• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops FFA ständig Niederlage?

AndreM99

Cadet 1st Year
Moin, vor kurzem gab es ja das Update für die Season 1. Vorher wurde in dem Multiplayer Modus, Frei für alle, nach Punkten die Rangliste erstellt, wo Platz 1 bis 3 gewonnen hat. Nach dem Update nun u.a. die Kills während der laufenden Runde. Nun selbst wenn ich vor Ende der Zeit die 30 Kills erreiche oder auch schon in einer Runde die meisten Punkte hatte, oder auch schon beides gehabt, habe ich ständig eine Niederlage. Weiß einer zufällig wie jetzt der Sieger ermittelt wird? Da durch wurde meine W/L Quote massiv geschwächt...

Da ist sowieso was im argen, bei mir zeigt es nicht mal die Mapstatistiken an.

Wie so oft in COD, Updates machen 2 Sachen kaputt während sie eine neue Sache bringen. Also bis zum nächsten Update warten denke ich... Ich hatte vorgestern 0 MP Siege - plötzlich gestern 48/50 nötigen... K.A. - wenn ich so im Büro arbeiten würde, wäre ich längst gefeuert ^^

@CastorTransport Danke für die schnelle Antwort! Ist tatsächlich mit 25 Jahren, das erste COD was ich gekauft habe ^^ Gab ja mal Cold War im PS Plus, welches ich mal gezockt habe

Zurück
Oben