• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

G4merChris schrieb:
was ich mir davon erhoffe ist, dass ich nicht mehr als vollidiot hergestellt werde, der zu blöd für das spiel ist und mir nicht geglaubt wird ^^
wenn ich sagen ich krieg jeden tag n paar solcher dinger

wie gesagt, ich erachte 2 von den videos als starke KI-fehler die eigentlich nicht auftreten dürfte. davon auf eine verschwörung zu schließen ist der falsche schritt.

spiel doch einfach mal gegen die 5 leute ajus deinem thread wenn du nicht als idiot abgestempelt werden möchtest. bisher kamen immer nur große worte, aber sonst nichts. ;)

Die Zeitsache ist ein Bug. Ich hatte den noch nie, der kommt aber hin und wieder vor.

G4merChris schrieb:
was ich mir davon erhoffe ist, dass ich nicht mehr als vollidiot hergestellt werde, der zu blöd für das spiel ist und mir nicht geglaubt wird ^^
wenn ich sagen ich krieg jeden tag n paar solcher dinger

PS:
den ersten hacker hatte ich heut auch schon als gegner, spiel lief normal, der machte ein tor, ab dem tor hat die halbzeit noch 10 sek gedauert, die 2. hz war nach 25 sek vorbei!
auch das hab ich recorded
Wenn du nicht mehr als Vollidiot dargestellt werden willst, dann spiel mal gegen einen von uns hier ausm Thread, du Witzfigur.
Von deinen Szenen waren 1-2 Bugs der Engine dabei, die dazu geführt haben, dass ein Tor/kein Tor gefallen ist. Der Rest waren Fehler von dir bzw. einfach unglückliche Tore.

Die Chemisty-Style Karten werden wieder teurer.
Hab leider nicht mein ganzes Vermögen in diese investiert :(

Naja, hab ich halt mit denen, die ich mal so ergattert habe halt nen Gewinn von 300-2000% :D

So, das erste Update ist da, mal schauen ob die kopfbälle gebalanced wurden

Nochmal mein Vorschlag,schreibt bitte alle euren CB Nick-OriginNick in roter Schrift auf.Dann sammel ich alles und packe sie in den Anfangspost.

Wir haben uns glaub ich schon in Origin, oder?
Hab dir meinen Nick mal per PN geschickt, ist 'ne nette Idee.

Origin: j4cks0n

hier, in grün, wollte mal ein bisschen gefährlich leben.

Hello FIFA 14 fans,

You may have noticed that the second title update for FIFA 14 is currently live on PC. Please note that the update is scheduled to come to consoles over the next week. We'll share more news as it becomes available and timings are confirmed.

The FIFA 14 update addresses issues that FIFA fans have brought to our attention with important and appreciated feedback, including the following:

• Balancing lofted through balls.
• Balancing attacking headers.
• Balancing finesse shots.
• Improved defender switching during crosses.
• Freezes while making substitutions during gameplay.
• Freezes while entering and exiting Leaderboards.
• Improvements made to Dynamic Camera.
• Corrected crowd sections in Signal Iduna Park.
• Corrected “Any” and “GK” filters in Pro Clubs.
• We've responded to the community and upgraded FIFA 14 cover star Stephan El Shaarawy to 4* Skills in Online Seasons, Head to Head, and Career Mode using EA SPORTS Football Club Match Day. Since the FIFA 14 Ultimate Team ratings and database are separate from the Match Day Update, he will be assessed and potentially upgraded in FUT at a later date.

We've located some of the issues causing freezing throughout the game, but not all of them. Please continue to let us know about specific instances on the EA forums as your feedback has helped immensely. There are a small percentage of remaining crashing/freezing instances and the team will continue to investigate and address them as needed. Thanks for your patience during this time.

Our commitment to improve the FIFA 14 is ongoing, and regular feedback from our fans helps us prioritize and identify future improvements. Thanks again for your continuous feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. We’ll continue to provide you with information through those channels as and when it becomes available.

Thanks,
The FIFA Team

Aha. Jetzt wüsst ich nur gern, ob das die 53MB von gestern waren. War mir nicht ganz sicher, ob sich danach was geändert hat. Weil ein zweites Update hab ich noch nie runtergeladen.

Edit:
Hab das mal getestet. im SIP stehen schonmal keine Schalker mehr auf der Süd und El Sharaaway hat 4/4. Sollte also der Patch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz update geht das spiel imme rnoch nicht .. alle aktuellen Orgin Titel kappen nicht weil er keien Verbindugn zum EA server bekommt um da spiel für mein Account anzumelden .. lustige ist aber, auf meinem alten notebook läufts problemlos ... versteh ich einfach nicht

Komisch,trotz Update hab ich gerade ein Spiel 4:2 verloren und 3 Kopfball Dinger bekommen.

BTW. es stehen alle Nicks vorne drin.Hoffe es bleibt nicht nur bei den 3....

Zuletzt bearbeitet:
Ja und, nur wegen dem Patch darf es keine drei Kopfballtore mehr geben? Ich hab heute nur zwei bekommen. Das ist schonmal klar weniger als sonst.

Ich glaube,m die Antwor auf meine Frage ist klar, aber gibt es eine Möglichkeit, Spieler zu sperren so dass man nicht mehr gegen die spielt?
Schland_WM14, Arminia 1905 sein Team, wäre grad so einer. Luckt sich die Führung und 70min Zeitspiel.

Sag mal bitte deinen Origin Nick,damit man gegen dich spielen kann.
Das sollten vlt. einige Kollegen hier machen,die dann Einen die ganze Zeit nur kritisieren,wenn man sich mal über etwas aufregt!

Na gut, , auch wenn das zu Unruhen im Fußballthread führen könnte^^

Nur weil es den Notes nach gefixt sein soll heißt das nicht, dass man nicht drei Kopfballgegentore kassieren darf. Ich bin auch kein Fan davon, der Balancing mit Totnerfen gleichsetzt. Finesse waren auch zu stark, aber man sollte immer die Wahl zwischen Vollspann und Finesse haben und sich in der Situation entscheiden zu müssen, was jetzt besser ist.

Und während das eine zwar ausnutzen von OP Sachen sind (ähnlich wie mit Waffen in Shootern) und ich das nicht so eng sehe, ist 70min PTB an der Eckfahne einfach ganz untere Schublade. Kommt natürlich immer gepaart mit Jubel bis zur Mittellinie und dreimal Pause in der 89. Minute.

Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Und während das eine zwar ausnutzen von OP Sachen sind (ähnlich wie mit Waffen in Shootern) und ich das nicht so eng sehe, ist 70min PTB an der Eckfahne einfach ganz untere Schublade. Kommt natürlich immer gepaart mit Jubel bis zur Mittellinie und dreimal Pause in der 89. Minute.

Tja, was soll man da sagen...manche Leute brauchen das halt anscheinend für ihr Ego....gönn denen die "Freude", vielleicht haben die sonst nicht so oft "Erfolgserlebnisse" im Leben^^

Bisher sind wir nun 3 Leute,was ist nun mit den Anderen? Wenn ihr keine Lust habt,dann sagt das bitte,dann brauch ich nicht immer wieder nachfragen wegen den Nicks!

Hätt zwar Lust aber ich hol mir FIFA 14 für die PS4 und nicht für den PC, insofern...sry

Zurück
Oben