Fertig pc ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und wrglsgrft
Nein. Besser nicht. Alleine schon wegen der SSD
Fragebogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und H3llF15H
Das Ding sieht echt scheußlich in meinen Augen aus, gut spielen sollte man mit diesen Ding aber schon.
Generell wäre eine Ausgefüllte Checkliste sehr wichtig.
Bestimmt findet man auch noch Alternativen.
 
Jedes Produkt, welches zum Kauf angeboten wird, kann man erwerben. Die Frage als solches ist damit beantwortet.

Wenn du gerne mehr wissen möchtest, dann den von dir gelöschten Fragebogen nachreichen. Weil man kriegt auch weitaus besseres fürs Geld, so isses nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Pfeilbert schrieb:
Kann man den so kaufen oder ist der nichts?
Man kann alles! Wird man damit glücklich, wissen wir nicht!


[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?


4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)


5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?


8. Möchtest du den PC
  • selbst zusammenbauen (wie schätzt du dein Vorwissen diesbezüglich ein?) oder
  • zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
frames p. joule schrieb:
Das Ding sieht echt scheußlich in meinen Augen aus, gut spielen sollte man mit diesen Ding aber schon.
Der sieht aus wie ein ganz normaler Gaming Rechner?
Ist nicht überteuert, komponenten reichen, und qualität der verbauten hardware ist okay.
Man könnte sich eben noch bei einem trusted shop umsehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom28199 und JollyRoger2408
Pfeilbert schrieb:
Kann man den so kaufen oder ist der nichts?
Nein, Finger weg davon.

Lahmer Ram,
Glücksspiel Billigheimer Nvme mit fragwürdiger Qualität,
Laute Blubberkühlung,
Und alles wird geblendet vom BlingBling RGB Zeugs um die ganzen Baustellen zu kaschieren.

Dazu auch noch hemmungslos überteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Sunweb schrieb:
Dazu auch noch hemmungslos überteuert.
Lass mal die Kirche im Dorf das sind gerade mal 10% Aufpreis ohne Windows wenn du die einzelnen Komponenten nachschaust.
 
Ach, lasst mal die Kirche im Dorf.

Find den gar nicht so schlecht, bis auf die Komponenten von ENDORFY, das sagt mir gar nichts.

RAM ist halt Standard, aber nicht jeder mag OC-RAM.
 
@Pfeilbert
Na ja, lahmer RAM, miese SSD und eine PSU, die nicht meine erste Wahl wäre.
Dazu ist das Teil auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Wenn du die exakt gleichen Komponenten bei GH vergleichst, kosten die Teile 1855,- ohne Win10 und natürlich nicht zusammengebaut.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben