Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festnetz Störung seit monaten.
- Ersteller surfix
- Erstellt am
Telekom hilft
Telekom hilft
Hall surfix,
hattest du deinen Text geändert?
Es grüßt Wiebke S.
hattest du deinen Text geändert?
Es grüßt Wiebke S.
Telekom hilft
Telekom hilft
😲
Was ist denn da passiert? Das war ja auch nie beauftragt. Also, hättest du es nicht schon selbst geklärt, hätte ich es auch direkt gutgeschrieben.
Es grüßt
Wiebke S.
Was ist denn da passiert? Das war ja auch nie beauftragt. Also, hättest du es nicht schon selbst geklärt, hätte ich es auch direkt gutgeschrieben.
Es grüßt
Wiebke S.
Telekom hilft
Telekom hilft
Hi
die Gutschrift wurde in zwischen erstellt. Da war ich wohl etwas ungeduldig.
Die Leitung ist jetzt bereits seit über 14 tagen Synchron. Ich hoffe mal es bleibt so.
Wie ich erfahren habe beteiligt sich die Gemeinde am Breitband-Förderprogramm des Freistaates Bayern gemäß "Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie – BayGibitR)".
Diese sieht Übertragungsraten von mindestens 200 Mbit/s symmetrisch für Privatanschlüsse und 1 Gbit/s symmetrisch für gewerbliche Anschlüsse vor.
Das ist doch cool. Dabei könnten sich die Holzmasten noch als sehr nützlich erweisen.
Da bekommt der Begriff Holzinternet ein völlig neue Bedeutung 🤣
die Gutschrift wurde in zwischen erstellt. Da war ich wohl etwas ungeduldig.
Die Leitung ist jetzt bereits seit über 14 tagen Synchron. Ich hoffe mal es bleibt so.
Wie ich erfahren habe beteiligt sich die Gemeinde am Breitband-Förderprogramm des Freistaates Bayern gemäß "Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie – BayGibitR)".
Diese sieht Übertragungsraten von mindestens 200 Mbit/s symmetrisch für Privatanschlüsse und 1 Gbit/s symmetrisch für gewerbliche Anschlüsse vor.
Das ist doch cool. Dabei könnten sich die Holzmasten noch als sehr nützlich erweisen.
Da bekommt der Begriff Holzinternet ein völlig neue Bedeutung 🤣
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
Hallo surfix,
gucke ich mir gleich an. Ich vermute, dass auf der Rechnung noch eine Zahl- und Mahnsperre liegt, dann erfolgt so lang die gesetzt ist keine Abbuchung. Okay, die ist schon aufgehoben, sollte also im Laufe der nächsten Woche erfolgen.
Es grüßt Wiebke S.
gucke ich mir gleich an. Ich vermute, dass auf der Rechnung noch eine Zahl- und Mahnsperre liegt, dann erfolgt so lang die gesetzt ist keine Abbuchung. Okay, die ist schon aufgehoben, sollte also im Laufe der nächsten Woche erfolgen.
Es grüßt Wiebke S.
Zuletzt bearbeitet: