• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 Xbox 360 Liga?

ja das Geschäftsmodell ist nicht sonderlich toll - aber online spielen ist schon echt toll ;)

BTT: Ich hätte große Lust auf eine Liga und würde mich um die Partienlosung + Tabelle kümmern :)

hätte auch intresse.. vielleicht kann man ne 2. liga aufmachen wenn sich noch ein paar leute finden?

Gruß

Wie wäre es denn mit der 2. Liga, und die ersten 2 steigen auf, die letzten beiden aus der 1. Liga steigen ab und die anderen beiden Teams spielen die Relegation aus. Funktioniert das überhaupt? Das wäre mal eine feine Sache.

:) ja das können wir auch machen. bisher sind es aber nur 2 Leute für die erste Liga....

alternativ können die beiden auch CL - Gegner oder so spielen - weil eine 2. Liga mit nur 2 Leuten ist etwas dürftig.

Also eine 2. Liga mit den CL-Mannschaften? Das wären dann aber doch 32! Die bekommt man doch erst recht nicht zusammen.

nene so meine ich das net. Also - wenn wir die Plätze haben für CL und Europapokal - können die beiden ja gegen die Leute spielen und wenn die Liga rum ist, dann spielen Sie relegation bzw. die letzten beiden steigen ja eh ab und Sie dann auf.

Oder wir warten einfach ab, ob jemand aussteigt. Nach der Saison fehlt mir wegen Abi eh die Zeit. Von daher wird das schon so irgendwie passen.

Das passt schon so. Keine Angst, niemand bricht sich hier die Finger dabei...

Zurück
Oben