• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

@Jackson

Ich würde in der IV Diakté bevorzugen.
1,88m und 88 Jumping+93 Strength
Dazu Kolo Touré von Liverpool.

Ivanovic wäre mir als Außenverteidiger ein bisschen langsam, dafür ist er defensiv und in der Luft ein Wucht (quasi nen lahmer Piszczczczczek^^). Wie wärs mit Debuchy oder Jones bzw. Rafael (war letztes Jahr sehr gut fand ich)? Oder wenns n deutscher sein soll: Riether.

ZDM würd ich anstatt Leiva Garcia nehmen - ich hab als 6er halt gerne Brecher^^
Auswahl wären noch: Moussa Sissoko/Huddlestone(falls Distanzschuss erwünscht)
Tioté dürfte auch noch ne Maschine sein.

ZOM: Giggs einfach, weil: Giggs :) (Ramsey/Anderson als andere Alternativen)

Die Außen gefallen mir gut.

Als ST vllt. Bony (nen totaler Panzer) oder Cissé mal ausprobieren. Bent hat heftiges Finishing und Carroll halt nen Kopfballbiest.

TW passt schon - Alternative: Stekelenburg.

SaarL schrieb:
@Jackson

Ich würde in der IV Diakté bevorzugen.
1,88m und 88 Jumping+93 Strength
Dazu Kolo Touré von Liverpool.

Ivanovic wäre mir als Außenverteidiger ein bisschen langsam, dafür ist er defensiv und in der Luft ein Wucht (quasi nen lahmer Piszczczczczek^^). Wie wärs mit Debuchy oder Jones bzw. Rafael (war letztes Jahr sehr gut fand ich)? Oder wenns n deutscher sein soll: Riether.

ZDM würd ich anstatt Leiva Garcia nehmen - ich hab als 6er halt gerne Brecher^^
Auswahl wären noch: Moussa Sissoko/Huddlestone(falls Distanzschuss erwünscht)
Tioté dürfte auch noch ne Maschine sein.

ZOM: Giggs einfach, weil: Giggs :) (Ramsey/Anderson als andere Alternativen)

Als ST vllt. Bony (nen totaler Panzer) oder Cissé mal ausprobieren. Bent hat heftiges Finishing und Carroll halt nen Kopfballbiest.

TW passt schon - Alternative: Stekelenburg.

hatte erst ein team für 33k zusammengestellt, aber wollte auf 30k kommen. :)
im season-modus sind für mich Agger+Skrtel bombe, deswegen hab ich die beiden genommen, lässt sich natürlich beliebig austauschen. allzu große unterschiede sollten da nicht sein.
als RV wollte ich auch erst Rafael oder Sagna, allerdings zu teuer, das gleiche gilt für den Keeper.

das einzige was Garcia hat is stärke und seine größe, da steh ich nicht so drauf. Tiote wär allerdings auch top, hab ich nicht dran gedacht. den ZOM zu finden fand ich etwas schwer, gibt da nicht wirklich günstige auf gutem niveau, da könnte man auch nen guten ZM nehmen.

finde Berbatov momentan spitze. zwar kein pace, aber dafür kontrolle, dribbling, passen und abschluss. Bony wäre meine zweite alternative gewesen. ;)

Spiel doch Bronze Cups. Sollte recht schnell gehen. Ein Jonas mit 81 Stärke kostet um die 800 Coins..

Nen sehr ordentliches Goldteam aus der Buli bspw. kostet dich 5k+-
Mit paar Schappern vllt. an die 4k+-

Klar, wenn du *Ribery, Robben, Lewandowski, Neuer und Schweinsteiger, Reus IF, Auba IF* (so die teuersten) haben willst, dann dauerts lang.

Aber von: "ewig" und "Grottenteams" kann mMn nicht die Rede sein - wiegesagt, es sei denn: deine Ansprüche sind exorbitant hoch.

Man kommt bei nonrare sehr gut mit Spielern zwischen 300-500 hin.
Rare dann halt ab 600 aufwärst - aber auch hier findet man mal mit Glück und nem guten Händchen was sehr gutes für sehr wenig Coins.

Bsp: (für 3er Kette, da hier keine (teuren/teureren, da "selten") AVs nötig sind)
TW: Trapp, Kraft, Leno
IV: Bamba Anderson, Papadopoulos, Diagne, Abraham, Zambrano
ZDM: Jiracek, Nordtveit, Neustädter, Höger
ZOM: Ronny, Kiyotake, Maier, Hunt
RM: Castro, Hasebe, Schmid, Gebhart, Harnik, Vieirinha
LM: Perisic, Barnetta, Großkreutz, Caligiuri (VF)
ST: Abdellaoue, Kruse, Olic, Cacau, Szalai, Schlaudraff, Ramos, Ya Konan, Volland, Petersen

Alle für 300-600 Coins - Außreiser bei besseren auch mal ein paar hundert mehr ggf.
Und da sind Spieler für jeden Spielstil dabei ;)

Für das doppelte/dreifach an Geld bekommste schon nen sehr gutes Team in der Buli.
Und das Geld hat man (bei mir bspw.) alleine schon durch die Tagesgeschenke (erst heute wieder 2500 Coins).
Wenn man dann noch hier und da spielt und evtl. tradet -> heftiges* Buliteam in Nullkommanichts :)

*exklusive Rib/Rob etc.pp.

Zuletzt bearbeitet:
nein, lohnt sich nicht. wenn du bisher dafür dein eld ausgegeben hast ist klar warum dein aktuelles team augenscheinlich "grottig" ist! ;)

48 chemie sind auch ein no-go, damit gewinnt an so gut wie nichts.

Macht euch UT im Moment Spaß?
Ich find's im Moment so frustrierend. LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor... Es ist einfach unglaublich. Und das hat nichts mit Momentum zu tun, das ist einfach das miese Balancing. Ich find ehrlich gesagt keine Worte dafür.
Ich bin kurz davor, erstmal mit Fifa 14 aufzuhören, bis der Patch rauskommt.

PS: Bitte kommt mir nicht mit "Du bist einfach nur schlecht." oder so 'nem Quatsch. In Fifa 13 (Saisons, nicht UT) habe ich so ziemlich jedes Spiel gewonnen, und das war imho perfekt balanced.

@Jackson
Das ist somit die unausgeglichenste Mannschaft, die ich jemals gesehen hab.
Da wirst du doch selbst von Bronzeteams mit 100 Chem abgezogen.

Konzentrier dich auf eine Liga/Nation oder mach nen passendes Hybridteam (mehrere Nationen -> durch gute Links aber auch 100 Chemie).

"Auf Ronaldo hoffen".
Ich hoff auch, dass morgen bei mir jemand klingelt und mir 1 Millionen Euro vor die Tür legt.
So einfach ist es halt nicht ;)

Das Spiel ist so behindert.. 'Ich hol mir mein Geld zurück.. Wer auf behinderten Fußball steht, steht auf Fifa 14. Oder wer auf Kopfballtore steht.. Ganz große Klasse EA, ihr Vollidioten!

0bsidian schrieb:
Macht euch UT im Moment Spaß?
Ich find's im Moment so frustrierend. LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor, LB+Y, Tor... Es ist einfach unglaublich. Und das hat nichts mit Momentum zu tun, das ist einfach das miese Balancing. Ich find ehrlich gesagt keine Worte dafür.
Ich bin kurz davor, erstmal mit Fifa 14 aufzuhören, bis der Patch rauskommt.

PS: Bitte kommt mir nicht mit "Du bist einfach nur schlecht." oder so 'nem Quatsch. In Fifa 13 (Saisons, nicht UT) habe ich so ziemlich jedes Spiel gewonnen, und das war imho perfekt balanced.

ich denk mal du bist einfach schlecht in dem spiel und jetzt versuchs bitte nicht auf das spiel zu schieben ^^
(sowas kommt ja immer von dir auf meine beiträge, jetzt dreh ich mal den spieß um)

hab heute selbst 4:0 geführt und 5 kopfballgegentore bekommen ^^
das ist echt zu patchen, die LB+Y pässe sind bei mir viel zu ungenau

Du bist echt zu lustig...
Erstens waren diese durchaus provokanten Kommentare zu Fifa 13 und zweitens rede ich hier von mehr oder weniger Fakten, die Lobpässe sind einfach massiv overpowered.

Du hingegen übertreibst hier immer dermaßen, das ist ja nicht mehr normal.
Willst du mir jetzt im Ernst erzählen, dass du 4:0 führst und dann 5 Kopfballtore gegen den selben Gegner bekommst? Das ist einfach nur lächerlich.
Es sei denn, du hast währenddessen an deinem Dödel gespielt. Oder der Gegner hat plötzlich magische Kräfte...

SaarL schrieb:
@Jackson
Das ist somit die unausgeglichenste Mannschaft, die ich jemals gesehen hab.
Da wirst du doch selbst von Bronzeteams mit 100 Chem abgezogen.

Konzentrier dich auf eine Liga/Nation oder mach nen passendes Hybridteam (mehrere Nationen -> durch gute Links aber auch 100 Chemie).

"Auf Ronaldo hoffen".
Ich hoff auch, dass morgen bei mir jemand klingelt und mir 1 Millionen Euro vor die Tür legt.
So einfach ist es halt nicht ;)

wie meinen?
bist du der meinung ich hätte diese 48-chemie mannschaft oder beziehst du dich auf mein zusammengestelltes futhead-team für dreamliner?
kann dir da gerade nicht ganz folgen..

0bsidian schrieb:
Du bist echt zu lustig...
Erstens waren diese durchaus provokanten Kommentare zu Fifa 13 und zweitens rede ich hier von mehr oder weniger Fakten, die Lobpässe sind einfach massiv overpowered.

Du hingegen übertreibst hier immer dermaßen, das ist ja nicht mehr normal.
Willst du mir jetzt im Ernst erzählen, dass du 4:0 führst und dann 5 Kopfballtore gegen den selben Gegner bekommst? Das ist einfach nur lächerlich.
Es sei denn, du hast währenddessen an deinem Dödel gespielt. Oder der Gegner hat plötzlich magische Kräfte...

ich leg noch nen drauf, gerade 1:7 verloren, bis zur 65 stand es 1:0 für mich, dann
2 eckball kopftore, ein elfer, freistoß kopftor, elfer, elfer, kopfballtor

die laufpässe sind sowas von ungenau und dermaßen garnicht OP, kopfball ist massiv OP

G4merChris schrieb:
ich leg noch nen drauf, gerade 1:7 verloren, bis zur 65 stand es 1:0 für mich, dann
2 eckball kopftore, ein elfer, freistoß kopftor, elfer, elfer, kopfballtor

die laufpässe sind sowas von ungenau und dermaßen garnicht OP, kopfball ist massiv OP
Mag sich doch jeder selbst eine Meinung zu dem Nutzer & seinem Beitrag hier bilden^^

@ Jackson
Ich meinte natürlich nicht dich - sorry :)
Das war an Doctor Who gerichtet.
Das Team in deinem Link mit 48 Chemie und wild durcheinandergewürfelt was Nationen/Ligen betrifft.

@0bsidian
FIFA ist schuld, das weiss doch schon jedes Kleinkind.
Letztens hat er doch auch schon 5 Kopfballtore kassiert. Und einen Tag später nochmal.
Irgendwie muss man ja auf die Organisation "FIFA against G4merChris" aufmerksam machen ;)

football hat acht Buchstaben, Momentum hat wieviele? Richtig, auch acht.
q.e.d. :D

Zuletzt bearbeitet:
streitet es ruhig ab ^^
Spiele mit Barca, da ist man bei Kopfbällen schon normal im nachteil und dann auch noch mit so OP headern, zum glück kommt dafür ja bald ein patch, aber ich bilde es mir nur ein oder? xd

Hast mich immernoch nicht geadded. Naja, wie auch immer.

Beschwer dich nicht, du hättest einen Nachteil mit Barça. Entweder du spielst mit denen und bist zufrieden, oder du suchst dir ein anderes Team. Dieses Selbstmitleid ist zum Kotzen.

Dann kauf halt gescheite IVs.
Bei Barcelona spielen ja eher die Hemden (Piqué ist mit Busquets der einzige "Schrank").
In der Spanischen Liga gibts bessere Brecher.

PS:
Ich hab letztens 7:0 hinten gelegen und hat in der Nachspielzeit mit Tiki-Taka 12 Tore mit meinem Torwart gemacht. Davon zwei Fallrückzieher aus 87m durch die Beine des gegnerischen Goalies.
Beweis: ich sags euch, es stimmt einfach ;)

PPS: ich glaub du bist im falschen Thread.
Oder haste soviele Coins gekauft dass du Barcelona hast, obwohl du eig. kein Plan vom Spiel/kein Skill/einfach Pech in jedem Spiel zu jeder Sekunde hast?

Dieses Momentum geht mir so auf'n Sack. Eben wieder 2:0 geführt bis zur 89. Minute, dann zwei Lobpässe vom Gegner, er steht frei vor'm Tor, flankt beide Male links auf Insigne, Tor. Dann spiel ich auf Zeit, was passiert? Der Torwart lässt den Ball einfach durch die Beine, 2:3 -.-

Kann ich vllt. mal ein Spiel gegen einen von euch machen? Schickt mir einfach eure Origin IDs.

Zurück
Oben