Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne das Kabel nicht, wäre aber sehr zurückhaltend mit allem was so offensichtlich auf schicke Optik getrimmt ist. Eine ordentliche Signalübertragung braucht weder vergoldete Kontakte noch einen transparenten Mantel.
mit
8. Antennenbuchse, 90° gewinkelt / 90-IECF-56 5.1 SI für doesenseite
und
5. Antennenstecker, gerade / IECM-56 CX3 4.9
für den fernseher
Ergänzung ()
anosnsten ich hab das kabel jetzt einfach am verteiler der wohnung ausgeseteckt um mal zu schauen was das so für ein kabel ist einfach mal bisl abisoliert
anosnsten ich hab das kabel jetzt einfach am verteiler der wohnung ausgeseteckt um mal zu schauen was das so für ein kabel ist einfach mal bisl abisoliert
Das Kabel ist zweifach geschirmt, das Geflecht zwar vergleichsweise dicht aber vermutlich nur aus Alu und die Folie ist nur einseitig beschichtet und nicht geklebt. Auch mit einer aus den Bildern nicht abschätzbaren Überlappung bleibt der Fakt, dass kein Kabelnetzbetreiber solche Kabel approbiert.
Ohne einen Typenaufdruck und ein CoMET-Diagramm wird fraglich bleiben ob Schirmdämpfung und Kopplungswiderstand normkonformes Class A erfüllen. Wo nicht Class A oder A+ ausdrücklich beworben wird, ist es auch nicht erfüllt. Der Zusatz "typ." ist für Schönung oder unseriöse Täuschung mit "peakorientierten" Werten typisch.
Oeren HD 103 und LCD 111+ sind 3-fach geschirmte Vollkupferkabel mit geklebten Folien und erfüllen bei Schirmdämpfung und Kopplungswiderstand Class A+ nach CoMET-Diagramm.