• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Okay,hatte ich nicht gesehen.

@Dreamliner, finde den atze aber nicht auf der startpage

Grad gesehen, wie teuer die Topleute der deutschen bundesliga ist. reus knapp 200k, wtf

Nutzt ihr eigentlich viele Chemnistry-Styles?

Und falls ja, veruscht ihr die Schwächen auszubessern oder Aubameyang noch schneller zu machen?

Hey Leute!
Passt zwar nicht in UT aber in den Saison-Modus. Habe gerade online gezockt, und da hab ich einen richtig lustigen Bug entdeckt. Ich habs aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=aA0JHFBjWA0

Ich hatte einen üblen krassen Lachflash... das Spiel blieb dann irgendwann bei der 90. stehen und mein Gegner hat disconnecten :D

ich hab fifa jetzt wieder verkauft. viel spass beim kopfballtore schießen alle zusammen!

Dreamliner schrieb:

11419952;atzekuchenzahn

Ich benutze Chemiekarten, so habe ich meinem sebastian-giovinco einen besseren schuss und noch mehr dribbling verpasst. ob er sich anders spielt als vorher? denke mal eher, das ich jetzt besser mit dem Spiel zurecht komme.

@Cune: was haste noch für das Fifa bekommen?

Hatte grad auch wieder so eine Situation. Führe klar 2:0 und bekomme zwei blöde Tore ala Flanke von außen -> Tor -.-
Naja, hoffe, das die das noch patchen, weil der Gegner hatte echt nix drauf außer vor rennen und den rest kennt ihr ja ;)

Geil.Bin seit 13 Spielen in der Online Saison ungeschlagen :)

Bin gerade locker durch Liga 8 marschiert und in Liga 7 aufgestiegen.Alle 5 Spiele gewonnen,nur schade das 3 von den 5 das Spiel abgebrochen haben...-.-

@Physically,was ist jetzt mit deinem Origin Nick???

@11419952: Wieso hast du 2 Origin Nicks? Eins reicht doch.

Achso ok, dann umso besser :)

Seltsam, ich bekomm deutlich weniger Kopfballtore als vor dem Patch. Ich habe es schonmal erwähnt, Balancing ist nicht mit Totnerfen zu verwechseln und dann kann es selbstverständlich vorkommen, dass man sich drei Kopfballtore fängt, auch von einem Zwerg im Fünfer.

Bei mir ist es so naja. Ich schaffe seit drei Saisons nicht den Aufstieg in Liga 4, weil ich es nicht schaffe, die letzten ein oder zwei Punkte zu holen. Ich hab jetzt noch ein Aufstiegsspiel, muss dann endlich mal klappen.

Edit: Endlich geschafft^^

Zuletzt bearbeitet:
Jep, Köpfer sind definitiv schwächer und finesse shots auch. Bei lob pässen hab ich jetzt noch keinen Unterschied festgestellt.

Hm, gegen Teams, wo der Verein einen vermutlich polnischen Namen hat, verlier ich immer recht deutlich.^^

Naja, ich denke dir ist das 1-2x passiert und seitdem achtest du mehr drauf (selektive Wahrnehmung).

Gefühlt haben letztes Jahr immer die Franzosen sowas von gelaggt :D

Man hat halt mehr drauf geachtet. Aber war wohl nur Zufall (wie vieles was auch Ingame passiert und irgendetwas anderes dafür verantwortlich gemacht wird ;))

So,10 Nicks haben wir schonmal.

Was ist nun mit SaarL und cr4zyiv4n?

alves und aubameyang gezogen amcht knappe 100k gewinn. + löw und rest nochmal 10k oben drauf :D

Zurück
Oben