• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

@Janz: Haha ja das denke ich auch wahrscheinlich auf Twitter :D. 500 bis 1,5k, ist halt ne echte Goldgrube wer mit dem handelt. Am besten man schaut sich die ganzen Bunesliga-Spiele an, und schaut wer da voll der rausstecher ist und fängt sofort an den zu kaufen wie bekloppt...

@nik: Werde ich mir dann heute mal zusammenbauen :)

@nik_
Ja jetzt ist er niedriger.
Aber gestern hab ich mal reingeschaut, da gingen welche für obigen Preis weg - und ich hab mich sowas von aufgeregt.
Letztes Jahr hab ich auch so einige 10k rausgeholt aus Spielern, welche halt grad viele Tore "live" geschossen haben.

@Physically:
ja eig nicht nur Buli sondern alle Ligen :D Nur hat man dafür ja nicht unbedingt die Zeit, die man bräuchte.
Da gibts hin und wieder echte "Goldgruben", wie du schon sagtest.

Aber das "klappt" nur, wenn dieser auch (sicher) nen IF bekommt.
Das wird bei 3 Toren schon der Fall sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@physically. ich finde das russen team eher semi optimal. lieber das bbva oder portugal nehmen. bbva alle spieler 10er chemie. und ein paar richtig underrated spieler dabei. portugal squad ist sowieso op, da eder :D

Zuletzt bearbeitet:
@SaaL: Jop, man bräuchte einfach mehr Zeit :) Ich muss mal gescheite "Tutorials" finden wie man richtig tradet, hab das noch nie so intensiv gemacht, ab und zu mal mit IF in FUT13.

@nik: Ich schaue mal, wofür mein Geld reicht. Ich arbeite mich momentan mit meinen Mix aus Gold,Silber und Bronze in der Liga etwas hoch. Hab gestern mal paar Spiele gemacht, bin in Liga 9. Die Meisterschaft hat mir 2.000 Coins da gelassen :).

Grüße

BTW: Wie sehen Eure Statistiken bis jetzt aus? Habe FIFA 14 seit gestern: 5 - 2 - 0 Noch nicht viel Spiele gemacht Online :)

Sauber,danke dir.

Kommt schon Leute,wer hat noch nicht,wer will noch seinen Nick nennen? :D

Wir sind schon 6 Mann,bei 10 könnte man sich mal über eine Liga unterhalten oder zumindest mal alle zsm bzw. gegeneinander spielen in 3er,4er oder sogar 5er Teams :)

Ich fange jetzt erst seit Fifa 14 mit UT an wollte mal fragen ob es Sinn macht wenn man eh 100 Team Chemie hat noch auf "grüne Linien" zwischen den Spielern zu achten, also ob sie gut harmonieren von der Liga/Nationalität und Verein her?

Nein,wenn deine Spieler 9-10 Chemie haben und deine Gesamtchemie 100 ist.

Mal ne Frage,wird EA irgendwann wieder einmal dieser Münzen Boost für UT freischalten? Das sind bestimmt so 10k Münzen die man dadurch noch gewinnen könnte.

Janz schrieb:
@G4merChris: Du jammerst echt viel hier rum... die drei Tore die du kassiert hast sind nichts außergewöhnliches. Selber Schuld wenn du zwei Ecken und nen Flankenlauf zulässt inner 90. Stellungsspiel is bei allen Toren voll fürn arsch und ich werf mal in den Raum das du keine Ahnung hast wie man Kopfbälle richtig timed

das außergewöhnliche ist, dass es drei unhaltebare aluminiumparrler werden, nicht die tore ansich regen mich auf, sondern das ich in allen 3 fällen null chance hab so wie der ball von der stange/latte wegspringt

originid ist R3V0LUZ3R

btw: du bist nach deinen aussagen einer der besten fifa-spieler -> zeigen oder tränen abwischen und ruhig sein.
ich bin keinesfalls einer der besten, aber ein ganz guter fifa spieler, ohne momentum in der demo zb

Außerdem hattest du bevor du hinten lagst 2x (in Worten zwei) Anspiel - ergo: den Ball.
Wie man sich so bescheuert anstellen kann? Das kann wohl nur Hans Sarpei wissen...
spieler die beim laufen einfach verletzt stehen bleiben? schrieb ich schon

Bei Tor 3 ist weit und breit auf RM/RA kein Mitspieler deines Gegners... wie konnte er da einfach durchlaufen? Das darf nicht passieren - im Notfall leg ihn halt.

frag das den KI spieler, der sich davor vom ball wegorientiert nach vorne

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm auch in aller Regel nicht die Abpraller bis zum Elfmeterpunkt ins Tor. Keine Ahnung, ich bekomm es nicht hin. Grad auch an den Innenpfosten geschlenzt, dann den Torwart angeschossen und dann kennt man das ja: man hämmert auf B rum und der Torwart macht seinen Hechtsprung.

Ein großes Problem ist die Engine. Die kommt höchstens mit drei Spielern in Ballnähe vernünftig klar (das problem des Auswählens bei Ecken etc. hat ja irgendwo seinen ursprung). Ignite kommt mit, schlagmichtot, knapp doppelt so vielen Spielern zurecht und berechnet diese auch. Darum verhalten sich die Spieler der Nextgen bei Kopfbnällen viel besser, weil das mehr Spieler realisieren und von sich aus die Situation analysieren und sich entsprechend verhalten.

PS:
Kopfbälle sind jetzt wirklich nicht mehr zu stark. Grad hab ich mich zu ~40% zum Sieg geluckt, aber keine gefährliche Ecke bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Darum verhalten sich die Spieler der Nextgen bei Kopfbnällen viel besser, weil das mehr Spieler realisieren und von sich aus die Situation analysieren und sich entsprechend verhalten.

genau weil du das ja beurteilen kannst weil dus ja schon längst spielst auf deiner xone/ps4. das ist alles reines spekulatius

also ich finde es spielt sich besser als fut13. gerade pace ist nicht mehr so wichtig

@11419952: Hab den anderen Account schon hingepackt,denke er reicht :)

@nickfath: Danke,hab dich eingetragen.

Was ist mit Ylem,ichwillgewinnen,SaarL,Physically,G4merChris ?

hat jemand von euch eigentlich lust auf pro clubs? finde das recht lustig zwischendurch.

Dreamliner schrieb:
Was ist mit ... G4merChris ?

:o

G4merChris hat doch gerade erst seinen nick verraten! R3V0LUZ3R. Jetzt heißts nur noch für ihn, die Freundschaftsanfrage anzunehmen.

Zurück
Oben