-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
11419952 schrieb:@Dreamliner, finde den atze aber nicht auf der startpage
Wer ist Atze?
Physically
Lt. Commander
Hey Leute!
Passt zwar nicht in UT aber in den Saison-Modus. Habe gerade online gezockt, und da hab ich einen richtig lustigen Bug entdeckt. Ich habs aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=aA0JHFBjWA0
Ich hatte einen üblen krassen Lachflash... das Spiel blieb dann irgendwann bei der 90. stehen und mein Gegner hat disconnecten
Passt zwar nicht in UT aber in den Saison-Modus. Habe gerade online gezockt, und da hab ich einen richtig lustigen Bug entdeckt. Ich habs aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=aA0JHFBjWA0
Ich hatte einen üblen krassen Lachflash... das Spiel blieb dann irgendwann bei der 90. stehen und mein Gegner hat disconnecten
Dreamliner schrieb:Wer ist Atze?
11419952;atzekuchenzahn
Ich benutze Chemiekarten, so habe ich meinem sebastian-giovinco einen besseren schuss und noch mehr dribbling verpasst. ob er sich anders spielt als vorher? denke mal eher, das ich jetzt besser mit dem Spiel zurecht komme.
@Cune: was haste noch für das Fifa bekommen?
Hatte grad auch wieder so eine Situation. Führe klar 2:0 und bekomme zwei blöde Tore ala Flanke von außen -> Tor -.-
Naja, hoffe, das die das noch patchen, weil der Gegner hatte echt nix drauf außer vor rennen und den rest kennt ihr ja
Geil.Bin seit 13 Spielen in der Online Saison ungeschlagen
Bin gerade locker durch Liga 8 marschiert und in Liga 7 aufgestiegen.Alle 5 Spiele gewonnen,nur schade das 3 von den 5 das Spiel abgebrochen haben...-.-
@Physically,was ist jetzt mit deinem Origin Nick???
@11419952: Wieso hast du 2 Origin Nicks? Eins reicht doch.
Bin gerade locker durch Liga 8 marschiert und in Liga 7 aufgestiegen.Alle 5 Spiele gewonnen,nur schade das 3 von den 5 das Spiel abgebrochen haben...-.-
@Physically,was ist jetzt mit deinem Origin Nick???
@11419952: Wieso hast du 2 Origin Nicks? Eins reicht doch.
Dreamliner schrieb:@11419952: Wieso hast du 2 Origin Nicks? Eins reicht doch.
Das ist mein Bruder, er selber hat keinen CB Account deshalb die weitere OrignID
Physically
Lt. Commander
Ach meinen Nick willste auch Effection66
Grüße
Grüße
Ylem
Rear Admiral
Seltsam, ich bekomm deutlich weniger Kopfballtore als vor dem Patch. Ich habe es schonmal erwähnt, Balancing ist nicht mit Totnerfen zu verwechseln und dann kann es selbstverständlich vorkommen, dass man sich drei Kopfballtore fängt, auch von einem Zwerg im Fünfer.
Bei mir ist es so naja. Ich schaffe seit drei Saisons nicht den Aufstieg in Liga 4, weil ich es nicht schaffe, die letzten ein oder zwei Punkte zu holen. Ich hab jetzt noch ein Aufstiegsspiel, muss dann endlich mal klappen.
Edit: Endlich geschafft^^
Bei mir ist es so naja. Ich schaffe seit drei Saisons nicht den Aufstieg in Liga 4, weil ich es nicht schaffe, die letzten ein oder zwei Punkte zu holen. Ich hab jetzt noch ein Aufstiegsspiel, muss dann endlich mal klappen.
Edit: Endlich geschafft^^
Zuletzt bearbeitet:
So .. mein eng. Liga team steht ... ist nichts besonderes ... war aber auch quasie umsonst
Damit sollte ich wohl bis in die 3-4 Liga hochkommen. Danach mal paar gescheiten upgrades gucken
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cEhTk63JnKfpd:pc
Damit sollte ich wohl bis in die 3-4 Liga hochkommen. Danach mal paar gescheiten upgrades gucken
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cEhTk63JnKfpd:pc
Naja, ich denke dir ist das 1-2x passiert und seitdem achtest du mehr drauf (selektive Wahrnehmung).
Gefühlt haben letztes Jahr immer die Franzosen sowas von gelaggt
Man hat halt mehr drauf geachtet. Aber war wohl nur Zufall (wie vieles was auch Ingame passiert und irgendetwas anderes dafür verantwortlich gemacht wird )
Gefühlt haben letztes Jahr immer die Franzosen sowas von gelaggt
Man hat halt mehr drauf geachtet. Aber war wohl nur Zufall (wie vieles was auch Ingame passiert und irgendetwas anderes dafür verantwortlich gemacht wird )
11419952 schrieb:@Cune: was haste noch für das Fifa bekommen?
€ 35