Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFIFA 12 erhält auf dem PC alle Konsolen-Features
Anders als bislang kommuniziert wird die PC-Version des kommenden Ablegers der FIFA-Reihe doch nicht im Funktionsumfang beschnitten werden. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor, die Publisher Electronic Arts heute verschickt hat.
Alles andere wäre auch ziemlich kundenunfreundlich. Warum sollte man die Features der Konsolen auf dem PC außen vor lassen? Entwickelt sind sie ja eh schon...
Ich verstand nie das ganze trara um die PC fassungen. Ein Fußball-spiel spielt sich einfach besser auf dem Fernseher und mit einem Controller in der Hand als mit der tastatur
Vor allem wird nicht jeder einen zweiten Controller fürn PC haben. Und bei einer Konsole ist das ja mittlerweile Standard!
Als Begründungen für den Verzicht wurden unterschiedlichen Gründe genannt, angefangen bei zu hohe „Raubkopierraten“ bis hin zu nicht ausreichend leistungsfähiger Hardware beim durchschnittlichen PC.
Nur weil Leute nicht verstehen, das ihr Homeoffice-PC von Media Markt für 299€ nicht zum Spielen geeignet ist, zählen die das zu durchschnittlichen PC. Office-PC =/= Spiele-PC.
Als würde man ne heimnützliche Mikrowelle mit einer PS3 vergleichen.
Des wurde aber wirklich auch mal Zeit. Hat mich schon ziemlich genervt, dass die PCler vernachlässigt werden, obwohl man auch mit xbox oder playstation Controller am PC spielen kann
Ich verstand nie das ganze trara um die PC fassungen. Ein Fußball-spiel spielt sich einfach besser auf dem Fernseher und mit einem Controller in der Hand als mit der tastatur
Vor allem wird nicht jeder einen zweiten Controller fürn PC haben. Und bei einer Konsole ist das ja mittlerweile Standard!
Also das sieht mal sehr gut aus!
Bin gespannt, ob PES12 da mithalten wird.
Vielleicht ist dieses Jahr das Jahr, in dem ich wieder zu FIFA wechseln werde.
Äh wat ?! Ich kenn niemanden der Fußballspiele am PC per Tastatur steuert.. wieso auch, Gamepads gibts fürn PC genug zu kaufen (ich persönlich hab 3 hier liegen).