• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 PS3: Passspiel/ Reaktion der Spieler

flaurian

Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,
zunächst mal muss ich sagen das ich kein FIFA Experte bin bzw. ein Konsolero! Ich hab mir letztes eine PS3 geholt mit Fifa 13 eigentlich macht es eine menge Spaß gegen Kollegen zu zocken!
Allerdings stört es mich das die Spieler extrem viele Fehlpässe machen trotz das ich die Richtige Richtung angebe bzw. es bessere Möglichkeiten gibt die Spieler anzupassen. Wenn ich also ein Pass spiele, entscheidet der Spieler sich manchmal für den schlechteren Positionierten Mitspieler. Oo
oder bei einem Konter, gehen meine Spieler einfach nicht an den Gegner dran bzw. ich kann X drücken soviel ich will, es passiert einfach nichts...die laufen nur mit.
Kann mir jemand folgen bzw. das beantworten :D ?

Versuch mal die Einstellungen für Pass etc von Hilfe auf Semi oder Manuell umzustellen, ich ahbe auch ne gute Stunde dran gesessen bis ich meine Idealeinstellugn egfundne habe.

Nach jeder Änderung habe ich ein kurzes Spiel gemacht.

echoDave schrieb:
Versuch mal die Einstellungen für Pass etc von Hilfe auf Semi oder Manuell umzustellen, ich ahbe auch ne gute Stunde dran gesessen bis ich meine Idealeinstellugn egfundne habe.

Nach jeder Änderung habe ich ein kurzes Spiel gemacht.

Ich hab mal probiert auf Manuell zu stellen, dort hab ich dann das Problem, das der Pass zu ungenau wird. (immerhin ist die Controller Steuerung 360°) ^^ Ich probier mal Semi aus

Die Qualität entscheidet sich allerdings bei FIFA13 auch mit der Qualität des Spielers. Mit einer halben Stern Mannschaft wie Oxford kann man halt nicht so gut passen, wie mit Real oder Chelsea.

Benni22 schrieb:
Die Qualität entscheidet sich allerdings bei FIFA13 auch mit der Qualität des Spielers. Mit einer halben Stern Mannschaft wie Oxford kann man halt nicht so gut passen, wie mit Real oder Chelsea.

Ich spiele überwiegend mit dem BVB oder Real

Spiel auf Manuell, dann bist nur du Schuld ;)

Wenn ich zu Spieler X passen will, der Computer aber Y besser findet, dann passt er zu Y wenn du Passhilfe anhast.
Außerdem sind die Steilpässe mit Hilfe fast unmöglich in meinen Augen - das geht garnicht.

Deswegen: Pässe auf Manuell (oder Semi, wenn du dich ranwagen willst).

PS: Ich spiel alles auf Manuell, so kann man schlechte Aktionen eher weniger auf FIFA schieben :)
Kannst ja spaßeshalber auch die Pass-Skill-Games machen.

SaarL schrieb:
Spiel auf Manuell, dann bist nur du Schuld ;)

Wenn ich zu Spieler X passen will, der Computer aber Y besser findet, dann passt er zu Y wenn du Passhilfe anhast.
Außerdem sind die Steilpässe mit Hilfe fast unmöglich in meinen Augen - das geht garnicht.

Deswegen: Pässe auf Manuell (oder Semi, wenn du dich ranwagen willst).

PS: Ich spiel alles auf Manuell, so kann man schlechte Aktionen eher weniger auf FIFA schieben :)
Kannst ja spaßeshalber auch die Pass-Skill-Games machen.

Ist es den leichter wenn ich auf Semi stelle als auf Manuell? Welche Unterstützung bietet sich dann an ?

bei semi geht der pass etwa in die angedachte richtung und korrigiert leichte abweichungen der richtung.
is aber online immernoch sackschwer manchmal aufgrund von latenz

Zurück
Oben