Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser auf jedenfall! Die Bewegungen wirken nicht mehr so steif und kantig. Zudem sind die Laufwege auch besser nachvolziehbar...
Alles in allem um einiges besser, aber natürlich nicht perfekt
Grafik ist auch ansprechender geworden => Stadion, Zuschauer, ...
Je nachdem was man als Nextgen definiert
Die Grafik ist besser und das Gameplay (wie oben beschrieben) ebenfalls, also aus meiner Sicht für einen Fußballfan sehr zu empfehlen!
Die klassischen Bugs sind aber auch vorhanden. Beispielsweiße fallen die Spieler beim Jubeln durch die Bande
Obs jetzt NextGen ist kann ich so nicht sagen. Es ist und bleibt Fifa/Fußball mit vielen Verbesserungen
schön gesagt!
ich muss schon sagen, es gefällt mir sehr gut!
Nextgen ist ja mittlerweile ein sehr dehnbarer Begriff!
Was ist für dich die wichtigste Neuerung?
Habe Fifa 14 im Studio One auf der Xbox One angespielt und war überrascht wie gut das aussieht. Die Engine kann demnach anscheinend was. Bei Madden 25 soll´s ja angeblich nicht ganz so gut aussehen...
Was mir besonders gefällt sind die dynamischeren Bewegungen. Beim 13er war das kantige Laufen extrem unrealistisch. Zudem gab es Situationen wo der Spieler in 1 Millisekunde auf voller Geschwindigkeit war Besonders wenn man zu 2. gespielt hat war das oft frustrierend