Mickey Mouse
Fleet Admiral
ich hatte das so verstanden, als ob du die Platte mitnehmen möchtest und da nur Windows benötigst...
was ist denn mit deinen Backups?
was ist denn mit deinen Backups?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann die Platte irgendwo sehr gut verstecken.C Punkt schrieb:das Risiko dass mir jemand einbricht ist höher
C Punkt schrieb:Ich lösch die original Dateien dann von C und behalte den Container in C. Passt so oder?
hä ne, sie lagen auf der Platte, jetzt liegen sie im Container auf der Platte und die original Dateien lösche ich. Die virtuelle Laufwerk gibts ja eigentlich ga nicht.. außer eben vituell. Oder wie meinst du das?Dr. McCoy schrieb:Nur, wenn diese Daten auch noch anderweitig in Kopie vorliegen, außerhalb Deines aktuelles Konstrukts.
Wenn die Daten so wichtig sind, solltest du den verschlüsselten Container auf einen anderen Datenträger oder in einer Cloud als Backup sichern.C Punkt schrieb:Oder wie meinst du das?
C Punkt schrieb:hä ne, sie lagen auf der Platte, jetzt liegen sie im Container auf der Platte und die original Dateien lösche ich.
nutrix schrieb:Ich weiß gar nicht, was alle so gegen Bitlocker haben.