• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

dann ziehlst du nicht richtig ;) ist meiner meinung nach sogar einfacher geworden tore zu schießen wenn man nen bisschen platz anner strafraumgrenze hat

Ich ziele schon richtig,das liegt sicherlich nicht an mir ;)

Hab ja schließlich 1 Jahr lang intensiv Fifa 13 gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
habe die ersten 4 spiele direkt alle verloren online gegen iwelche teams die einfach nur kopfballtore gemacht haben gegen toure und sakho. dann neues russen team gemacht. instant nen win mit 6:0 nach 50min.

Janz schrieb:
zu 2. ja stimmt auch, liegt am neuen schwerpunkt den die spieler haben. du gewöhnst dich aber dran,geht bei mir jetzt gut vonner hand nach 20-30 spielen.

ich bisher nicht.
als verteidiger falschen schritt gesetzt und du kommst auch einem Mertesacker im sprint nicht mehr hinterher, beschleunigung gleich null.

Dreamliner schrieb:
Ich ziele schon richtig,das liegt sicherlich nicht an mir ;)
Hab ja schließlich 1 Jahr lang intensiv Fifa 13 gespielt.

FIFA14 hat ne neue schussmechanik und -physik, von daher sind deine stunden in FIFA13 nicht sehr aussagekräftig.

im moment ruckelt und lagt es bei mir in FUT/saisons so sehr dass ich das spielen aufgegeben habe. gegen freunde läuft es normal. großartig..

nik_ schrieb:
habe die ersten 4 spiele direkt alle verloren online gegen iwelche teams die einfach nur kopfballtore gemacht haben gegen toure und sakho. dann neues russen team gemacht. instant nen win mit 6:0 nach 50min.

solang es nur headertore sind sei froh!

ich krieg zum 5. mal schon son ding

http://youtu.be/oeQt4_KB5OU

es gehört dringend gepatched, die trägen spieler (wie mit der handbremse), wenn man passen oder schießen will, 2 sek keine reaktion, die hhen laufpässe in den sturm (sher ungenau, bis zur mittellinie extrem präzise) und der kopfball fail (wofür ja schon ein patch angekündigt wurde), mir wäre aber am wichtigsten, dass das passverhalten gepacthed wird und das psiel wieder beschleunigt wird, so auf 80 % von FIFA 13 wäre gut

We’ve temporarily disabled FUT Coin Reward Boosts in the EAS FC Catalogue while we investigate an issue that affects the FUT economy. Please stay tuned for more info. We'll do our best to keep you posted.

Aha, ich wusste doch ich hatte nicht alle benutzt.

Genau das meinte ich mit dem Münzen Boost,hoffe EA aktiviert die bald wieder,brauche Coins für FUT -.-

@Jackson: Das macht aber keinen Unterschied ob Fifa14 oder Fifa13.Das heißt wenn ich in die linke Ecke ziele,dann mach ich es mit dem Gamepad,das ist spielunabhängig.Das Einzige was anders ist,ist wie schon gesagt die Schussmechanik,mit der ich momentan überhaupt nicht klar komme.

@Dreamliner, nur gibts bei "links zielen" noch xx Variablen.
Anlauf, Schusswerte, schwacher Fuß?, Bedrängnis, Sprint/kein Sprint, Balllage
und das wichtigste:
HILFEN!

Ist die Hilfe an, dann reg dich nicht auf, dass der Schuss/Pass nicht zwingend da ankommt wo du hindrückst ;)
Hilfen sind imo sowas für den Mülleimer, da kann man kaum gescheit Spielen, weil die "CPU" dauernd meint in meine Ideen/Ausführungen reinzupfuschen.

Da hast du sicherlich Recht,nur habe ich glaube ich,nie was großartig an den Einstellungen geändert gehabt....naja hab nun ein anderes größeres Problem.

Bei mir ist es wieder so,dass ich kaum Gegner finde bei FUT bzw. oft da steht,dass die Verbindung unterbrochen sei.Damals war das bei Fifa13 auch so,als ich jedoch bei meinem Verwandten Fut gespielt hatte,fand ich fast immer auf Anhieb Gegner.

Nun denke ich,dass das Problem daran liegt,dass ich hier im Studentenwohnheim bin und hier einige Ports gesperrt sind seitens der Hochschule.Kann ich da noch irgendwas ändern?

Dreamliner schrieb:
@Jackson: Das macht aber keinen Unterschied ob Fifa14 oder Fifa13.Das heißt wenn ich in die linke Ecke ziele,dann mach ich es mit dem Gamepad,das ist spielunabhängig.Das Einzige was anders ist,ist wie schon gesagt die Schussmechanik,mit der ich momentan überhaupt nicht klar komme.

das einzigewas sich geändert hat ist die schussmechanik und da sagst du es wäre spielunabhängig? das ist ein riesiger unterschied! :eek:
das argument macht keinen sinn. von FIFA11 zu FIFA14 hab ich mein gamepad nicht gewechselt, alo müsste das passen genau so funktionieren wie noch damals. sorry, aber das ist nicht sonderlich einleuchtend. :)

hatte ich auch, mein router hat keine geöffnete ports akzeptiert und mein status war immer "restiktiv". irgendwo stand als tipp man solle eine breitbandverbindung aufbauen, hat bei mir funktioniert. wird bei dir im wohnheim wohl nicht möglich sein.

@Jackson: Ja,hier ist das leider nicht möglich,da ich ja keinen Zugriff auf den Router habe -.-

Ich wollte eig. nur sagen,dass ich alles genauso mache wie bei Fifa13 und das es nicht daran liegen kann,dass ich falsch mit dem Gamepad umgehe.Hoffe ist jetzt klarer was ich meine.

Heyhey ich habe eine Frage zur Chemie. Undzwar hat mein Team bereits eine Chemie von 100 punkten jedoch ist mein Stürmer mandzukic und Meine Flügel sind deutsche. Somit ist die Chemie bei keiner Grünen Verbindung und somit ja theoretisch nicht optimal. Würde es mir theoretisch (egal wie klein der Bonus Ist) einen Vorteil bringen wenn die Verbindung zum Mittelfeld Grün wäre?

Entschuldigt die komische Schreibweise allerdings tippe ich gerade vom Handy aus.
Mfg

rede lieber von werten, nicht farben.
die gesamtchemie ist zweitrangig, wichtig ist die individuelle chemi der spieler.

hat dein mandzukic einen guten wert (alles ab 7) dann ist alles in butter, alles darunter ist auf lange sicht nicht empfehlenswert.

habt ihr eigentlich auch so einen riesen input-lag? für mich so absolut unspielbar online.

Nein,das sind Dinge die du im EA Sports Football Club freischalten kannst.

Ich hab auch noch 59000 Football Club Points.Wenn der Münzen Boost wieder aktiviert ist,werde ich sie sofort freischalten und so bestimmt nochmal 10-15k Münzen ergattern.

Bin jetzt in die 9. Liga aufgestiegen mit 4 Siegen:

1. 4:1 Sieg
2. 3:1 Sieg
3. 5:0 Sieg (hier hat der Gegner nach der 60. einfach nur noch hinten rumgepasst)
4. 8:2 Sieg (Gegner hat nach dem 5:2 aufgehört zu spielen)

Die 5-3-2 Formation find ich jetzt irgendwie schwerer zu spielen als in 13. Damals hatte man nur Probleme ab 20m, jetzt gibts shon ordentlich Druck ab der Mittellinie. Und dann geh ich schon in der 10. 1:0 in Führung, und verhau es trotzdem derbe mit 1:5 :D.

Zurück
Oben