• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

Ok.. bis neue Portfreigabe ist alles klar, doch da steht nun: Portfreigabe aktiv für: Ftp Server, Http server, emule tcp, emule udp, ms remotedesktop, andere anwendungen oder exposed host. Welches davon? Und dann muss ich wenn ich eins davon wähle bei "an Computer", ja eigentlich die xbox auswählen(denk ich zumindest), doch sie ist dort nicht vorhanden. :confused_alt::confused_alt:

Ja also mach am besten "andere anwendungen" so hab ich das zumindest gemacht. Musst du halt dann für jeden Port einzeln machen. Deine Xbox hat eine IP, die musst du irgendwie rausfinden und die wird dann anstelle des Computers ausgewählt. Wenn kein anderes Gerät sich einwählt, dann kann es eigentlich nur eine weitere IP geben. Im Menü unter Heimnetz: Netzwerk kannste mehr nachschauen.

Augsburg - Wolfsburg 2:1

Wer die erste Halbzeit gesehen hat, hätte nicht gedacht, dass es in der zweiten Halbzeit noch so knapp wird. Baier und Moravek haben binnen weniger Minuten die zwei Tore gemacht (21 u 24 Minute). Es dominierte nur der FCA, aber in Halbzeit zwei war ein Bruch im Spiel, Wolfsburg wurde besser, hatte Chancen und machte aus einem Abpraller ein Tor. Im Anschluss war das Spiel ausgeglichen, wobei der FCAdie besseren Chancen hatte. Zum Schluss wäre noch fast der Ausgleich gefallen, doch der FCA brachte den verdienten Sieg über die Zeit.

Tabelle + Spieltage aktualisiert, die Rückrunde kann beginnen! :D

Wie stehts mit jetzt ? :D

Edit: Ach hab das "morgen" überlesen, ja morgen so um 11 Uhr, ist das okay?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte am Freitag von 8-14 Uhr oder dann am Samstag! Wäre morgen auch da, so ab 9 Uhr ;)

Zuletzt bearbeitet:
tehcyx schrieb:
9 uhr geht klar manu, muss ich halt vorher nen kaffee reinpfeiffen

Ich mir auch :D
Ergänzung ()

Tottenham - Augsburg 4:1 (oder auch jeder Schuss ein Treffer)

Nur ein paar Kommentare zu den Spurs:

- die ersten zwei Schüsse waren zwei Tore
- Schüsse aus fast allen Lagen waren drin

nun zum FCA:

- beste Chancen ausgelassen
- zweite Hälfte trotz voller Offensive besser als die erste
- ein Schuss - kein Treffer

Was ein geiles Spiel manu.

Spurs - Augsburg 4:1

Da hat bei mir teilweise echt alles geklappt. 2:0 in die Halbzeit mit zwei wunderschönen Tören und wenn ich mich recht entsinne bis zum 3:0 Augsburg ohne jede Chance. Nach dem 4:0 kam dann Augsburg nochmal mit ein paar gefährlichen Angriffen, wovon der erste direkt der Gegentreffer war. Ein zwei klare Chancen hat Augsburg dann noch vor dem Tor vergeben (ich sag nur Pfostenschuss), aber auch die Spurs hatten noch ein paar Chancen die ungenutzt blieben.

Ich würde sagen der Spielstand ist gerecht so wie er da steht. Eines meiner besten Spiele in unseren Ligen bisher. Richtig geil, danke manu.

edit: Ich muss noch anmerken so gut wie heute kamen die langen Pässe in den Lauf MITTEN INS FELD noch nie an. Da waren ein paar geile Pässe direkt auf den Stürmer an den 16er die mir richtig gut gefallen haben :D

Für mich war es ein (freundlich gesagt) beschissenes Spiel ;) So vogelwild war meine Abwehr noch nie...und die chancenauswertung war bei mir unter aller Sau. Du hast ja wirklich fast jede Chance genutzt :D

Nachdem ich das Hinspiel 0:1 verloren hatte war das auch nötig! Deine Abwehr war aber wirklich noch am pennen heute morgen :D

Oder vielleicht war ich auch noch am Pennen ;)

Arsenal - Spurs 4:0

Keine Chance, ich renne nur hinterher. Die Spieler von Arsenal sind selbst mit Ball schneller. Wieder ein Elfmeter, der für mich keiner war. Für mich gibts auf der anderen Seite keinen wo mein Spieler im 16er fällt und auch Freistöße bekomme ich nicht gepfiffen.

Komische KI, gut gespielt von Vegeto. Danke für das Spiel.

Arsenal - Spurs 4:0

Naja du weißt aber schon, dass der Ball im Tor war und dann wurde Elfmeter gepfiffen? Das war dann wenn für mich ärgerlich :)

In der Anfangsphase war ich bisschen unsortiert, da hattest du auch 2 richtig gute Chancen, womit du auch in Führung gehen kannst. Aber das war so in den ersten 15 Minuten, danach kam nichts mehr. Große Chancen vergeben, Aluminium hat mitgeholfen, aber dann gabs ja auch Tore für mich. Ich find auch nicht, dass ich großartig gefoult habe, in den Online Statistiken zu allen Spielen mache ich pro Spiel 1 Foul :D

Was waren das übrigens für Kadereinstellungen? Die waren so alt, dass ich nicht mal mit Monreal meinen Linksverteidiger hatte.

Dein Kader ist übrigens genau so gut wie mein Kader. Walcott ist dir am Ende nur weggerannt weil er generell schon schnell ist, aber im Vergleich zu deinen Spielern noch keine 70 Minuten in den Knochen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@Vegeto: Wann wollen wir unser Spiel machen?

Zurück
Oben