• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Ja und deine Spieler werden nie Team of the Week Spieler, die Stärken deiner Spieler werden sich nicht verändern. Team of the Week Spieler sind dauerhaft verbesserte Spielerkarten, die daduruch natürlich seltener sind und dementsprechend teurer. Jemand zieht diese in einem Pack und verkauft sie, da diese nur begrenzt in de Packs sind, tauchen sie eben auch nicht so oft auf.

Und nur weil diese Karten jemand aus einem pack zieht, werden sie gleich ins Team der Woche gewählt... was sind denn die Kriterien für das TeamDerWoche?

Neeeein. Wenn ein Spieler am Wochenende im echten Leben super spielt, dann kommt er ins EA Team der Woche. Diese speziellen aufgewerteten Karten der Team der Woche Spieler kann man dann in den Packs mit Glück ziehen oder eben anderen abkaufen, welche diese gezogen haben.
Das hier ist das momentane Team of the Week http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kpMAOAJ3nHLAA:pc Jordi Alba, Wellbeck oder Montilivio sind hier zum Beispiel 1 Punkt stärker als sonst. Du kannst also Jordi Alba mit 81 kaufen, oder den seltenen Team of the Week Jordi Alba mit 82. Ob sich der brutale aufpreis für 1 Stärkepunkt mehr lohnt, muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe die Ultimate Version und erhalte auch diese Promopacks, bisher waren es glaub ich 3.
Credits hab ich bisher auch noch keine bekommen, vllt. sollte ich mich auch mal an den EA Support wenden.

In den Promopacks war bisher leider nichts wirklich brauchbares dabei. Zum selber nutzen taugen die Spieler ja meistens eh nix. Denn wenn mal ein Spieler mit guter Teamchemie (Land/Liga) dabei ist, haperts dann meistens an der nicht passenden Aufstellung.
Im Endeffekt nutz ich nur die Vertrags- und Fitnesskarten aus den Promopacks, der Rest landet auf dem Marktplatz.
Gestern hab ich mir mal ein Special-Goldset für 7500 gekauft, da war auch nix brauchbares dabei. Werde erstmal keine Sets mehr kaufen, im Endeffekt macht man damit wohl mehr Miese als Gewinn.

Ich hatte direkt in der ersten Woche dimaria mal drin.... hatte ich direkt für ~ 50k verkaufebn können ... von dort an hatte ich nur Ramieres 1x und sonst nichts. Habe bestimmt schon 15 Goldpacks (für 7500) geöffnet :(

p.s. thnx @ Brady, nun hab ichs gerallt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen, dass die Packs zwar verlockend sind, aber man zu 95% kein Gewinn mit macht. So gings mir auch beim 12er. Ich habe beim 13er jetzt so 15-20 Packs würde ich sagen und das Beste war Dante mit 81, ansonsten nur Spieler unter 80 .. Beim 12er wars so ähnlich, einmal Xabi Alonso (86) gezogen aber ansonsten nur Bullshit. Klar kann immer mal wieder n Topspieler drin sein und bei manchen kommt der eben alle 3 Packs, dafür aber kommmt er bei Leuten wie mir nur alle 100 Packs :p

Wie bei mir. :) Das Highlight war wirklich Valdes, hab ihn im vorherigen Post falsch geschrieben. War Victor Valdes und nicht Nelson Valdez.

Ein Highlight war auch das Pack, dass man für die Aufgaben erhält, darin war ein Gutschein für ein weiteres Goldpack. :)

Die Versuchung ist einfach zu groß sich so ein Pack aus den erspielten Punkten zu kaufen, man denkt sich ja, ich verkauf das was ich nicht brauch und hab den Kaufpreis wieder drin. Klappt halt auch nicht immer.

Ich fass es nicht. Ich gewinne eine harte Party VERDIENT 3-0. Nach dem Spiel steht dort, das der Ultimate Server meine Anfrage nicht verarbeiten kann und ich bekomm einen Loose. Ist euch das auch schonmal passiert? Finde ich etwas verarschend, der Kerl hatte schon 75 Punkte Mannschaft und ich hatte eine gerade neu erstellte. Musste mich da voll durchkämpfen.

Also ich hab mir bisher nur 1 oder 2x ein Päckchen für 7500 gezogen. War natürlich auch nur Mist drin. Da hab ich dann nur die Vertragskarten genutzt.

Ich kaufe mir nur so einzeln die Spieler die ich brauche oder Formationskarten sowie Verträge.

Im Moment spare ich auf eine größere Investition.

Gibt natürlich auch Leute, die sich immer Fifa Points kaufen und damit dann die ganze Zeit Packs ziehen.

Ich habe heute ne Karte bekommen

Training: SpielerTraining "Alle Attribute +10". Das ist eine glänzend leuchtende. Ist die was wert bzw für wieviel kann man die rein setzen?

ACh und noch was .. gibts eine Karte von ZM >> ZOM ? Evtl. hat jemand einer im Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
schau einfach selbst nach für wieviel die rausgehen und stell sie niedriger rein, das ist das grundprinzip des handelns.. ;)
bezweifle dass die viel wert ist, paar hundert wenns hoch kommt.

ZM -> ZOM gibt es, einfach mal durchstöbern. dürften nicht übermäßig teuer sein, hätte sonst auch eine zu verschenken.

Kann mir jemand auch Tevez, Di Maria, Mascherano oder Lavezzi schenken? :D

Das gibts nicht ey...gerade ein 3:0 verspielt in der UT Online Liga/Saison :D

1:0
2:0
3:0
3:1
3:2
4:2
4:3
4:4

Das 4:4 kam in der Nachspielzeit -.-

Naja...noch 3 Spiele und noch 1 Punkt damit ich 7.500Münzen gewinne und in die nächste Liga aufsteige :D

Edit: Nun meine beiden Spiele gewonnen (2:0,3:0) und den Titel in Liga 3 geholt :D

Bin nun in Liga 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich :) hab Jetz aber auf die schnelle keine Antwort :D müsst ich mal schauen was die ganzen Spieler kosten :D So viele coins hab ich aber auch nur bekommen weil ich beim Ziehen einmal richtig Glück gehabt hab :D Und Spieler Teuer Verkaufen konnte;)

Schönes UT :)

Also Alaba kannste lassen,der reicht sicherlich aus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben