Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festnetz Störung seit monaten.
- Ersteller surfix
- Erstellt am
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 4.784
So bin wieder da. Mal sehen ob es so bleibt. An dieser stelle möchte ich mich bei der Telekom und dem tollen Support Team bedanken. Es hat zwar alles etwas gedauert. Aber wenn es zum gewünschten Erfolg verhilft dann nimmt man das gerne in kauf.
Gruß
Surfix
Gruß
Surfix
Anhänge
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 4.784
Ich muss mich leider wieder an euch wenden.
Die Probleme gehen schon wieder los. Die Verbindung läuft nicht mehr stabil bricht immer wieder ab. Die Fehler sind auch wieder vorhanden.
Ich bitte euch um Kontaktaufnahme.
Gruß
Die Probleme gehen schon wieder los. Die Verbindung läuft nicht mehr stabil bricht immer wieder ab. Die Fehler sind auch wieder vorhanden.
Ich bitte euch um Kontaktaufnahme.
Gruß
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 4.784
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 4.784
Ich weis leider nicht warum ihr euch nicht mehr meldet. Mein Anschluss wird immer langsamer und keiner hilft mir mehr weiter. Es sind noch immer Fehler vorhanden. Ich bitte euch bei mir zu melden. Mir wurde zwei mal zugesagt das ein Port tauch durchgeführt wird und es wurde nicht gemacht.
Der Anschluss ist für mich nicht mehr nutzbar in dieser form.
Der Anschluss ist für mich nicht mehr nutzbar in dieser form.
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
He,y das war keine böse Absicht, scheinbar sind da ein paar Benachrichtigungen, dass es neue Kommentare gibt schlicht nicht bei uns angekommen, entschuldige das bitte. Wann erreichen wir dich telefonisch am besten?
Es grüßt Wiebke S.
Es grüßt Wiebke S.
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 4.784
Hi.
Ich bin erreichbar. Ich habe mir auch eine neue Fritzbox 7530 AX gekauft. Keine Fehler mehr. Aber der Anschluss wird immer langsamer jetzt nur noch 60/30. Vorher waren es mal 109/40. Das ist schon Krass.
Die Fehler sind. Dsl antwortet nicht. Zeit überschreitung bei PPP Aushandlung.
Ich bin erreichbar. Ich habe mir auch eine neue Fritzbox 7530 AX gekauft. Keine Fehler mehr. Aber der Anschluss wird immer langsamer jetzt nur noch 60/30. Vorher waren es mal 109/40. Das ist schon Krass.
Die Fehler sind. Dsl antwortet nicht. Zeit überschreitung bei PPP Aushandlung.
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Guten Morgen,
die Daten hab ich ja noch. Ich seh mir das gleich mal an.
Es grüßt Wiebke S.
Auf eine Skala von 1 bis 10 - wie geduldig bist du?
Hab gerade versucht dich zu erreichen, bin aber auf der Mailbox gelandet.
Es grüßt Wiebke S.
die Daten hab ich ja noch. Ich seh mir das gleich mal an.
Es grüßt Wiebke S.
Ergänzung ()
Auf eine Skala von 1 bis 10 - wie geduldig bist du?
Hab gerade versucht dich zu erreichen, bin aber auf der Mailbox gelandet.
Es grüßt Wiebke S.
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Da es ohne festes Zeitfenster gebucht wurde leider keine Chance...
Es grüßt Wiebke S.
Es grüßt Wiebke S.
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Also, ich war das nicht, sondern der technische Support aufgrund des Tickets. Ich guck mal rein, ob ich so sagen kann, was die Kollegen wollten.
Es grüßt Wiebke S.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es grüßt Wiebke S.
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 4.784
@ Telekom hilft. Ich habe hier mal was für euch. Das ist heute Nachmittag passiert nach dem die Box seit Freitag ohne Ausfall lief. Der Sync war plötzlich weg. Ohne Grund. Der Sync war bei ca. 14000/1300 das ist dsl 16000 und das bei vdsl 100. Ich Kann mir das nicht erklären. Powerline ist nicht im Gebrauch.
Ist der Techniker Termin für Samstag noch aktuell ? In der App wird mir dieser nicht mehr angezeigt.
Ist der Techniker Termin für Samstag noch aktuell ? In der App wird mir dieser nicht mehr angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Guten Morgen surfix,
es hört nicht auf seltsam zu sein.
Ja, der Termin für morgen hat noch Bestand. Schauen wir mal was der Kollege findet. Mir gehen so langsam die komischen Ideen aus, hab aber mal einen Kollegen eingespannt, vielleicht hat er noch eine Idee.
Es grüßt Wiebke S.
es hört nicht auf seltsam zu sein.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ja, der Termin für morgen hat noch Bestand. Schauen wir mal was der Kollege findet. Mir gehen so langsam die komischen Ideen aus, hab aber mal einen Kollegen eingespannt, vielleicht hat er noch eine Idee.
Es grüßt Wiebke S.
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Aaaah, wieder was gelernt. Das gab die Karte nicht so her. "Irgendwas mit Tagebau" konnten wir uns da als Ortsunkundige zusammenreimen.
Es grüßt Wiebke S.
Es grüßt Wiebke S.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 622
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 3.008