• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 Xbox 360 Liga?

KadOros

Lieutenant
Hoi

Ich wollte mal nach Leuten fragen die interesse an einer FIFA 11 Liga für die Xbox haben? evtl. auch jmd. der es organisiert(wenn das niemand will mach ich das^^)
Die PS3 leute haben 20 Mitglieder das packen wir doch auch oder? ;)

Homepage und Ligassystem klingt interessant nur hab ich leider null Erfahrung und wohl auch nicht die Zeit sowas "großes" mit am laufen zu halten^^

Ich wär auch dabei.
Ob int. Liga oder BuLi ist mir recht egal.

Xbox360: Domi221288

Ja, hab mir unter der Dusche ein paar gedanken gemacht :D

Würde eine Liga aufbauen, auch mit Homepage.
Habe ein paar Vorschläge dazu:

- Gilt einmal für XBOX 360 und Playstation 3, falls Interesse, auch für den PC.

- 1. Bundesliga ( 18. Spieler , NUR 1. BL Teams, KEINE doppelten Mannschaften )
- 2. Bundesliga ( 18. Spieler , NUR 2. BL Teams, KEINE doppelten Mannschaften )

Wenn der Ansturm "Groß" ist, auch gern Internationale Ligen und Champions League.

Ich werde mich heute Abend an die Arbeit machen. Ich werde vielleicht auch eine Thread aufmachen und meine Fortschritte berichten.

Was haltet ihr davon?
SChreibt eure Vorschläge!

MfG

@MCSA_2oo7
- Gilt einmal für XBOX 360 und Playstation 3, falls Interesse, auch für den PC.
Hier sollte es sich mal prinzipiel nur um eine Xbox 360 Liga handeln.

- 1. Bundesliga ( 18. Spieler , NUR 1. BL Teams, KEINE doppelten Mannschaften )
- 2. Bundesliga ( 18. Spieler , NUR 2. BL Teams, KEINE doppelten Mannschaften )
36 Leute, die bei sowas mitmachen würden, wirst du nur extrem schwer zusammentreiben können.

Einfach mal abwarten wieviele hier überhaupt mitmachen würden und dann schaut man erst was für eine Liga mit wievielen Teilnehmern gemacht wird und wie alles geregelt wird..

@Sonny_White66
Weils ja mit der PS3 ned gescheit funktioniert und über WLan die Verbindung zu schlecht ist, da ich die PS3 nicht in mein Zimmer stellen will und darf. Die ist oben beim großen Fernseher und dient zum Filme schauen ;)
Außerdem hats ja letztes Jahr auch nach dem ersten Match nicht mehr geklappt ein Spiel zu Stande zu bringen, geht ja jetzt noch immer nicht, wir können ja immer auch nur über Teamwork spielen...

Wäre eventuell auch dabei, wenn das Zeitlimit pro Spieltag nicht allzu streng angesetzt wird.

Wäre wohl dabei.

Also dann mache ich auch mit;)

bin auch mit dabei, aber organisieren ist nicht drin :x.
wäre in übrigen wieder für international mit max. 4,5 Sternen ;o)

wenn man eine kreditkarte besitzt oder paypal als sicher betrachtet, ist das auch sicherlich eine günstige variante - aber ich kann beides verneinen und sträube mich auch gegen dieses geschäftsmodell. dennoch danke für den hinweis ;)

Zurück
Oben