SkurSkurPatPat
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das ding ist halt, dass sie früher in den Ruhemodus gegangen ist und sich dann aufgehört hat zu drehen. Das passiert aber jetzt leider nicht mehr. Habe ich vergessen zu erwähnenEn3rg1eR1egel schrieb:und die frage ?
ich sehe dort nur vollkommen übliches verhalten.
SkurSkurPatPat schrieb:Naja das ding ist halt, dass sie früher in den Ruhemodus gegangen ist und sich dann aufgehört hat zu drehen. Das passiert aber jetzt leider nicht mehr. Habe ich vergessen zu erwähnen
JaSchatho schrieb:Energiesparplan schon angepasst?
habe ich schonKeine Geduld! schrieb:Dann passe doch einfach den Energie-Stromsparmodus wieder an.
Naja dort geht es ja nur um den Bildschirm bzw. um den Energiesparmodus des ganzen Computers.Dark-Silent schrieb:LoL wenn das Ding auf niemals steht wird das nix.
Du merkst was ???SkurSkurPatPat schrieb:Energiesparmodus des ganzen Computers
wait werden dann erst die erweiterten Einstellungen aktiviert?Dark-Silent schrieb:Du merkst was ???
Ich merke, dass du keine Ahnung davon hast.Dark-Silent schrieb:Du merkst was ???
Aber ab wann werden denn die rrweiterten Energieeinstellungen aktiviert?Dark-Silent schrieb:Warm warm warm
Wenn du ihm sagst tu nichts niemals tut er das auch
Genau! Kannst du mir weiterhelfen?Silverangel schrieb:Ich merke, dass du keine Ahnung davon hast.
Bildschirm und Energiesparmodus rechts haben recht wenig mit zu tun wann bzw. ob die Platte abgeschalten wird.
Sind sie auch, funktionieren aber nicht.Dark-Silent schrieb:Die einzelnen Punkte sollten in der Regel selbsterklärend sein.