• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Könnte kotzen ey,bestell ich einen Key bei nem Händler namens SahinPlay am 25.09. und was ist? Bekomme keinen Key.Dann mach ich bei Paypal ne Konfliktlösung auf,dann schreiben mir die dort,das ich gestern meinen Key noch bekommen soll und bis jetzt immer noch nix -.-

Kennt Jemand von euch einen seriösen Onlineshop wo ich einen Fifa14 Key kaufen kann?

letztes Jahr meinen bei GameLaden.com geholt, auch andere. Immer Top und nur minimal teurer als SahinPlay. Falls es ausländisch auch tut nuuvem, brauchst nen brazil vpn aber ist viel günstiger ;) aber das hatte ich ja schon lang und breit gesagt, so viel zu thema: lieber bei nem vernünftigem deutschen shop kaufen als im ausland :D

Das klären wir jetzt per PN,sonst wirds OT :D

Ich kann das SPiel noch immer nicht starten ... er sagt immer das er zur aktivierung keine verbindugn zum ea server aufbauen kann... weiss denn keiner Rat?

Ich hab auch bei SahinPlay bestellt, am 24. und gestern den Key erhalten. Die sind halt nicht die schnellsten. Nen Freund hat darüber auch bestellt und einen KEy bekommen. Ist halt ärgerlich wenn man vorbestellt, erwartet mana uch pünktlich spielen zu können. Vorallem wäre es ja auch kein Problem gewesen, die Keys vorher auszuliefern, da man ja eh erst ab 0 Uhr hätte spielen können.
Ergänzung ()

@cr4zyiv4n: Doofe Frage, aber hast du Origin gestartet ?

mStyle schrieb:
Ergänzung ()

@cr4zyiv4n: Doofe Frage, aber hast du Origin gestartet ?

wird automatisch mitgestartet. ;)

probier doch mal das spiel/origin neu zu installieren.

@mStyle: Naja,als ich Ihnen gedroht hatte mit Anwalt usw. haben sie mein Geld sofort zurück überwiesen mit der Begrüdung,dass ihr System kaputt sei....naja wers glaubt?!? Ich hatte eher das Gefühl,dass sie den Key noch garnicht besessen hatten.

Muss nun gucken,von wo ich mir Fifa14 bestelle :)

Zuletzt bearbeitet:
Für den PC :)

Dank Janz hab ich mir nun Fifa14 für 20,67€ gekauft.An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an ihn!

Ich finds ja gut, dass dieses Jahr die Verletzungskarten endlich mal einen Sinn haben, aber etwas übertrieben schnell kommen die Verletzungen ja doch. Wenn es wirklichz Glasknochen sind (Robben, Bender) sollte das auch schneller gehen, aber derzeit fällt dauernd jemand aus wegen Knie, Schulter und was nicht noch. Ständig liegt einer auf dem Rasen.

Und endlich englische Kommentatoren. Ich wusste es hat nur Nachteile, sich keine DVD zu kaufen.

naja so geht das doch jedes jahr. warten bis jemand die englischen audio-dateien hochlädt oder oder einen fix gibt. ;)

hab eigentlich nur ich das gefühlt oder haben spieler den wendekreis eines öltankers und beschleunigung eines steins?

Nö, auf der DVD sind die immer drauf.

wird wohl bald wieder nen Paket geben mit allen Kommentarsprachen bei Fifa4Fans oder Soccergaming. Wenn mans nicht von DVD installiert hat man nur deutsch (hängt glaub ich von der Systemsprache ab wenn man den Key aktiviert)

Ylem schrieb:
Nö, auf der DVD sind die immer drauf.

Wer hat gesagt dass ich von der DVD rede? Natürlich habe ich vom runterladen gesprochen.

Also meine 1. Meinung zu FUT:

1. Kopfbälle viel zu overpowered.1. Spiel mit 4:1 gewonnen,alle 4 Tore waren Kopfbälle.

2. Spieler sind im Vgl. zu 13 viel unbeweglicher,Schüsse viel zu lasch und unpräzise.

Btw. wer von euch hat noch im Football Club Katalog diesen Münzen Boost für Ultimate Team? Ich finde sie bei mir irgendwie nicht O.o

Zuletzt bearbeitet:
mh zu 1. ja stimmt. aber wird generft mit dem nächsten patch. hat ea schon angekündigt, wobei ich zu 90% eh kopfballtore machen die auch bei 13 reingehen weil einfach gut rausgespielt

zu 2. ja stimmt auch, liegt am neuen schwerpunkt den die spieler haben. du gewöhnst dich aber dran,geht bei mir jetzt gut vonner hand nach 20-30 spielen. aber schüsse zu lasch? haha ne sorry, die sind nochmal ne nummer stärker als bei 13 und das ist vollkommen richtig so. die laschen fifa schüsse sind spätetens jetzt ade. unpräzise kann ich auch nicht bestätigen, spiele aber manuell ohne hilfen

Okay,vlt. hab ich mich falsch ausgedrückt.Bei Fifa13 war es viel einfacher Tore durch Torschüsse zu erzielen als hier.Wenn ich z.B. in die Ecke ziele und schieße,fliegt der Ball meistens mittig...

Zurück
Oben