Spekulazius
Cadet 4th Year
Guten Abend,
ich melde mich im Namen des kleinen Bruder meiner Lebensgefährtin. Der kleine ist momentan etwas ratlos. Er hat zu Weihnachten einen fertig PC von Amazon bekommen, auch wenn ich selbst kein großer Fan von diesen bin. Nun komme ich zunächst zu den Specs:
Prozessor: Intel Core i7 3770, 4 x 3900 MHz
Mainboard: Lenovo IS7XM Rev.1.0 Intel Q75
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM
SSD: 512 GB SSD
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1650 4GB DDR5, DirectX 12, DVI, HDMI
Netzteil: 250 Watt Super Silent Netzteil
Betriebssystem: Original Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit
Alle Angaben sind vom Hersteller.
Das Problem das er seit dem heutigen Tage hat ist, dass der PC mehrfach hintereinander crasht. Manchmal lässt der PC sich hochfahren und über 1 bis 4 Stunden benutzen und manchmal crasht er 4 mal in 1 Minute. Ins Bios kommt man aus irgendeinem Grund nicht, habe alle mir erdenklichen Tastenkombinationen schon versucht. Nun, habe in den Zuverlässigkeitsverlauf von Windows geschaut (siehe Bilder, bitte über die Qualität hinweg sehen, die hat der kleine geschossen. Kann morgen gerne welche nachreichen wenn ich ihn besuchen gehe.) und wunderte mich wieso etwas von Radeon crashen kann, da weder ein AMD CPU noch eine AMD Grafikkarte verbaut wurde.
Der kleine würde den PC ungern wieder zurückschicken müssen, da er so spaß am gamen gefunden hat.
Aus diesem Grund wende ich mich an euch, da vielleicht einer von euch genau das selbe oder ähnliche Probleme bekannt sind.
Ich bedanke mich vorab schonmal für eure Hilfe.
ich melde mich im Namen des kleinen Bruder meiner Lebensgefährtin. Der kleine ist momentan etwas ratlos. Er hat zu Weihnachten einen fertig PC von Amazon bekommen, auch wenn ich selbst kein großer Fan von diesen bin. Nun komme ich zunächst zu den Specs:
Prozessor: Intel Core i7 3770, 4 x 3900 MHz
Mainboard: Lenovo IS7XM Rev.1.0 Intel Q75
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM
SSD: 512 GB SSD
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1650 4GB DDR5, DirectX 12, DVI, HDMI
Netzteil: 250 Watt Super Silent Netzteil
Betriebssystem: Original Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit
Alle Angaben sind vom Hersteller.
Das Problem das er seit dem heutigen Tage hat ist, dass der PC mehrfach hintereinander crasht. Manchmal lässt der PC sich hochfahren und über 1 bis 4 Stunden benutzen und manchmal crasht er 4 mal in 1 Minute. Ins Bios kommt man aus irgendeinem Grund nicht, habe alle mir erdenklichen Tastenkombinationen schon versucht. Nun, habe in den Zuverlässigkeitsverlauf von Windows geschaut (siehe Bilder, bitte über die Qualität hinweg sehen, die hat der kleine geschossen. Kann morgen gerne welche nachreichen wenn ich ihn besuchen gehe.) und wunderte mich wieso etwas von Radeon crashen kann, da weder ein AMD CPU noch eine AMD Grafikkarte verbaut wurde.
Der kleine würde den PC ungern wieder zurückschicken müssen, da er so spaß am gamen gefunden hat.
Aus diesem Grund wende ich mich an euch, da vielleicht einer von euch genau das selbe oder ähnliche Probleme bekannt sind.
Ich bedanke mich vorab schonmal für eure Hilfe.
Anhänge
-
WhatsApp Image 2020-12-26 at 22.06.57.jpeg88 KB · Aufrufe: 326
-
WhatsApp Image 2020-12-26 at 22.06.42.jpeg67,5 KB · Aufrufe: 302
-
WhatsApp Image 2020-12-26 at 22.06.28.jpeg253,8 KB · Aufrufe: 294
-
WhatsApp Image 2020-12-26 at 22.06.22.jpeg140 KB · Aufrufe: 287
-
WhatsApp Image 2020-12-26 at 22.06.12.jpeg191 KB · Aufrufe: 315