Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den kleinen Laden umme Ecke kann ich, was Service betrifft nicht empfehlen. Dann doch eher solche ketten wie Atelco oder PC-SPEZIALIST.
Und wie sieht es mit einem laptop aus? Bei MM gabs grad nen Samsung für 799 oder 899 Euro. Dort bist du dann nicht auf den Service von MM angewiesen, sondern auf jenen von Samsung und der ist ziemlich gut. Der Samsung-Laptop einer Freundin war defekt und 6 Tage später hatte sie ihn repariert zurück.
Auf jeden Fall Lahoo und eBay außen vor lassen. Bei eBay kriegst du z. B. nen PC mit E6700 "Spezial", der dann einfach ein unübertakteter E6600 ist. Dell lohnt sich auch erst ab 1.200 Euro.
Von daher immernoch mein Tipp an dich: Alternates oder Atelcos PC-Builder. Kannste nen idealen PC zusammenstellen, zahlst nen nicht überteuerten Preis und bekommst guten Support. Klar, die Shops brauchen immer rund 2 Wochen, falls was repariert werden muss. Nehm ich allerdings bei den teils horrenden Preisen bei Komplett-PCs gerne in Kauf. Und auch die Preise von einzelnen Komponenten beim "Laden um die Ecke" sind größten Teils ziemlich hoch (zumindest hier in München).