Festplattenbackup funktioniert nicht

moigdakju

Cadet 4th Year
Guten Abend!

Folgendes Problem bereitet mir sehr große Sorgen:

Meine Festplatte, eine 160er, war kaputt, hatte aber noch ein Backup machen lassen und nun habe ich eine neue Festplatte, die schon mit dem Backup bespielt wurde. Der Typ meinte, dass die Platte dann jetz genauso wie vorher wäre, also gleiche Partiotionen usw.
Habe dann jetzt die Festplatte eingebaut, aber sie wird nicht richtig erkannt, bzw. "falsch angezeigt"!
Vorher hatte die Festplatte 4 Partitionen, jetzt wird sie aber nur noch als eine angezeigt (Lokaler Datenträger G: ), ist 0 Byte groß (also wenn ich mir die Eigenschaften angucke) und wenn ich auf diese Partition zugreifen will, kommt die Meldung "Der Datenträger in Laufwerk G: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?".
Das will ich natürlich nicht!

Wisst ihr was da los ist?
Bitte helft mir! Wäre sehr dankbar!

Mfg Kju

Haste ma in der "Verwaltung" "Datenträgerverwaltung" nachgeschaut wie deine aktuelle Partitionierung der Platte genau ausschaut???

(Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann auf Verwalten, da dann bei Datenspeicher auf Datenträgerverwaltung)

Im rechten Bildbereich haste ne 2-Teilung des Fensters. Im unteren Teil siehste dann Datenträger0 und dahinter die aktuellen Partitionen und ihre Formatierungen/Buchstaben!

Liste ma diese Partitionen mit Ihren Angaben hier auf.

Zurück
Oben