Fertige PC Zusammenstellung für rund 400 €

nimm deine alte Grafikkarte! die reicht für WoW :)

und ich habe dir ebenfalls gesagt, wenn du den PC Bar bezahlst und dir jedes Monat die 40€ zur Seite legst (die du sonst als Rate mit Zinsen zahlen würdest) kannste dir nach 4 Monaten eine 270X kaufen. oder nach 2,5 Monaten eine 7870 oder oder oder...

WIeso sollte meine uralte Grafikkarte die damals nur noch 80 euro gekostet hat für WoW auf ULTRA Stufe reichen? Niemals wird das gehen!

Kann es mir definitiv nicht vorstellen!

Ich finds gerade nicht, was war das für eine genau?
SC2 und WoW haben sehr geringe Hardwareanforderungen. Und Ultra ist ohnehin unsinnig, die Einstellung ist nur da um die teuersten Grafikkarten auch auslasten zu können. Da werden dann die Filer massiv hochgeschraubt was man kaum sieht, was aber sehr viel Last erzeugt. Der Maßstab ist eigentlich immer "Hoch", da werden dann sehr detalierte Testuren genommen.

Vergiss bitte nicht, dass der Zusammenbau bei Mindfactory nochmal 100€ kosten. In der Zeit in der du hier geschrieben hast hättest du dir schon 10 Anleitungen auf Youtube zum PC-Zusammenbau anschauen können und wärst jetzt Halb-Fachmann. PC zusammenbau ist nicht schwerer als mit Lego zu spielen. Nimm dir viel Zeit(die du ja momentan hast) und mach das selbst. Immer gaaanz vorsichtig, und nie mit Gewalt. Und wenn du dir unsicher bist lieber nochmal hier im Forum nachfragen. Dann kanst du ganz sicher den PC selber zusammen bauen, und die günstigsten Teile im Netzt bestellund und nicht von einem Onlineshop teurere Teile nehmen um dann noch zusätzlich den Zusammenbau zu bezahlen.

So hier die Links zusammenklicken und dann in den Warenkorb tun:
1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Pentium G3420, 2x 3.20GHz, boxed (BX80646G3420)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x ASRock H81M-DGS (90-MXGS60-A0UAYZ)
1 x BenQ GL2450E, 24" (9H.L7ALA.FPE)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141)

Dann auf Günstigster Anbieter finden klicken(im Warenkorb), und bestellen. Aktuell 446€

Da kommt dann immer noch Windows 7(ca. 40€) dazu, einfach bei ebay suchen.
Ergänzung ()

Nochmal zum Verständnis:
Du kannst jederzeit eine bessere Grafikkarte (oder eine bessere CPU wenn sie in einiger Zeit nicht mehr ausreicht) nachrüsten. Mit deinem alten PC ist das einfach nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
OK:
1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Pentium G3420, 2x 3.20GHz, boxed (BX80646G3420)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x ASRock H81M-HDS (90-MXGQH0-A0UAYZ)
1 x BenQ GL2450E, 24" (9H.L7ALA.FPE)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141)

Jetzt zeigt er zwar an dass man die Teile bei 2 verschiedenen Händlern bestellen soll, aber dafür ist der Preis in Summe jetzt 429€

@metaxa
Kanns seien, dass der einzige Unterschied zuwischen den Board der HDMI Anschluss ist?

So siehts momentan aus.. Ich verzweifle gerade aber an dem Netzteil bzw allgemein an den Anschlüssen, kenn mich damit echt 0 aus, ob das netzteil alle anschlüsse hat, und ob die Grafikkarte passt und alles..

Kann sich mal einer, der sich mich den Anschlüssen auskennt das anschauen und mir sagen ob da irgendwas fehlt?

https://www.mindfactory.de/shopping...2201e3ed456695d827931f041baca4b5dc34a4715f0ca
Ergänzung ()

Warum ich 550 Watt genommen habe? Weil ich von den Preis gesehen und Bewertungen überzeugt war
Ergänzung ()

Des Weiteren habe ich auch kein Vorstellungsvermögen, wie groß die einzelnen teile sind (ob das Gehäuse genug platz hat für alles).

Wäre sehr hilfreich, wenn jemand mir da helfen könnte.
Ergänzung ()

Mich würde auch gerne interessieren was gemeint ist mit 8pin und 6pin, weil das bei keinem Netzteil dabei steht o.O

Zuletzt bearbeitet:
Was hat dir denn an unseren vorschlägen nicht gefallen?

Dein Warenkorb ist gelinde gesagt mist :D

Kein Z board bei einer CPU ohne K im Namen.
Wieso eine langsame 2,5" HDD und dann einen Einbau Rahmen, das zusammen teurer ist als eine schnellere 3,5"?
Wieso jetzt den RAM? Der ist nicht Fisch und nicht Fleisch?
Überteuerte Grafikkarte.....

Metaxa1987 schrieb:
Was hat dir denn an unseren vorschlägen nicht gefallen?

Dein Warenkorb ist gelinde gesagt mist :D

Kein Z board bei einer CPU ohne K im Namen.
Wieso eine langsame 2,5" HDD und dann einen Einbau Rahmen, das zusammen teurer ist als eine schnellere 3,5"?
Wieso jetzt den RAM? Der ist nicht Fisch und nicht Fleisch?
Überteuerte Grafikkarte.....

Welche Grafikkarte ist den für den selben preis besser? weil du meinst überteuert. Das mit dem 2,5" da hast du vollkommen recht, hab mich da wohl verlesen mit der Geschwindigkeit.

Was ist mit dem RAM falsch?

Den RAM find ich persönlich nicht so prickelnd. Aber wenn dir die Farbe gefällt gerne.

Die 270x ist genauso schnell und kostet 40€ weniger.

Sag doch, was dir an meiner 900€ konfig nicht gefällt, dann kann ich argumentieren.

Also ganz allgemein du kannst den Rechner so kaufen , es fehlt nichts , und alle Teile sollten auch reinpassen .

Ob das ganze Optimal zusammengestellt ist ? , ja da lass ich lieber die anderen mit dir Streiten ...:D

Netzteil ist laut test :
http://www.tech-review.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=15219&page=7

Gar nicht mal schlecht , hat auch genügend Anschlüsse für die Grafikkarte sprich 1 x 6 Pin & 1 x 8 Pin .

Nur unter Last wird es laut , das ist der einzige negativpunkt .

Sonst halt ich mich raus , viel spass mit deinem Neuen PC .

Zurück
Oben