-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Apropos Kopfball/Ecktore:
(Ajax in der 90. nach ner Ecke 1:0 und dann Balo noch 'nen 11m in der 94. gemacht).
DA habt ihrs - FIFA ist realistisch Allegri der Kenner sagt: Ecke-> TOR, Ecke-> TOR, Ecke, Ecke Ecke -> TOR, TOR, TOR
Da musst ich grad echt sowas von an Momentum denken
Nach dem Spiel Ajax - Milan.Caressa:"Warum bekommt ihr seit Jahren bei Ecken soviel gegentore?"
Allegri (Trainer von Milan):"Ja,warum bekommen wir so viele gegentore?wenn der gegner ne gute Ecke schießt bekommen wir halt ein gegentor,wenn nicht dann nicht"
(Ajax in der 90. nach ner Ecke 1:0 und dann Balo noch 'nen 11m in der 94. gemacht).
DA habt ihrs - FIFA ist realistisch Allegri der Kenner sagt: Ecke-> TOR, Ecke-> TOR, Ecke, Ecke Ecke -> TOR, TOR, TOR
Da musst ich grad echt sowas von an Momentum denken
G4merChris
Banned
das ich mit barca einen nachteil in kauf nehmen muss ist mir klar, aber das der gegner 5 tore aus ecken/kopfbällen macht ist einfach extrem unrealistisch und das wird ja auch gepatched
PS das angesprochene spiel war in seasons ^^
PS das angesprochene spiel war in seasons ^^
Ich hoffe, du hast meinen Post nicht ernst genommen.Janz schrieb:Man weiß doch genau, dass dieses Momentum irgendwann einspringt. Spiel einfach vorausschauend zu ende und sicher und nicht einfach nur plumb auf Zeitspiel hinten rum, dann passiert bei Fifa immer Mist. War schon immer so
Wollten unseren Freund G4merChris nur ein wenig foppen.
PS: G4merChris, du kannst die Gegentore ja mal auf YouTube oder direkt auf die EA Server hochladen (aber ALLE von den 5, die du immer bekommst, nicht nur eins), dazu musst du nicht mal Fraps nebenbei laufen lassen. Einfach dann die Highlights vom Spiel (auf)nehmen^^
Geil wieder Momentum in Aktion:
Ich hab komplettes Spiel über 60% Ballbesitz und 17Schüsse,11 aufs Tor,mach in der 90. das Tor(Keine Nachspielzeit).Danach Anpfiff,Gegner läuft,flankt,Kopfball wird abgewehrt,da steht ein Gegner und Ausgleich....Statistik des Gegners: 2 Schüsse,2 aufs Tor,1 Tor.
Ich hab komplettes Spiel über 60% Ballbesitz und 17Schüsse,11 aufs Tor,mach in der 90. das Tor(Keine Nachspielzeit).Danach Anpfiff,Gegner läuft,flankt,Kopfball wird abgewehrt,da steht ein Gegner und Ausgleich....Statistik des Gegners: 2 Schüsse,2 aufs Tor,1 Tor.
Wenn ich zum 1. Mal Fifa14 bzw. generell Fifa spielen würde,es immer mit Weitschüssen probieren würde oder aus unmöglichen Positionen versuchen würde zu schießen,dann wäre es meine Schuld.
Aber viele meiner Schüsse gingen entweder drüber oder klatschten an die Latte,also kann da ja nicht irgendwas stimmen.
Vor allem,wenn man in der Nachspielzeit der 90. das Tor macht,dann der Gegner direkt noch einen Angriff starten darf und der dann direkt drin ist.
Aber viele meiner Schüsse gingen entweder drüber oder klatschten an die Latte,also kann da ja nicht irgendwas stimmen.
Vor allem,wenn man in der Nachspielzeit der 90. das Tor macht,dann der Gegner direkt noch einen Angriff starten darf und der dann direkt drin ist.
Pech gehabt. Abhaken, weiter gehts. Aufhören mit Selbstmitleid. Sieh es als Varianz. Wenn du meinst, du hast alles richtig gemacht, ist doch alles gut. Der Mensch hat es halt an sich, negative Erlebnisse viel stärker zu gewichten als "gleichwertig" positive. Schreib dir mal auf, wenn du objektiv Glück hattest, weil du eben in der 90. den Ausgleich machst oder der Gegner 4x ans Alu trifft.
@0bsidian: Nicht Jeder hat die Lust bei jedem Spiel ein Video aufzunehmen in der Hoffnung,dass das Momentum eintritt,um dies zu belegen
@nickfath: Jeder hat seine eigene Meinung hier.Du nennst es Pech,ich Momentum,der Andere wiederum Versagen bzw. schlechte Leistung des Players.
@nickfath: Jeder hat seine eigene Meinung hier.Du nennst es Pech,ich Momentum,der Andere wiederum Versagen bzw. schlechte Leistung des Players.
Das Spiel ist einfach nur langweilig.. Alles was in Fifa 13 noch ein bisschen Spaß gemacht hat, haben sie jetzt rausgenommen. Unglaublich schlecht. Nicht mal ein Patch kann diesen Haufen Scheiße abdecken.. NIE WIEDER FIFA!
http://www.youtube.com/watch?v=FxPkTq3l8JY
Im Video wird von 8:16 - 11:43 sehr gut erklärt, warum Fifa einfach nur dämlich und idiotisch ist.. Danke!
http://www.youtube.com/watch?v=FxPkTq3l8JY
Im Video wird von 8:16 - 11:43 sehr gut erklärt, warum Fifa einfach nur dämlich und idiotisch ist.. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht Meinungsaustausch sondern kollektives Gejammer. Mal über wirklich unglückliche Situationen, mit Video (was soll uns das sonst bringen? hat jeder schonmal erlebt), kann man sich ja mal zusammen amüsieren. Aber jeder zweite Post in dem Thread ist mittlerweile, wie gesagt, ausgeartetes Selbstmitleid.Dreamliner schrieb:@nickfath: Jeder hat seine eigene Meinung hier.Du nennst es Pech,ich Momentum,der Andere wiederum Versagen bzw. schlechte Leistung des Players.
@Cune: Alles klar. Paar valide Kritikpunkte (nicht von dir, sondern im Video). Das war es aber auch. Tschö.
I
ichwillgewinnen
Gast
nickfath schrieb:Das ist aber nicht Meinungsaustausch sondern kollektives Gejammer. Mal über wirklich unglückliche Situationen, mit Video (was soll uns das sonst bringen? hat jeder schonmal erlebt), kann man sich ja mal zusammen amüsieren. Aber jeder zweite Post in dem Thread ist mittlerweile, wie gesagt, ausgeartetes Selbstmitleid.
Viell. nochmal Unterthreads aufmachen "FIFA 14 UT - Trading" und "FIFA 14 - UT Whine"
Cune schrieb:NIE WIEDER FIFA!
bestimmt
Ylem
Rear Admiral
ichwillgewinnen schrieb:Viell. nochmal Unterthreads aufmachen "FIFA 14 UT - Trading" und "FIFA 14 - UT Whine"
Eben, das ist hier der UT-Thread und nicht der EA ist scheisse-Thread.
Schussstatistiken sind ziemlich für den Po. Ich hatte gerade auch nur drei oder vier Schüsse und mein Gegner 17 und hab gewonnen. Allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass er stärker war oder das er bald ein Tor schießt. Wenn man eben aus allen möglichen Lagen und Winkeln abzieht und der Ball 5m am Tor vorbeirauscht, ist das zwar schön für die Statisitk, gefährlich ist das aber selten.
@nickfath: Was ich hier mache ist sicher kein kollektives Gejammer! Jeder darf hier seine Meinung frei äußern,falls dies einige User so extrem stört,ganz einfach blockieren und fertig!
Das Einige hier so extrem EA beleidigen (wobei ich Ihnen hier auch zustimme) ist natürlich auch nicht korrekt in der Form hier im Thread.
Das Einige hier so extrem EA beleidigen (wobei ich Ihnen hier auch zustimme) ist natürlich auch nicht korrekt in der Form hier im Thread.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es als Threadersteller wünschenswert ist, das langsam erlöschende Feuer nicht erneut anzufachen. Sonst kommt G4m3RChr1s gleich wieder aus dem Nichts und erzählt uns von seinen 14 Gegentoren in der Nachspielzeit während eines Momentum-Standbildes, nachdem er komfortabel 13-0 in Führung lag, wobei er alle 13 Tore erzielt hat, indem er durch Next-Level-Kombinationsspiel jedes Mal nach einem fünffachen Übersteiger auf der Torlinie rückwärts laufend ebendiese überqueren konnte wobei der Torwart immernoch verwirrt an der 16-Meter-Raum-Grenze zurückhing.
Zuletzt bearbeitet:
G4merChris
Banned
nickfath schrieb:Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es als Threadersteller wünschenswert ist, das langsam erlöschende Feuer nicht erneut anzufachen. Sonst kommt G4m3RChr1s gleich wieder aus dem Nichts und erzählt uns von seinen 14 Gegentoren in der Nachspielzeit während eines Momentum-Standbildes, nachdem er komfortabel 13-0 in Führung lag, wobei er alle 13 Tore erzielt hat, indem er durch Next-Level-Kombinationsspiel jedes Mal nach einem fünffachen Übersteiger auf der Torlinie rückwärts laufend ebendiese überqueren konnte wobei der Torwart immernoch verwirrt an der 16-Meter-Raum-Grenze zurückhing.
woher weißt du das?
gleich mal virensuche starten auf dem PC
ist mir gestern tatsächlich passiert