Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFIFA 12 erhält auf dem PC alle Konsolen-Features
Ich vermute mal weil die Zielgruppe bei Battlefield eine andere ist. Der typische Fifazocker hat halt den Office-PC vom Mediamarkt. Ich finde bei diesem Spiel werden mehr die Casualgamer angesprochen als bei Battlefield 3.
Hab auch 2 Controller. Macht au immer mehr sin bei anderen Games die aufm Rechner einfach besser aussehen. Wenn die PC-Version jetzt gleichgut aussieht + AA dann is das doch was
Wurde echt mal Zeit. Ich habe mich strikt dagegen geweigert Fifa für den PC zu kaufen, weil ich keine veraltete Konsolen-Version spielen wollte. Mal schauen wie die Demo wird und ob die Versionen wirklich identisch sind. Falls ja, wird es dieses Jahr wieder gekauft.
Oh wow! Ein Game das vollständig und bugfrei adaptiert wurde...na das ist mal eine Leistung. Clap your hands for EA. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Ich nehm mir seit 5 Jahren jedes mal vor, Fifa nicht zu kaufen..und bin jedes mal spätestens 2 Tage nach Release an mir selbst gescheitert. Ich hoffe, dieses mal ärger ich mich nicht im Nachhinein drüberAber glauben tu ichs trotzdem erst am 29.09.2011.
wenn es so ist wie beschrieben kommts für mich sehr gut ^^
Ps3 ist verkauft da sie einfach nur am einstauben war (nur für fifa hab ich sie mal an gemacht)
ich glaube DANN würd ich es mir holen.
ansonsten nicht.
EA einen Dank aussprechen werde ich erst wenn BF3 ab Day1 fehlerfrei läuft. Weil aber jemand eher vom Blitz getroffen wird, als das jemals Eintritt muss wohl EA noch eine weile warten
Es ist ja wohl selbstverständlich das die PC Version mindestens das selbe Featureset bekommen sollte wie die Konsolen, alles andere ist lächerlich. Warum EA diesen Hickhack wegen der PC-Version veranstaltet hat, weiß wohl nur EA selbst.
Man sollte sowas grundsätzlich nicht loben, sondern als selbstverständlich ansehn. Wofür bezahl ich die Pappnasen denn sonst?
Ich verstand nie das ganze trara um die PC fassungen. Ein Fußball-spiel spielt sich einfach besser auf dem Fernseher und mit einem Controller in der Hand als mit der tastatur
Vor allem wird nicht jeder einen zweiten Controller fürn PC haben. Und bei einer Konsole ist das ja mittlerweile Standard!
Stimmt, der PC ist sooo unflexibel, man ist einfach an den ungemütlichen Bürostuhl und seinen 17 Zoll Röhren-TFT gefesselt...
Ich hab sogar 3 Controller am PC
Die Meldung freut mich wirklich! FIFA 11 macht schon sehr viel Spaß, auch am PC, da finde ich es gut (und eigentlich selbstverständlich), dass ich am PC das gleiche Erlebnis wie an der Konsole bekomme. Mein PC ist schließlich überlegen
das glaube ich nie und nimmer. ich habe die letzten teile jeweils auf konsole und pc gehabt, da ich auf dem pc turniere und in ligen gespielt habe. seit ich mit 05 angefangen habe, gab es nie einen teil, der bugfrei war und damit sind nicht iwelchen bugs auf dem spielfeld gemeint (u.a. online tw auf halbprofi trotzdem einstellung auf weltklasse/legende und dies z.B. gabs es in 4 versionen hintereinander!). die letzte version lief zum teil auf einen großteil der pcs noch nicht mal und der support seitens ea war unter aller kanone. zum glück bin ich nun aus dem alter raus und mir reicht das spielen gegen freunde oder einfach mal aus spaß online ein paar matches und somit wird 12 nur für die ps3 geholt, denn auf konsole läuft es wenigstens vernünftig ohne am system rumspielen zu müssen damit man online ohne probleme spielen kann.
Demnach werden sowohl die „Player Impact Engine“ als auch alle anderen Features der Versionen für Playstation 3 und Xbox 360 in der Fassung für den PC enthalten sein. Auch der „EA SPORTS Football Club“ soll kostenlos nutzbar sein, über den im Laufe der Zeit neue Inhalte – vermutlich unter anderem Kaderaktualisierungen – verfügbar sein sollen.
Also sorry, aber hier sind echt ein paar Hammel dabei. Und ich spreche nicht von den 2 Konsoleros die sich gegenseitig die Schulter mit "Top 10 Beitrag" klopfen weil sie glauben das man einen 30€ XBOx 360 Controller nicht spielend leicht an jeden PC anschließen kann
Ihr BEDANKT euch bei einer Firma weil sie etwas selbstverständliches macht? EA baut seid JAHRE scheiße und ihr habt euch tatsächlich so daran gewöhnt das Spiele als BETA kommen, Feautures weggelassen werden oder Spiele ein, oder 2 Jahre später releast werden. Man wird belogen etc. aber zum schluss sagt man nicht "Endlich machen sie es wieder gescheit, weiter so" - nein - MAN BEDANKT SICH FÜR ETWAS SELBSTVERSTÄNDLICHES.
Also entweder seid ihr noch so jung das ihr nicht wisst das früher Spiele häufig keine Patches hatten weils sie einfach so liefen, oder ihr seid schon so eingelullt von den Herstellern das ihr sie sogar für Dinge lobt, ja feiert, die eigentlich normal sein sollten