• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Der G4merChris ist echt lustig. ;)

@ 11419952
Ich hatte überhaupt keinen positiven Effekt gemerkt, bei keinem Spieler. Eher habe ich einen negativen Effekt bemerkt. Ist meine Meinung.

G4merChris schrieb:
Mein TW war ganz normal nur Bälle die über ihn drüber an die Lattenunterkante springen hält keiner

PS: deine Verarsche kannst dir behalten

achso, dann war es wohl der erste hack, also dass der gegnerische torwart durch hacks besondere fähigkeiten bekommen hat.

PS: deine Verarsche kannst dir behalten

mein Gott wenn euch die Posts von gamerchris aufn sack gehen dann hört doch einfach auf drauf einzugehen.....

ich versteh echt nicht woher da immer der zwanghafte drang kommt ihm dann mit gewalt eins reindrücken zu wollen, das is etz schon das gefühlt zehnte mal dass es dann sinnlos hin und her geht und über irgendwelche situationen "diskutiert" wird, das ist doch nicht sinn dieses threads....

also wenn ihr euch an posts mancher user stört dann ignorierts oder wenn ihr das ned hinbekommt haut ihn auf die igno dann müsst ihr das zeug auch nimmer lesen...aber lasst doch diesen kindergarten hier alle paar tage...

Wenn er wirklich von wahren Gegebenheiten erzählen würde wäre mir das scheiß egal. Allerdings erzählt er einfach nur schwachsinnigen Scheiß, der so nie passiert ist und macht somit das Spiel zu unrecht nieder. Klar, Fifa 14 hat viele schlechte Dinge und ist bei weitem kein gutes Spiel (Meine Meinung) aber wenn, dann sollte man schon bei den Wahrheiten bleiben.
Es gibt viele Leute, die sich dann auf so ein Gelaber verlassen und sich das Spiel nicht kaufen.

naja, wer sich nur aufgrund solcher einzelmeinungen entscheidet ob er ein spiel kauft oder nicht anstatt sich aus möglichst vielen quellen meinungen zu suchen und dann fundiert zu entscheiden dem ist eh nicht zu helfen finde ich insofern...^^

LOL, also lüge ich angeblich ^^
habe doch schon oft genug mit videos bewiesen, was da teilweise abgeht!

zurzeit geht es mir eh wiedermal so auf den sack, bn jetzt in liga 3 bei FUT und außer nach dem tor sofort auf sehr defensiv und in der DEF rumpassen tun die ganzen scheißkinder eh nicht mehr, das ist einfach dermaßen unfair, assozial und fad, haben ein team im wert von ein paar hundert euro mit teils messi oder ronaldo INF und dann spielen diese idioten nach dem tor nur mehr hinten auf und ab, da könnt ich ausrasten

PS: von der KI her ist FIFA einfach scheiße, das kann man einfach nicht abstreiten, im letzten onlinespiel läuft der TW an nem ball vorbei, der eigenlich schon auf seinem fuß liegt und der gegnspieler kann ins leere tor abstauben, in wirklichkei habe ich so eine szene in den letzten 15 jahrn vllt 1-2 mal gesehen, in fifa 14 schon ute 10 mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, is hier eher ein pc-thread aber die virtuelle bundesliga gibts anscheinend nur für current-gen konsolen und nicht für next-gen, ist das richtig?

nextgen weiß ich nicht, aber die currentgen version hat das nur auf den konsolen ja

spielt von euch einer zufällig mit tevez? Ich komme mit dem Irgendwie gar nicht klar. Er steht fast immer extrem ungüstig oder ich komme mit ihm gar nicht vors tor. Packe ich wieder Di Natale mit Giovinco also Sturm rein, passt es meistens, jedoch wollte ich Gio durch Tevez ersetzten, weil er ja nach Fut-Head eindeutig der bessere Stürmer ist. Aber sobald er drin ist, läuft nichts mehr. Habt ihr evtl. irgendwelche tips?

habe doch schon oft genug mit videos bewiesen, was da teilweise abgeht!

Und der Großteil waren deine Fehler.
Der Rest wie in der Realität "passiert halt mal". Betonung auf "halt" und nicht "immer".

@hintenrumgepasse
Ja klar ists scheisse, aber legitim (da vom Spiel vorgesehen).
Nicht ganz dasselbe:
Chelsea hat auch nicht mit Offensivspektakel die CL gewonnen.

Das mit dem TW und Ball durchlassen/zu dumm zum annehmen hab ich allein dieses Jahr bestimmt schon zweistellig gesehen...

@11419952
Mal ne andere Aufstellung probieren.
ST X in 4-1-4-1 kann eine Bombe sein, im 4-1-2-1-2 aber total abstinken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Mannschaft hat zwar einige via Einzelspieler, aber die Verteidiger wären mir zu langsam mit 34 Tempo.

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte dich, schau dir das mal an und dann sag nochwas

Es ist das Titelentscheidende Spiel in Liga 2, Minute 89, es steht 2:1 für mich (ein x reich mir zum Titel) Eckball für den Gegner und Tor, aber was dann passiert, da traute ich meinen Augen nicht mehr, ich schätze mal auf Minute 93, rechne mit der letzten Chance für den Gegner und dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=vpu5jNEcK28&feature=youtu.be

Ich lass es jetzt echt mal, ich bin bis zum nächsten patch fertig mit diesem verbuggten dreck an spiel
Da ich jetzt nen neuen Controller brauche, dauert es hoffentlich Wochen bis ich auch nur daran danke das wieder zu starten, denn nach dem Tor und den Titelverlust hat der Controller das Fliegen entdeckt

Eigentlich absolut unfassbar, das kann man nicht mehr Momentum, das muss man Spielmanipulation nennen!
Oder wurde bestechung und Manipulation schon integriert mit dem letzten Update?
Ich mein beschissener gehts ja wohl nicht mehr, wieso schreiben sie nicht gleich hin, HAHA, verloren, titel holst du nicht und lassen das spiel erst gar nicht starten? Einfach abnormal, eine absolute Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Xbox Coins ( Münzen ) atm 7 € / 100k
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Überweißung

Falls Interesse besteht schickt mir eine Private Nachricht.

Gruß

Habt ihr Tipps für mich?

Mir fehlt in Liga 1 in FUT nur noch 2 Siege in 2 Spielen doch beim 2. Spiel ist es nun hängen geblieben, also der Ladescreen geht nicht weiter.... Wenn ich jetzt beende gilt das doch nicht Als Niederlage oder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385486942964.jpg
    uploadfromtaptalk1385486942964.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 271
Ich würde die Spieler einzeln kaufen. So kann man gezielter sein Team verbessern. Ich hatte bei FUT 13 mir mal den spass gemacht und gezählt, nach wieviel Packs ich etwas ordentliches drin hatt. Waren glaube ich so 70-80 Packs und hatte "nur" einen Spieler für 140k drin gehabt. Beim FUT14 habe ich bisher kein einziges Goldpack geholt

Zurück
Oben