Florianw0w
Lieutenant
Mich würde der internet speed von östererreich interssieren, ich wette der ist noch bei avg 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versucht, kann ich nicht. ist ein "Gruppen-Tarif" für die Studentenbude bzw Wohnheimbaizer schrieb:Dann upgrade halt deinen Tarif?
Was kann Unitymedia für deine Untätigkeit?
Einfach mal ne Kündigung schicken, dann passen auch die Angebote
Wegen Überlastung hatte ich hier sogar das Gegenteil: Vodafone VDSL wegen schlechter Anbindung im DSLAM zur Primetime nur 10 statt gebuchter 50Mbit. Dafür jetzt Unitymedia mit immer 150 Mbit.
Falsch, 1&1 hat ihre eigenen Ports... Dank der Versatel Übernahme.GokuSS4 schrieb:nein, 1&1 und o2 mieten die gesamte letzte Meile + Port und teilweise auch den Rest. einige Standorte sind über L2 angebunden, ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass der gleiche MSAN genutzt wird![]()
Bist du 1&1 Kunde? Wohl nicht, denn 2017 wurden schon verdammt viele 1&1 Privatkunden vom DTAG auf Versatel umgeschaltet inkl mir.DeusoftheWired schrieb:@Volkimann Falsch. Selbst im Artikel sagt der eigene Chef zunehmend. Zunehmend ist es auch, wenn du du Anteil von 1 % eigenes Netz auf 2 % eigenes Netz steigerst. Versatel hat zwar ein eigenes Backbonenetz, das geht aber hauptsächlich zwischen Carriern, den HVten der DTAG und vielleicht ein paar Gewerbegebieten und Geschäftskunden-PoPs, in Ausnahmefällen zu Privatkunden.
Das ist natürlich kackeCyrionX schrieb:Versucht, kann ich nicht. ist ein "Gruppen-Tarif" für die Studentenbude bzw Wohnheim
Ich zahle zwar direkt dafür, steht auch mein Name dran, aber kein Vertragsänderungsrecht.
Und das kostenlose Upgrade auf 30.Mbit fällt weshalb auch immer auch flach.
![]()
Chesterfield schrieb:O2 ist leider wie immer eher auf kundenzahlen mit dumping Preisen spezialisiert, zu Lasten des Service ( Erreichbarkeit ) und unterdurchschnittlicher Leistung
Wenn man keine Ahnung hat 🤐Benzer schrieb:Aber auch nur unter der Woche Nachts.![]()
Volkimann schrieb:Bist du 1&1 Kunde? Wohl nicht, denn 2017 wurden schon verdammt viele 1&1 Privatkunden vom DTAG auf Versatel umgeschaltet inkl mir.
Freu dich, hier sah es anders aus...Payne19 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat 🤐
Bin seit Jahren Unitymedia Kunde und habe 24/7 volle 400k Down. und 20k Up. Mit einem Ping von 8-13.