• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Gerade in Liga 6 aufgestiegen.

Meine Statistik: 20 Siege,2 Unentschieden,2 Niederlagen.4 Saisons,4 Titel.

Seit nunmehr 18 Spielen ungeschlagen :D

Das einzige, was mich wirklich ankotzt ist, das die Spieler dauernd Brainafk sind. Ball kullert 50cm an denen vorbei ins Aus. Oder das die halt einfach stehenbleiben (egal wie man den Stick drückt) und seelenruhig warten, bis der Kullerball beim Gegenspieler ist. Ganz ganz schlimm ist natürlich auch, das der Ball durch so vieles durch geht. Grad Gegentor bekommen, weil der Ball durch Sokratis Bein und Fuß und im Anschluss durch den Pfosten ging.

Wegen sowas zu verlieren macht einfach keinen Spaß.

Kannst mich von der Liste streichen, Dreamliner. Werde meinen Account samt Coins die nächsten Tage endgültig verkaufen. :P

Ich habe gerad eine MLS Managerliga Karte gezogen ... was genau bewirkt die denn? Kann ich damit z.B. BUndesliga Trainer auf MLS umändern?

mit der managerliga kannst du dem trainer quasi ne liga zu ordnen. so kannst du wie ebschrieben löw zum mls coach machen.

5-2-1 und wieder liga 6

gerade ein spiel 8:0 verloren, davon waren 8 nach Flanke-Kopfball. Dachte, das sollte mit dem Patch behoben werden .....

ja wurde es, aber nur wenn den gegner den patch auch installiert hat. wenn nicht und er ist host sind die änderungen nicht vorhanden

Janz schrieb:
ja wurde es, aber nur wenn den gegner den patch auch installiert hat. wenn nicht und er ist host sind die änderungen nicht vorhanden

lol ernsthaft? der patch wird nicht automatisch installiert oder ist vorraussetzung, um online spielen zu können? :D :D

Schade das 0bsidian nicht mehr dabei ist.

Btw. hab jetzt Liga 6 durch.6 Siege und 2 Unentschieden und Titel gewonnen.Nun seit 24 Spielen ungeschlagen,22 Siege und 2 Unentschieden geholt :D

Ich würde das Spiel ja gerne mögen, da ich schon seit meiner Kindheit ein Fußballfanatiker bin und ab Fifa 2004 so gut wie jedes Fifa gespielt/gekauft habe. Nur regt mich dieser Teil einfach nur noch auf. So macht es dann auch keinen Sinn.

Werde Fifa 15 auf jeden Fall wieder probieren , evtl. schau ich noch mal in ein paar Wochen/Monaten vorbei, ob's mir dann doch/wieder zusagt.

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Spiel, hoffentlich bringt ihr PCler dieses Jahr auch mal ein Turnier oder sowas zusammen. :D

Danke dir 0bsidian,lass dich ab und zu mal hier blicken :D

Ich glaub ich hör auch auf. Es ist zum Kotzen. Gewinnen kann ich nur, wenn ich das SPiel drehe. Sonst macht der Gegner irgendwelche Tore nach absoluten Bullshitflanken (Vollsprint Richtung aus, einfach mal X drücken und das Ding wird eine gefährliche Flanke), ich brauch 10 100%-ige für ein Tor, der Gegner schießt einen Strahl nach dem anderen volley mit dem schwachen Fuß. Kullerbälle gehen bei mir immer rein, der gegnerische Torwart kann aus dem Liegen 5m nach hinten hechten.

So schlimm war 13 lange nicht.

Warum spielt ihr nicht einfach Online Saison? Macht 100x mehr Spaß als Ultimate Team.

Leider wird der normale Saisons-Modus nach einiger Zeit sowas von langweilig. War schon bei Fifa 13 so, obwohl mir der normale Modus vom Gameplay her mehr Spaß macht. Mir fehlt da irgendwie die Motivation, überhaupt weiterzuspielen^^

Habe gestern mal den Online-Modus gestartet und werde voraussichtlich in Liga 10 bleiben. :D
Einen Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen, glaube ich.
Den Dreh habe ich noch nicht raus, auch wenn ich meistens spielbestimmend bin. Mehr Ballbesitz, auch eine recht hohe Quote an erfolgreichen Pässen. Der Gegner hatte irgendwas mit 65%, ich rund 84%. Ich spiele wohl zu bayrisch, mit Pep ist es ja noch schlimmer geworden. :D Das Spiel endete 3:3, wobei ich zwischenzeitlich 2:0 führte und dann drei Buden kassierte.
Als Mannschaften bevorzuge ich immer Bayern oder Deutschland. Ein anderer Gegner als Real oder Barca ist mir noch nicht untergekommen, schade, dass sich der Online-Modus auf diese Mannschaften zu beschränken scheint, aber das ist ja auch irgendwie klar.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Warum spielt ihr nicht einfach Online Saison? Macht 100x mehr Spaß als Ultimate Team.

Ist immer so gewesen, weil UT eben ein Bling-Bling-Gameplay hat. Das reguläre FIFA war immer sehr viel ausbalancierter und skillbasierter, wenn man es so nennen möchte. Aber man versucht halt trotzdem immer UT. Versuchen kostet nichts, außer Nerven :D

Ich bin auch nur noch bei Saisons und bisher reg ich mich nicht mal halb so viel auf. Weiterer Vorteil: In Saisons gibt es so gut wie keine Hacker, weil man keine Münzen braucht.

Habe gestern Abend noch "Diego Costa" als TOTW gezogen ... ich habe allerdings nur ein Serie A und BPL team, sodass ich den gern verkaufen wollte... nun stellt sich die Frage... jetzt verkaufen, oder besser noch halten? Die wahrscheinlchkeit ist ja wohl eher gering das Costa erneut TOTW wird und somit wird die Anzahl dieses Spieler nicht höher gehen.
Was meint ihr ?

Evtl will den ja auch einer tauschen :). Mein BPL team brauch noch etwas verstärkung. Serie A ist glaube ich "perfekt"

Serie A: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kiBYq5m8nKjJt:pc
BPL: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dZ1iKRfbnKjJx:pc

wann lernt ea endlich mal die kack dunklen bälle zu verbieten. 5:1 verloren im san siro mit dunklem ball. habe das ding keine sekunde lang gesehen.

So langsam läuft's bei mir! :D Den Aufstieg von Liga 10 in 9 habe ich doch noch geschafft. Und jetzt in der aktuellen Liga habe ich in fünf Spielen noch kein einziges verloren, yeah! :) Zwei Siege, drei Unentschieden, bei noch fünf Rest-Partien ist der Aufstieg eigentlich so gut wie sicher, ein Pünktchen sollte zu holen sein.
Mit Bayern habe ich mich schon ganz gut eingespielt. Dass ich eigentlich immer dieselben Gegner habe, zuletzt immer Real, lernt man die Gegner auch sehr gut kennen.

Wie kann ich eigentlich die Taktiken für den Online-Modus ändern? Eigene Konfigurationen können zwar geladen werden, aber im Menü vor dem Spielen kann ich keine vornehmen. Muss ich dazu extra offline spielen und sie dort vornehmen und abspeichern?

Zurück
Oben