• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

" -_-crazyiv4n-_-" <--- origins id

lol 35 fürn account mit fifa :D da haste aber wen gefunden...aber schön das leute wie du nicht lernfähig sein wollen und die flinte ins korn schmeißen nur weil se nicht mehr 1:1 spielen können wie bei 13. btw inzwischen liga, relativ problemlos. inner zweiten saison grad nen spiel verkackt aber das war eigene schuld, genau so wie 95% aller niederlagen die ich kassiert hab

Nice,nun sind wir 11 Leute.Was haltet ihr davon,wenn wir mal z.B. mit 6 Mann gegeneinander spielen? Also 3vs3 :)

hätte nichts dagegen

Ich hatte grad ein spiel gehabt, wo der gegner ungelogen 95% aller pässe als tödliche hohe pässe gespielt hat(selbst ganz normale pässe auf die außen). Was kann man gegen solche noobs machen? Abseitsfalle hat nicht wirklich viel gebracht und es hat einfach nur noch generft, weil man eh immer wusste, was er macht, aber nichts dagegen machen konnte

musst halt gucken, was bei dir passt. habe ne individuelle taktik mit ner sehr weit hinten stehenden abwehr.

nein, tief stellen.
konter + sehr defensiv und stets die innenverteidiger anwählen und einfach nach hinten laufen.
du musst den pass weder abfangen noch den laufenden gegner tacklen, einfach nur raum dicht machen und konter stoppen.

Wirkt so als wäre da jemand einfach nicht so ganz auf der Höhe der Zeit ^^ Aber gut, da gibts noch deutlich schlimmere Leute die noch viel dämlichere Sachen wollen (ich erinnere mich an einen Thread wo jemand gefragt hat ob er seine XBox inkl, gebrannter "Sicherungskopien" legal bei Ebay verkaufen darf xD)

Aber amüsant zu lesen ist es trotzdem (so Leid mir die Schadenfreude tut, aber als Außenstehender ist es einfach lustig :D)
Ich hoffe Cune weiß es beim nächsten Mal einfach besser ^^

Gut getimete Schusstäuschungen sind ja abartig stark. Gut eingesetzt stößt man in den Raum vor und legt sich den Ball gleichzeitig so weit vor, dass man richtig gut abschließen kann. Für dreihundert Richtungsänderungen mit 4m Raumgewinn taugen die jetzt aber nichts mehr.

irgendwie habe ich das gefühl, nach dem ich 1-2-1 gestartet war in der liga7, dass meine spieler nichts mehr konnten. kein passing, keine schüsse aufs tor, kein defending. nichts mehr. als wären das bots. vorher immer alles gut und auf einmal. als wären das so leere hüllen.

nik_ schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl, nach dem ich 1-2-1 gestartet war in der liga7, dass meine spieler nichts mehr konnten. kein passing, keine schüsse aufs tor, kein defending. nichts mehr. als wären das bots. vorher immer alles gut und auf einmal. als wären das so leere hüllen.

Ich habe von Zeit zu Zeit das selbe Phänomen, das eine Spiel läuft super (Ball annehmen drehen weiter mit Temposteuerung uws.) und beim nächsten Spiel geht gar nichts mehr. Bälle verspringen, die Aktion die ich ausführen (passen, lupfen usw.) werden zu spät ausgeführt so das der Gegner längst eingegriffen hat. Ballannahme klappt nicht mehr usw. -> könnte hier Romane schreiben.

Ich nehme es so hin und ... :(

bin von liga7 in liga8 abgestiegen, aber instant 2 wins und beide spiele von anfang an dominiert.

Ich hab gestern Liga 3 klargemacht. Aber wie so oft den Titel knapp verfehlt, weshalb ich auch erst zwei gewonnen habe :/

Hatte ein überaus interessantes Spiel dabei. Das Spielermatieral war zwar nicht das gleiche, es war aber sonst 1:1 ein Bayern-Dortmund-Match. Er viel Passspiel (am Ende aber immer ein hoher Pass in den Strafraum) und ich ständiges Pressing und starke Konter. War ein verdientes Unentschieden.

in liga1 jetzt ziemlich aufn sack gekriegt teilweise, aber nachdem ich meine spielweise angepasst hab gings eigentlich wieder ganz gut. hab das gefühl an manchen tagen wird man übelst verdroschen und an anderen putzt man alle einfach weg

-> Momentum.

sehr krass teilweise, an einem tag fühlt sich die motorik der spieler an wie die eines Öltankers, an anderen wie die eines Speedboats.

hat GamerChris bisher irgendeine einladung angenommen? wohl einfach vergessen, apssiert schon mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben