Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa... Aber spielt dein aygo denn auch Amarcord?kachiri schrieb:Und dann über 20.000 Euro Listenpreis?
Wir haben für unseren Aygo in der höchsten Ausstattungslinie etwas über 13.000 Euro bezahlt (
M@tze schrieb:@nlr Muss man echt:
Kimble schrieb:Zu unsicher beim Crash mit anderen schwereren Verkehrsteilnehmern.
Mystique_ schrieb:Gruselig, der Gedanke das Google bei mir mit im Auto sitzt.
dero.O schrieb:Einer der Gründe, weswegen die Autos immer mehr wachsen. Dominoeffekt. Irgendwann fühlt sich jemand in seinem BMW X6 mickrig, dann wird zum Marauder gegriffen.
Zum Google Assistant: Unnötig komplizierter Sprachbefehl. Das ist so als würde ich sagen "Hey Siri, sag der Hue-Bridge, dass die bitte die Lampe im Wohnzimmer einschaltet". Finde die Funktion auch relativ unnötig, da es hier nicht um Sprachbefehle beim Fahren geht.
Da lob ich mir meinen BMW BJ 2017. Hier kann man tatsächlich relativ frei sprechen.S.Kara schrieb:Ehrlich, das würde mich zu sehr nerven.
Dass die Formulierungen auch noch so starr sein müssen macht das ganze für mich erstrecht peinlich.