• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Janz schrieb:
knapp über 400 Stunden hatte ich erst nach fast nem Jahr, habt ihr alle nix zu tun?

Ja als Student hat man genug Freizeit, kann ich da nur sagen ;) Aber dieses Semster is leider nicht mehr so entspannt :D Aber wohl auch besser so ^^

v.a. hatte ich am Schluss dann doch "nur" ich glaube 650h Gesamtspielzeit, die letzten 1,2 Monate hab ich dann gar nicht mehr gespielt weil ichs einfach am Anfang überreizt hab ^^ Bei FIFA 14 dann nächsten Monat muss ich etwas behutsamer anfangen damit ich länger was davon hab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreamliner schrieb:
Ich hab großes Interesse an Koop Saison :)

Wenn du das regelmäßig mit Mumble spielen würdest, sollten wir das mal testen.

Was meinst du mit Mumble?

Mumble ist Sprachkonferenzsoftware, also falls man keinen TS Server suchen will oder das Programm verabscheut (so wie ich) und aber auch kein Skype oder so benutzen möchte. Mumble is OpenSource

Ok thx :)

Hab zwar auch Skype,aber Mumble ist auch ok.

G4merChris schrieb:
Na eben nicht bei 2. ich drück 5 mal spielerwechseln und der geht auf nen stürmer

seasons hab ich bis heute noch gar nicht gespielt, mal direkt mit 30-2-3 von liga 10 in liga 5 marschiert, morgen gehts auf in liga 1 ^^

dann drück nicht 5 mal LB/L1 sondern such dir den spieler den du haben möchtest mit RS aus. wo ist das problem?

laut meinen ingame-stats hast du 5 spiele bisher gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bääääms....nun im Online Season Modus in Liga 3 aufgestiegen und bisher alle Titel abgeräumt :)

Mein Ziel ist es mindestens in Liga 2 zu bleiben.

ich liebe die 5-x-y-z systeme. mit meinem 4-1-4-1 buli team habe ich da 0 probleme.
http://www.futhead.com/14/squads/1847616/
passen, außen frei laufen (warten bis gegnerische rav/lav aufgerückt ist). pass in die tiefe. flanke, tor.

achja, was kann ich an dem team oben für so 50k bis 70k verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir 50k schenken :D

zu viel geträumt :D

also ich komme gut klar. sahin zwar nicht der überpacer, bzw. generell keine pacer, aber es spielt sich gut und das mittelfeld ist ziemlich dicht, da bender und sahin gut nach hinten arbeiten.

Hey Leute,
habe 300k auf meinem Ultimate Team Konto, würde mir gerne ein Hybrid Team bauen.
Eventuelle Lieblingsspieler hab ich keine.Sollten nur nicht alzu langsam sein :D
Formation ist 4-2-2-1-2.

Freue mich über eure Vorschläge.

gruß Detox.

neuer
pische-dante-luiz-clichy
ramires
kuba-gündogan-schürrle
auba-lewa

Das ist aber schon arg pacelastig...
(PS: du meintest wohl 4-1-2-1-2, oder willste mit 12 Mann spielen ? :D)

EDIT:
Ups - futhead spinnt - da hat irgendwie grad jeder volle Chemie bei mir xD
Kann also sein, dass obiges nicht für volle Chemie geeignet ist. Könnte das mal wer gegentesten?
Aber eigentlich dürfte es hinkommen (habs jetzt nicht bei jedem ausgerechnet)

Zuletzt bearbeitet:
du meinst Sprinten auf R1/RB und Schießen und Flanken vertauscht? Stell das Preset für die Steuerung einfach auf "Alternativ" oder pass es dir komplett selber an

@G4merChris: Poste doch mal die Videos von unseren Begegnungen!

ach ja gottchen, passiert schon mal. aber den schuss musste nicht so drauf wemsen, der geht anders sicherer rein. und dann kriegste auch nichts das dämliche gegentor. spiel im moment wenn dann meist koop saison mim freund, grad den ligatitel in liga1 geholt ohne niederlage und unentschieden. so langsam läufts wie am schnürrchen

Zurück
Oben