Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte mir bei MMOGA Fifa 13 Ultimate Team Coins bestellen, da ich für 50 Euro wesentlich mehr Coins bekomme als Fifa Points.
Ich habe schon oft bei MMOGA eingekauft und nur gute Erfahrungen gemacht, aber hat jemand dort schon Coins gekauft? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Coins bestellungen gemacht?
falls du dich nicht auskennst bzw. neu bist möchte ich noch in den raum werfen dass zum erscheinen des nächsten FIFA titels die spieler in FUT13 drastisch sinken werden und du auch deine coins/spieler nicht mit ins neue spiel nehmen kannst.
Habe bei MMOGA Software gekauft und dazu einen veralteten, unbrauchbaren Key erhalten.
Danach mehrere Mail an MMOGA geschrieben, aber als Antwort kamen in miserablen deutsch nur Beschwichtigungs- und Verblödungs- Mail.
Wer sein Geld nicht verlieren will, soll sich zweimal überlegen dort etwas zu kaufen.
Wenn die einmal Geld in den Fingen haben, so denken sie auf keine Rückzahlung.
Für mich sind und bleiben das eindeutig "Abzocker und Betrüger".