• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 - Ich verliere fast jedes Spiel

don-omar

Lt. Junior Grade
Hallo,

spiele schon ein paar Monate Fifa 14 demo. zuerst hab ich immer so gespielt gegen den Computer. Hab da sogar locker gegen Halbprofi gewonnen. Jetzt hab ich mir das Original Spiel geholt und spiele Onine Sasions und Pokal und verliere jedes Spiel. Bin im Level 9 mit meinem Team Real Madrid.
Hab mir schon viele Tutorials in Youtube angeschaut....

Wie kann man gewinnen ??
Für was sind die Coins ??
Fifa Ultimate Team hab ich noch nie gespielt, verliere ich deshalb ??
Kann ich mein Team verbessern ??

Entschuldigung wenn ich das so sage, aber du bist anscheinend einfach zu schlecht.

Deine restlichen Fragen kannst du dir ganz leicht selber mit Hilfe von Google beantworten.

Entschuldigung wenn ich das so sage, aber du kannst einfach nicht lesen :

Hab da sogar locker gegen Halbprofi gewonnen

Es gibt einen versteckten "boost" im Spiel, damit trifft man die Tore aus jeder Lage.
Ich weiss nicht ob ich die Tastenkombination posten darf, aber hier: Alt plus F-Vier. Ansonsten siehe einen Post über mir :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß grade nicht, was ich von sowas halten soll. omar, schlecht geschlafen? Langeweile? Noch unter Einfluß von Alkohol oder anderen Substanzen?

"...Jetzt hab ich mir das Original Spiel geholt und spiele Onine Sasions..."

Du weißt schon, daß du da gegen echte andere Menschen spielst und nicht wie in der Demo gegen den Computer / die Konsole oder eventuell maximal gegen einen Freund, der genau neben dir sitzt???

>Edit< du sonnst dich in deinen Siegen im Halbprofi? Wow...bist ja richtiger Pro. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Online spielst du gegen echte Menschen

Kann ein Admin mal bitte den Unsinn hier schließen???

Ki ist eine sache und Halbprofi ist nun auch nicht schwer, echte Spieler sind da schon was ganz anderes und ich würde mal sagen ein halbes Jahr nach dem release spielen überwiegend nur noch die die sich da richtig eingearbeitet haben, von daher brauchst du dich nicht wundern wenn du verlierst einfach weiter üben irgendwann klappt das schon.
Ultimate Team hat auch nicht damit zu tun das du verlierst ist einfach ein Sammelkarten spielen mit dem man seine Mannschaft baut.

Hab da sogar locker gegen Halbprofi gewonnen.

ohja Superheld gegen die KI :Freak sind sie zu stark bist du zu ...

aber hast ja recht wer besser spielt als ich cheatet!

Bei Starcraft gewinne ich auch immer gegen den stärksten Computer.
Nur gegen menschliche Spieler nicht. Die denken nicht so linear wie ein Computer.
Weil die denken um die "Ecke". Das kann ein Computer nicht. ^^

Hab da sogar locker gegen Halbprofi gewonnen

Selbst wenn du gegen Legende gewinnst heisst das nichts.
Ein Mensch hat immer den Vorteil, da er komplexer analysieren/sein Spiel umstellen kann.
(PS: ich find es viel "schwieriger" gegen die KI (auch wenn ich gewinne) weil die so absolut unrealistisch/hässlich spielt).

Was für Coins?
Katalog?
UT?
Einmal normale Seasons - dann redest du von FUT?
Alles viel zu unpräzise um Antworten zu geben.

Team verbessern? Dazu Tipps zu geben ist natürlich möglich. Da dein komplettes Team hier ja sehr detailliert steht... Auch nicht ob normal Online oder FUT - da sinds zwei komplett Unterschiedliche rangehensweisen und auch sehr subjektiv.

Ansonsten ists wie immer: üben üben üben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und selbst dann hast du keine Garantie zu gewinnen.

Wie kann man gewinnen ??
Allgemein: mehr Tore schießen als Gegentore bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, du spielst mit Real Madrid.

Wenn du online spielst werden dir immer gleich starke Mannschaften zugeteilt und da ist das Problem, mit 5 Sterne Mannschaften kann ein guter Spieler dich ausspielen da kannst du kaum hinterher gucken.

Tipp von mir: Spiel am Anfang mit 3-4 Sterne Mannschaften, steigere dich auf 4 1/2 und erst wenn du meinst du bist wirklich gut und kannst mithalten spiele mit 5 Sterne Mannschaften. Das liegt daran dass die Fehlerquote der Fussballer höher ist und die einzelnen Werte meist nicht so stark sind.

FIFA Ultimate Team, kurz FUT ist eine Art Kartenspiel. Anstatt vorgefertigte (sprich die Originalen) Mannschaften zu spielen, sammelt man durch das öffnen von Boosterpacks oder vom Handeln auf dem Transfermarkt immer bessere Karten (Spieler) und kann so sich immer weiter ein (eigenes) besseres Team zusammenstellen aus seinen Lieblingsspielern, bzw aus guten.

FUT Coins bekommst du durch Spielen innerhalb des FUT Modus und sind Hauptwährung innerhalb dessen. FIFA Points sind ebenfalls nur in FUT zu gebrauchen kosten aber Echtgeld, mit denen kann man sich nur Boosterpacks kaufen (also in meinen Augen ziemliche Verschwendung)

Die EAC Punkte die du durch das Leveln deines Profils bekommst bekommst du überall, alles was du innerhalb von FIFA machst generiert diese Punkte (also Egal ob Online Normal, FUT oder Karriere, sogar die Minispiele im Ladebildschirm). Mit denen kann man im EAC Katalog, erreichbar aus dem Hauptmenü, sich allerlei nützliche Dinge Kaufen, von neuen Bällen, Fussballschuhen, Klassischen Trikots oder auch einmalig einen Sieg in einem Turnier, bessere Scouts für die Karriere oder einem kleinen Bonus an FUT Points nach jedem FUT Spiel.

Ich bezeiche mich als FIFA profi hatte im Saison 20 Siege 0 unentschieden 0 niederlage.
Habe auch schon gegen starke leute gewonnen die im easports erfolgreich sind.

Real Madrid ist die stärkste Manschafft in FIFA 14 ohne wenn und aber.
Danach folgt Bayern münchen.

Spiel 4-2-3-1 und lass cristiano ronaldo vorne als stürmer spielen.. das macht jeder profi!

Shakall schrieb:
Ich bezeiche mich als FIFA profi hatte im Saison 20 Siege 0 unentschieden 0 niederlage.
Habe auch schon gegen starke leute gewonnen die im easports erfolgreich sind.

Real Madrid ist die stärkste Manschafft in FIFA 14 ohne wenn und aber.
Danach folgt Bayern münchen.

Spiel 4-2-3-1 und lass cristiano ronaldo vorne als stürmer spielen.. das macht jeder profi!

bitte poste nichts mehr hier.
1. du bist kein profi weil du 20-0-0 spielst. du bist erst dann nen profi wenn du damit geld verdienen kannst. habe letztes jahr auch online gespielt und auch in lga1 und da triffst du halt auch auf bekanntere namen, aber ich bin kein profi deswegen. genauso wenig wenn ich von liga10 nach liga4 ohne niederlage komme....

bayern ist die stärkste mannschaft und das im 4-2-3-1 mit ballbesitz.

madrid kommt erst danach und selbst da spielen "profis" madrid im 4-3-3 um schnelle konter über die außen spielen zu können...

@nik_
Naja, Madrid find ich persönlich nicht so "extrem geil". Klar stark, aber da gibts einige, die ich besser spielen kann.
Deswegen würde ich ein "XY ist die beste" als falsch ansehen, egal welche Mannschaft genannt wird.
Es kommt immer aufs "Feeling" an und auf die eigene Spielweise.

Und der FIFA Profi ist ja auch noch hinter Weltklasse und Legende :P:P:P

Ok , profi ist jetzt übertrieben.
Aber ich habe schon gegen profis gewonnen zb gegen Tim Schiewe.
Kannst ja googlen "Tim Schiewe Fifa"
Das kann ich auch beweisen wenn du mir nicht glaubst :)

90% der Spieler die Profis sind spielen Real Madrid.
Siehe in der ESL die top 20 ladder und dann die screenshots jedes mal Real , Real.

Warum sollte Bayern münchen besser sein?
Ronaldo ist schon mal der beste spieler im Spiel , das müsste jeder wissen.
Schnelligkeit , Schusskraft ,Kopfball stärke sind das A und O im Spiel..

wow, ich habe auch gegen die leute von mym gespielt und gewonnen. bin ich jetzt pro? deine pm hättest du dir sparen können,...

Nö ,
Du meinst Bayern ist die stärkste manschafft in fifa obwohl jeder Zotac-cup sieger Real madrid wählt.

Komisch Komisch

und 4-2-3-1 ist als bayern gar nicht so stark.... vorallem gegen ein guten spieler der es schafft die außen zu blocken , weil dieses system eigentlich nur dafür gedacht ist auf mandzukic flanken zu setzen.
Durch die mitte geht mit dem System gar nichts!
würde da eher ein 4-2-2-2 System nehmen

in der Offensiv hat Real die etwas stärkeren spieler da man Ronaldo als ST spielen lassen kann.
Ronaldo ist verdammt schnell , hat einen starken Schuss und ist auch Kopfballstark durch seine Sprungkraft.
So einen Spieler fehlt Bayern.

Außerdem sind die Innvenverteidiger von Real auch stärker.
Den einzigen vorteil sehe ich beim Torwart und bei der Außenverteidigung , wobei der Torwart jetzt nicht viel unterschied ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
jo und weil pc auch so gut ist für fifa, sind die dicken turniere auf den consolen wo fast nur bayern 4-2-3-1 gespielt wird ;)

Zurück
Oben