Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte im Bios ja aber in System nicht zu finden wer kann Helfen
- Ersteller CYRUS11
- Erstellt am
Also hab den Drucker entfernt und Rechner neu gestartet.
Im BIOS wird die Platte erkannt kann sie aber weiterhin nicht erkennen !
Ich habe mal einen Bekannten angerufen der zwei Platten und auf zwei verschiedenen Betriebssystemen arbeitet.
Bei ihm werden sogar im BIOS wenn der Rechner hochfährt, beide Systeme angezeigt damit er auswählen kann welches er benutzen möchte.
Bei meinem System ist das nicht so,es Lädt automatisch ohne eine Platte zu zeigen Windows hoch. Das ist doch bestimmt auch so nicht richtig oder ?
Im BIOS wird die Platte erkannt kann sie aber weiterhin nicht erkennen !
Ich habe mal einen Bekannten angerufen der zwei Platten und auf zwei verschiedenen Betriebssystemen arbeitet.
Bei ihm werden sogar im BIOS wenn der Rechner hochfährt, beide Systeme angezeigt damit er auswählen kann welches er benutzen möchte.
Bei meinem System ist das nicht so,es Lädt automatisch ohne eine Platte zu zeigen Windows hoch. Das ist doch bestimmt auch so nicht richtig oder ?
Anhänge
Kann ja mal sein, das die Platte nicht mit der Maxtor zusammen arbeiten möchte, schliesse sie mal da an wo das DVD Laufwerk dran ist, um nicht umjumpern zu müssen, nimm das Slave. Es ist erst mal egal an welchem Port sie läuft, wenn Du meinst das Du deswegen Probleme beim brennen bekommst. Nur um zu sehen ob sie in Windows dann erkannt wird. Sind Daten drauf? Kann sie gelöscht werden? In einem anderen Windows Rechner läuft sie und wird erkannt?
Sooooooooo
habe es jetzt endlich mit deiner Hilfe geschafft .
es hat aber mehrere versuche gebraucht damit die Platte erkannt wurde,
ich musste beide Laufwerke abtrennen damit die Platte erkannt wurde.
Sie wurde dann endlich im BIOS und vom Systeme erkannt.
Ist es denn wirklich so das verschiedene Plattenmarken nicht miteinander zusammen Arbeiten,und wie sieht es aus wenn ich jetzt die Platte wieder an die andere anhänge habe ich dann wieder das gleiche Problem wie vorher.
Ach so bevor ich es vergesse , Daten sind keine mehr drauf habe sie schon Formatiert und im anderen Rechner lief sie ohne Probleme
habe es jetzt endlich mit deiner Hilfe geschafft .
es hat aber mehrere versuche gebraucht damit die Platte erkannt wurde,
ich musste beide Laufwerke abtrennen damit die Platte erkannt wurde.
Sie wurde dann endlich im BIOS und vom Systeme erkannt.
Ist es denn wirklich so das verschiedene Plattenmarken nicht miteinander zusammen Arbeiten,und wie sieht es aus wenn ich jetzt die Platte wieder an die andere anhänge habe ich dann wieder das gleiche Problem wie vorher.
Ach so bevor ich es vergesse , Daten sind keine mehr drauf habe sie schon Formatiert und im anderen Rechner lief sie ohne Probleme
Zuletzt bearbeitet:
erst noch mal vielen Dank für deine Hilfe

Habe jetzt alles so Angeschlossen und siehe da , alles in ordnung
hoffe wenn ich mal wieder Probleme habe das ich wieder so gut beraten werde !!
Also dann bis zum nächsten mal.

Habe jetzt alles so Angeschlossen und siehe da , alles in ordnung

hoffe wenn ich mal wieder Probleme habe das ich wieder so gut beraten werde !!
Also dann bis zum nächsten mal.