Vollkorn
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombi Ryzen 5 2400G plus Festplatte als Systemlaufwerk ist wie Handbremse auf der Autobahn... Im Ernst: Musst du doch wissen - wieviel Speicherplatz ist denn auf Deiner Festplatte jetzt verbraucht? Nur für Windows reicht das, ja - die Toshiba kannst du noch als Datengrab weiternutzen...Computer95 schrieb:reicht eine ssd mit 240 GB ? aus
Computer95 schrieb:reicht eine ssd mit 240 GB ? aus
Ja.Computer95 schrieb:und nochwas kann mann ssd in jedem PC System einebauen ?
Siehe #26Computer95 schrieb:gut welche den z.b und wo kann mann den gute bekommen
jop kannst du.Computer95 schrieb:für mich wäre jetzt eher interessant ob ich einfach easy meine festplatte ssd in mein system einbauen kann ?
gute SSDs wären zb die Samsung 860Evo, die Crucial mX500 oder die Western Digital Blue 3D, alle als 2,5" Variante, 500GB liegen da bei 60-70€.Computer95 schrieb:Ansonsten gibts zwischen 30-55 gute SSD
Was meinst Du damit? Eine 2.5" SATA SSD kann man hinterher auch in jeden PC übernehmen. Oder meinst Du einrichten statt einbauen? Windows solltest Du auf dem Rechner installieren in dem es auch laufen soll.Computer95 schrieb:und nochwas kann mann ssd in jedem PC System einebauen ?
Eine gute wurde doch schon genannt, die Crucial MX500 und dazu wurden auch der Preisvergleich verlinkt, so dass Du einen Händler finden kannst.Computer95 schrieb:gut welche den z.b und wo kann mann den gute bekommen
Nur für C:\ und paar Programme reicht 240GB dicke aber für Spiele würde ich mir besser direkt ne zweite SSD mit 500GB oder mehr holen... dann kann es dir auch egal sein was Windows mit deiner anderen SSD so treibt.Computer95 schrieb:reicht eine ssd mit 240 GB ? aus
Ergänzung ()
die meisten Spiele haben ja so 30-60 gb und ich habe sowieso nur so max 3 Spiele installiert mehr net
Für die Bootzeit?R O G E R schrieb:Die Bootzeit der MP510 ist schneller als die der MX500...