• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 Problem

AmiGo|!CS!

Commander
Hi Leute,

Hab ein Problem mit FIFA 11!
Ich starte das Spiel, er synchronisiert Trophäen, ich wähle die sprache aus und nach der Szene in der man Kakao sieht lädt er sich zu tote.

Woran liegt das?

Ist eine PS3 320GB
Spiel und PS3 sind von UK obwohl das ja egal sein sollte!
Das Spiel habe ich heute erst bekommen!

an der uk version liegts nicht. hab die auch und läuft wunderbar @ ps3 slim 160gb

nachdem kaka kommt, läd der dein profil. internet verbindung vorhanden?

Nein, nach der Szene drücke ich Start und er sagt mir dass es eine autosave Funktion gibt. Ich bestätige mit x und er fängt an mit laden .

Zuletzt bearbeitet:
ALso was ab und an helfen kann ist, dass Du alle, aber auch alle Gamesaves und Einstellungen von der Platte putzen tust und danach das Spiel neu installiert wird inklusive neuem Patch-Download.
Aber ob das hilft, ist nicht gesagt. Dieser Tipp wurde mir jedenfalls für FIFA09 vom Support gegeben.
Allerdings sind dann eben alle Deine Saves weg, was fast genauso ätzend ist , wie gar nicht spielen zu können.

kann man die saves nicht vorher auf nen usb stick sichern? ich dächte ich hätte da ne option gesehen

Ich hab ja nichtmal welche bei FIFA 11 :) wie gesagt, kam erst heute an!
Ergänzung ()

Ich werd hier noch verrückt! GLaub auch langsam daran, dass es an der WLAN Verbindung liegt, weil ich Ähnliches im Internet gelesen habe. Und da wurde geraten die Internetverbindung neu einzurichten. Werd das etzt mal probieren.

Stelle gerade fest, dass der US Store auch Probleme macht!

"AN Error has occurred.
(80710D23)"

Überhitzung der Konsole??? Sie ist garnicht heiß!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Fifa haben gerade einige Probleme, ich konnte auch nicht Online Spielen... so hart es ist, versuchs später nochmal

Okay...

Is liegt definitv am Netzwerk. Sowohl mit WLan als auch mit Netzkabel tritt bei den Verbindungstests auf, dass die Verb indung zum PSn mal scheitert und mal "Erfolgreich" abgeschlossen wird. Ich komme weder in den Deutschen noch in den US Store. Das Spiel selbst, startet nun. Aber ich kann halt kein Online Spiel anfangen, da keine Verbindung zu EA möglich ist bzw ich mich nich anmelden kann.

Also soll ich einfach mal hoffen, das es morgen wieder funzt?

@chancaine, wie hat er dass denn geschafft?
Rein aus Interesse.

Zurück
Oben