• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test FIFA 11 für den PC im Test: Auf die Kritik folgt die Auferstehung

@Juli007 & Brady => ich könnte 2 Freunde von mir Fragen, ob die eventuell interesse haben, mitzumachen...aber einer kann nur am Week spielen und naja der andere geht meistens immer raus aus dem Game, wenn er mit 2:1 grad so führt ;)
Wenn sich noch min. 1 aus dem Forum finden würde, könnte man zumindest schon mal eine 4er Liga machen :) Wäre doch ganz witzig ;)

@Brady => dann hast du ja ziemlich viel Erfahrung würde ich sagen :D:D:D
Hab glaube ich 20 Siege | 6 Unentschieden | 6 Niederlagen :)
Spiele meistens eher offline oder online gegen Freunde...

Mit welchem Team spielst du soo am lieben ? Ich nehme gerne Real und Man City bzw. Tottenham :)
Spielst du mit dem Stick oder mit dem Pad ?

Wir müssen vllt. nen neuen Thread aufmachen, und dann kommen auch welche ;)

Ich könnte mich ja darum kümmern ? wenn ihr das wollt...bzw. können wir das auch gemeinsam machen...dann mach ich mal fix einen auf und tauschen uns dann gegenseitig am besten aus, was z.b. noch geändert werden könnte usw.

Mir ist eig. egal, natürlich können wir zu 3. machen. Besprechen wir das per PN okay?
Nen Freund von mir hat auch FIFA 11, der spielt bestimmt mit, also sind wir schon zu 5.
Machen wir nen neuen Thread auf, kommen bestimmt 20 Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit Gamepad. Lieblingsmannschaft hab ich eigentlich keine, weil ich immer gezwungen bin Chelsea, Inter oder ähnliches zu nehmen, weil man fast nur auf Barcelona,Real oder andere starke Mannschaften trifft. Ansonsten gefällt mir Aston Villa , FC Porto und Neapel sehr gut :)

auf der konsole gibts auf jeden fall andere jubel als auf dem pc. aufgrund der begrenzent tastenkombinationen würd ich sagen gibt es aber zahlmässig nicht viel mehr jubel würd ich sagen

Hallo,
wo ist eigentlich der unterschied zwichen FiFa und Fußball Manager?
Was bewertet ihr besser?

MfG

Also bei FIFA 11 kannst du spielen und bei FIFA Manager kann man glaub nicht spielen, du musst halt alles kontrollieren und so.

Hey ich hätt da ma eine Frage

Bin vor kurzem von PES11 auf FIFA11 umgestiegen ( beide gefallen mir sehr gut):p
Habe bei PES11 eigentlich immer Arsenal gespielt und konnte die Mannschaft auch in im Trainingsmenü auswählen und mit ihr trainieren. Nun bei FIFA hat man komischer weise nur Read Madrid bzw nur mit KAKA zur Auswahl :freak:
kann man das irgendwie wechseln? Finde keinen richtigen Menüpunkt dazu

Glaub die Mannschaft im Training ist immer die, welche man als Lieblingsmannschaft ausgewählt hat.
Btw: Bin nun endlich mal über die 2000 Punkte Marke geschritten, habe nun 2313. Kann es sein das das Online-Niveau etwas nachgelassen hat ? Hab von den letzten 10 Spielen 8 gewonnen :o

Die Mannschaft im Training ist die, zu der der Arena Spieler gehört und den kann man sich aussuchen.

Soweit ich weiß hat das nichts mit der Lieblingsmannschaft zu tun.

Zurück
Oben