-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
I
ichwillgewinnen
Gast
Um noch mehr ins OT zu gehen:
Hat zufällig einer von euch schon von Erfahrungen von der Xbox gehört wos ja diese UT-Legends gibt? ^^ Würd mich ja schon interessieren wie es sich mit/gegen die spielt und wie die eig. chemietechnisch eingebaut werden...
Hat zufällig einer von euch schon von Erfahrungen von der Xbox gehört wos ja diese UT-Legends gibt? ^^ Würd mich ja schon interessieren wie es sich mit/gegen die spielt und wie die eig. chemietechnisch eingebaut werden...
Jackson
Commander
G4merChris schrieb:http://youtu.be/ePDIBq2L_q0
http://youtu.be/npZHallSrhI
http://youtu.be/UoLNfEf1glU
noch ein kleines bildchen, wie ich in FIFA13 gespielt habe
1. pech, passiert
2. verteidiger angewählt und nicht nach hinten gelaufen -> deinf ehler
3. schönes tor
4. link geht nicht
würde auch gerne mal wieder koop spielen. hab mit einem kumpel mal angefangen, macht eigentlich gut bock und ist vor allem anfangs zimlich easy.
G4merChris
Banned
Na eben nicht bei 2. ich drück 5 mal spielerwechseln und der geht auf nen stürmer
also ich wollte damit nur zeigen, dass ich fähig war beim 13er gut zu spielen
gerne,
sind wir nicht eh schon freunde?
hab ab dienstag jeden abend zeit
was ich damit sagen wollte, mit 7-1 den titel geholt und jetzt?Janz schrieb:@G4merChris: Süß, bei Fifa13 in Liga2 den Titel geholt. Solln wir jetzt applaudieren?
also ich wollte damit nur zeigen, dass ich fähig war beim 13er gut zu spielen
Dreamliner schrieb:Füge mich in Origin hinzu,ich möchte mal gegen dich spielen!
gerne,
sind wir nicht eh schon freunde?
hab ab dienstag jeden abend zeit
Zuletzt bearbeitet:
Janz
Fleet Admiral
ist ja schön, dass du in der Lage warst bei Fifa13 nen Titel zu holen. Wir sind jetzt aber bei Fifa14. Und nur weil du mit deinem Fiat Punto klar gekommen bist heißt das noch lange nicht das du nen Porsche fahren kannst? Verstehst worauf ich hinaus will? Du jammerst nur und nur und nur. Ja es gibt ein Momentum, ja es gibt Situationen die sind nicht gerade fair, ja auch mir passiert das, und ich reg mich auch auf, aber ich lach mich eher schlapp auf Dauer weils sinnlos is sich aufzuregen. Aber ich bitte dich: Wenn du in Liga6 hängen bleibst liegt das nicht am Spiel sondern an deinem Unvermögen. Oder komisch sonst das ich mich mühelos im Saison und Koopsaison Modus mit nem Freund in Liga1 halte?!?
G4merChris
Banned
Janz schrieb:ist ja schön, dass du in der Lage warst bei Fifa13 nen Titel zu holen. Wir sind jetzt aber bei Fifa14. Und nur weil du mit deinem Fiat Punto klar gekommen bist heißt das noch lange nicht das du nen Porsche fahren kannst? Verstehst worauf ich hinaus will? Du jammerst nur und nur und nur. Ja es gibt ein Momentum, ja es gibt Situationen die sind nicht gerade fair, ja auch mir passiert das, und ich reg mich auch auf, aber ich lach mich eher schlapp auf Dauer weils sinnlos is sich aufzuregen. Aber ich bitte dich: Wenn du in Liga6 hängen bleibst liegt das nicht am Spiel sondern an deinem Unvermögen. Oder komisch sonst das ich mich mühelos im Saison und Koopsaison Modus mit nem Freund in Liga1 halte?!?
mein freund, ich rede von FUT, Seasons hab ich kein großes problem ^^
es kotzt mich einfach an, der modus wäre ja echt geil - ohne momentum ud das es so krass eingreift und für tore sorgt ist einfach scheiße
G4merChris
Banned
seasons hab ich bis heute noch gar nicht gespielt, mal direkt mit 30-2-3 von liga 10 in liga 5 marschiert, morgen gehts auf in liga 1 ^^
das bild war nur als hinweis gedacht, das ich es geschafft habe von 8 spielen 7 zu gewinnen auf die art, sry für das missverständnis, ich liebe den FUT modus, aber das momentum in FUT ist extrem, viel stärker als bei seasons oder irre ich mich?
wieos ist das so?
das bild war nur als hinweis gedacht, das ich es geschafft habe von 8 spielen 7 zu gewinnen auf die art, sry für das missverständnis, ich liebe den FUT modus, aber das momentum in FUT ist extrem, viel stärker als bei seasons oder irre ich mich?
wieos ist das so?
Geh woanders trollen du Witzbold...G4merChris schrieb:seasons hab ich bis heute noch gar nicht gespielt, mal direkt mit 30-2-3 von liga 10 in liga 5 marschiert
G4merChris
Banned
0bsidian schrieb:Geh woanders trollen du Witzbold...
Was ist los?
Janz
Fleet Admiral
nö is machbar, is nur fallobst unterwegs in den unteren ligen inzwischen. freund von mir hat auch erst vor ner woche angefangen und ist mit nur 5 niederlagen in liga 2 angekommen inzwischen oder so. alles gar kein problem. bei bzw vor release sah das noch anders aus, da hab ich auch meine meisten niederlagen kassiert (und weil man sich ja nun erstmal dran gewöhnen müss)
Na eben nicht bei 2. ich drück 5 mal spielerwechseln und der geht auf nen stürmer
Dann wechsel nicht mit "CPU entscheidet" sondern mit "meine Richtungsanzeige entscheidet". Das tust du mit dem rechten Analogstick.
PS: Es gibt auch sowas wie Bewegungshilfe - da kommt auch je nach Einstellunge was unspielbares raus. (da ist selbst (je nach Einstellung), wenn du auf Spieler X wechselst ein Horror mit der Positionierung)
Genauso wie mit Passhilfe - der größte Dreck den es gibt imo^^
Ich rede nicht von der Statistik (wobei ich die bei seinen Aussagen hier im Thread auch nicht glaube), sondern von der Anzahl der Spiele.Janz schrieb:nö is machbar, is nur fallobst unterwegs in den unteren ligen inzwischen. freund von mir hat auch erst vor ner woche angefangen und ist mit nur 5 niederlagen in liga 2 angekommen inzwischen oder so. alles gar kein problem. bei bzw vor release sah das noch anders aus, da hab ich auch meine meisten niederlagen kassiert (und weil man sich ja nun erstmal dran gewöhnen müss)
An einem Tag macht er einfach mal so 35 Spiele? Das sind 7 Stunden OHNE Unterbrechungen während/nach den Spielen. Mal ganz abgesehen von Spielpausen.
I
ichwillgewinnen
Gast
0bsidian schrieb:Ich rede nicht von der Statistik (wobei ich die bei seinen Aussagen hier im Thread auch nicht glaube), sondern von der Anzahl der Spiele.
An einem Tag macht er einfach mal so 35 Spiele? Das sind 7 Stunden OHNE Unterbrechungen während/nach den Spielen. Mal ganz abgesehen von Spielpausen.
Traurigerweise ist das gar nicht so unrealistisch, das hab ich öfters schon hinbekommen, da seh ich kein großes Problem FIFA 13 hatte ich zu Release und hatte Ende November/Anfang Dezember schon knapp über 400 Stunden Spielzeit (kein Scherz) Danach war bei mir aber Schluss, hatte es so krass tot gespielt, dass ich erst im Februar wieder richtig Lust bekommen hab nochmal FIFA zu spielen aber nie mehr so intensiv wie am Anfang ^^
Janz
Fleet Admiral
knapp über 400 Stunden hatte ich erst nach fast nem Jahr, habt ihr alle nix zu tun? Wobei bei 14 bin ich jetzt auch über 100 schon. Halt fast jeden Tag mim Freund Koop gespielt, da kommen schon einige Stunden zusammen. Noja noch 4 Stunden dann gehts erstmal mit BF4 weiter