Festplatte probleme!

st33L

Ensign
Hallo bin neu hier!

Ich habe große schwerigkeit probleme mit Festplatte!

wenn ich jedesmal pc ausschalte udn einschalte kommte Vista Update installation immer Fehlschlag! Wiederherstellen oder Reparieren war kein problem aber erst kommt immer wieder beim 40mal könnte ich nicht mehr Reparieren oder Wiederherstellen!!

Ich will keine neue festplatte besorgen weil ich emine ganze lieder, bilder, programme net weglöschen möchte -.-

Wer kann das lösen?

Suchfunktion hab ich benutz nix gefunden!

"Ich habe schwerigkeiten Grammatik"

mfg Traxxas

Vielleicht beschreibst Du mal mit kurzen Sätzen, was geht oder was nicht funktioniert, bzw. was Du machen möchtest.
Ich verstehen es jetzt so, dass Vista nicht mehr starten will und Du versuchst mittels der Reparatur-Funktion das OS wieder zum ticken zu bekommen.
Irgendwann läßt sich ein marodes Windows auch nicht mehr reaktivieren. Das weitere Vorgehen hängt von der Ausstattung und auch der Einteilung der Disk ab. Wenn nur eine Partition existiert, läuft man bei einer Neuinstallation Gefahr alles zu verlieren, dann ist es schon keine schlechte Idee auf eine neue / andere Disk zu installieren um dann von einem funktionierenden Betriebssystem die daten der anderen Disk zu kopieren.

Kann ich auch mein festplatte Vista an meine Vater Pc mit Xp zusammen schliessen, dass heisst ich habe zwei betriebsystem in einem rechner und zwar kann ich meien datei zu meien vater pc kopieren ist das möglich?

Antwort von Mueli:

Du kannst Deine Festplatte in jeden anderen PC einbauen, es müssen lediglich die notwendigen Anschlüsse frei sein, bei SATA ein freier SATA-Port und bei IDE ein entsprechender Anschluss. Bei IDE ist auf die korrekte Jumper-Einstellung (Master, Slave) zu achten, einfacher ist es dann bei vielen belegten Anschlüssen z.B. ein CD- oder DVD-Laufwerk für die Kopieraktion vorübergehend abzuhängen. Dann kannst Du über den Windows-Explorer alle Dateien auf den PC Deines Vaters kopieren.

Ich hoff das klappt!

Es hat geklappt bin endlich froh das meien sache brauche!

wer kann diese foren cloesd?

Zurück
Oben