• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Alter langsam reicht es mit Fifa...obwohl die Latenz immer grün oder zumindest gelb ist,laggt es wie Sau das Spiel oder es hat einen immensen Input Lag,dass ich dann kaum ne Möglichkeit hab,vernünftig zu spielen.Und je höher ich komme,desto schlimmer wird das.

Ich spiele dann immer gegen Leute aus Brasilien,Malaysia.....was soll das für ein Mist????

Zuletzt bearbeitet:
@dream, der ping sagt ja nichts über die leitung des anderen aus. du spielst def. immer auf nem eu server. nur wenn dein gegenüber nur dsl 1k oder nur isdn hat (was möglich ist), laggt es halt.

nik_ schrieb:
@dream, der ping sagt ja nichts über die leitung des anderen aus. du spielst def. immer auf nem eu server. nur wenn dein gegenüber nur dsl 1k oder nur isdn hat (was möglich ist), laggt es halt.

es gibt keine server, die sind lediglich fürs matchmaking zuständig. das spiel ansich is ne p2p verbindung zwischen den beiden beteiligten spielern

Dreamliner schrieb:
@G4merChris: Poste doch mal die Videos von unseren Begegnungen!

auch wenn mich da manche sachen ziemlich aufgeregt haben, so extrem war das nicht, wie in diesem bsp
das du besser spielst, bzw. lass es mich anders ausdrücken, du beherrst dieses jahr fifa besser als ich, das geb ich auch zu,
wenn ich auch nicht so spielen würde wie du ^^ (als vergleich bring ich mal die taktik wie chelsea die CL geholt hat)

P2P... genau so kommt es mir vor. Ich drücke sofort schießen, dauert es erstmal ne halbe bis ganze Sekunde Bis das passiert.

Der Gegner läuft auf mich zu. Ich mach die Bewegung zum Ball abnehmen aber da das versetzt ist, passiert das erst wenn der Gegner 2m weiter ist..

das gleiche Phänomen hatte ich mal als ich zwangsläufig für 2 Wochen über WLAN ins Netz gehen musste, da war der Großteil der Spiele unspielbar. Das war aber noch bei 13, bei 14 hab ich bis auf 2-3 Spiele (von sehr sehr sehr vieeelen) die gekrüppelt haben (also wirkliches Stocken alle zwei Sekunden und nicht das Delay, und der Wichser hat nicht mal akzeptiert zu Beenden ohne das es ne Niederlage für irgendjemanden ist, hat mich so aufgeregt das ich immerhin trotzdem 4:0 gewonnen hab :D) keine Probleme gehabt

naja aber immer noch viel besser als FIFA 13 wenn es schneit ^^
da hat jedes spiel gelaggt, kA wieso
Ergänzung ()

mal ein beitrag von mir ganz ohne zu meckern ^^

mein aktuelles FUT team sieht so aus:

http://i.imagebanana.com/img/hylmn8ky/FUT.png

habt ihr noch irgendwelche spielervorschläge (realistische, ronaldo hätt ich gern, aber der ist leider nicht leistbar ^^)
Ich hätte noch an Modric, Alsonso, Torres, Benzema gedacht
wenn irgendwie was man zuviel überbleibt noch Mata/Alves/Xavi

mir ist nur irgendwie als ob ich jemaden vergessen hätte ^^

Weil du ja auch nicht BBVA Spanier willst (Mata):
Cazorla für das ZOM. 5* WF, nen kranken Pass und geilen Longshot.
Oder "dribbeliger": Silva.

Dann halt ggf. "IFen", hast ja ein paar Kandidaten die schon einen haben.

Benat für die Freistöße noch :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, mata hat mir noch gefehlt, leider aktuell nur ein bakerl platz frei (und das obwohl der fast 70k kostet), da ich mit isco gerade alles weghaue ^^

http://i.imagebanana.com/img/4jl9y1sy/ult.png

den einzigen den ich jetzt noch gerne hätte wär neymar, der 700k werd ich nicht mehr zusammenbekommen, ansonsten bin ich fertig mit basteln für das jahr ^^

Hi

Sagt mal da hier ja doch einige sind die fifa 14 spielen. Was haltet ihr von einer Online Liga?

LG

Dopamin

Dazu gibts doch einen Extrathread für....btw. dieses ganze Input Lag Gedöns bei FUT und nun auch schon bei Online Season macht das Spiel echt unspielbar.

Hab mal eine Bitte an Alle,geht mal bitte auf den ganz normalen 1vs1 Online Modus und macht dort die Eigenschaft rein,wo die Liste nach den Latenzen sortiert sind.Welche Länder werden euch angezeigt?
Bei mir ist immer ne grüne Latenz bei den Amis,Indern,Australiern etc....

Zuletzt bearbeitet:
vllt. cheater gegen cheater ^^
Ergänzung ()

ich wär from wenn man die scheiß russen mal sperren könnte, nicht das da immer nur extrem laggt,
gerade wieder ein spiel gehabt, wo der typ 4 tore mit dem goalie schießt, ich dachte mir fallen die augen raus, ausschuss, über meinen goalie an die latte unten und rein und das 4 verfluchte mal, hab dann im minute 15 abbgebrochen, auf so nen scheiß hab ich keinen bock

Zuletzt bearbeitet:
also erstens schreib mal bitte in verständlichem Deutsch und zweitens stell den Voicechat doch einfach aus, ist ja nun beides nicht so schwer nech

G4merChris schrieb:
gerade wieder ein spiel gehabt, wo der typ 4 tore mit dem goalie schießt, ich dachte mir fallen die augen raus, ausschuss, über meinen goalie an die latte unten und rein und das 4 verfluchte mal, hab dann im minute 15 abbgebrochen, auf so nen scheiß hab ich keinen bock
Nicht dein ernst? :D
Willst du uns hier komplett verarschen?

langsam zweifel ich hier echt an deiner intelligenz!
wenn ich eh schon schreib, dass das ein hacker/cheater/whatever war, denn sollte es doch gut vorstellbar sein, dass da nicht alles mit rechten dingen zugeht oder? ich mein das hab ich damals schon mit 5 verstanden, als man bei pokemon mit nem trick ein pokemon klonen konnte, auch das war ne art cheat

die goalietore muss ich schauen ob ich aufgenommen habe, aber 2 andere (auch unterkante latte) hab ich auf jeden fall noch, stand in minute 15 glaub ich 6:0 als ich das spiel beendet habe

Dann lad sie hier hoch und poste nicht immer so 'nen scheiß Rumgelaber, in dem du dich über völlig unglaubwürdige Situationen aufregst.
Ich habe in Fifa 12/13/14 (über 2000 Spiele) noch keinen Hacker gesehen, der das Gameplay manipuliert.
Das Klonen bei Pokemon in Gold/Kristall war übrigens ein Glitch und kein Hack, Mr. Intelligenz.

G4merChris schrieb:
langsam zweifel ich hier echt an deiner intelligenz!
wenn ich eh schon schreib, dass das ein hacker/cheater/whatever war, denn sollte es doch gut vorstellbar sein, dass da nicht alles mit rechten dingen zugeht oder? ich mein das hab ich damals schon mit 5 verstanden, als man bei pokemon mit nem trick ein pokemon klonen konnte, auch das war ne art cheat

die goalietore muss ich schauen ob ich aufgenommen habe, aber 2 andere (auch unterkante latte) hab ich auf jeden fall noch, stand in minute 15 glaub ich 6:0 als ich das spiel beendet habe

damit ich das recht verstehe.. du ahst gegen einen hacker gespielt. und statt einfach zu gewinnen und den sieg zu bekommen hat der hacker ein unfaires mittel benutzt mit dem er einen super-keeper bekommen hat und aus seinem eigenen strafraum punktgenau in dein tor trifft? bzw. er hat einen hack benutzt der deinen torwart dumm macht sodass er alle bälle des gegnerischen torwarts reinlässt.
ist das so korrekt?

ich hatte mal einen hacker bei dem der schiedsrichter ständig ggeen mich tore geschossen und sogar elfmeter außerhalb des strafraums gepfiffen hat.. von daher hab ich es 5x schlechter als du, ich gewinne den whine-wettbewerb!

Mein TW war ganz normal nur Bälle die über ihn drüber an die Lattenunterkante springen hält keiner

PS: deine Verarsche kannst dir behalten

Zurück
Oben