Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weiß ich aif welcher Partition Windows installiert ist? Habe 3 Partitionen, C:, System reserviert und Wiederherstellungspartition.
Zu den anderen Antworten: Leider habe ich keinen USB Stick, der groß genug ist.
Alle Partitionen löschen die man sieht auf der SSD und Windows ohne zu formatieren mit Weiter in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz installieren.
Bild 7 https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
Die Key Eingabe kann man überspringen (ich habe keinen Key) aktiviert wird doch immer wenn da schon mal Windows 10 drauf war.
Bei OEM PCs mit Windows 10 vorinstalliert ist der Key eh im Bios und da wird man auch nach keinem Key gefragt.
Videos gibt es auch über Windows installieren und die Werbung für den Billig Lizengo Key der auch nicht besser ist wie die Keys für 3 € kann man ja ignorieren.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe das Problem schon gelöst ich habe einfach mit dem Windows Media Creation Tool Windows neu installiert und dabei eingestellt, dass alles gelöscht werden soll. Trotzdem danke...
Eine gecrackte Windows Version vermute ich mal, hat Angst bei einer Neuinstallation wegen dem activieren?
Sonst gibt es Tools die den win key auslesen.
Einfach googeln.
Und auf diese Vermutung mußte man hier natürlich nicht lange warten.
Warum bitte schön werden solche Vermutungen nicht einfach mal für sich behalten?
Genauso oft wie man hier erkläaren soll, warum man dieses oder Jenes machen möchte.
Hey ich habe am Dienstag geschrieben und jetzt am Donnerstag so eine Bemerkung als hätte ich mehrmals darauf hin Gewissen Halbtuer2.
Ich habe niemand beschuldigt sondern nur vermutet,hab ja auch ein Tipp dazu gegeben mit dem Key finder.
Und das ist meine persönliche Meinung wenn einer nicht preiß geben will WARUM er den PC neu aufsetzen will.
Gibt viele Gründe z. B. PC wird verkauft oder Windows macht Probleme.... Aber warum verschweigen.
und dieses Nachfragen ist auch absolut sinnvoll, weil sich hier in der letzten Zeit massiv die Themen häufen, wo sich jemand mit eigenem oder fremdem Halbwissen in ein X-Y-Problem manövriert hat und plötzlich extrem komplexe und spezielle Problemlösungen braucht, die das eigentliche Problem überhaupt nicht fordert, wenn man es mit Sachverstand lösen würde. Daher ist dieses Nachfragen gold wert!