-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
G4merChris
Banned
aktuell ist ja überhaupt das standardrezept, auf dem flüger nach vorne und den headbug nutzen,
wenn man 5 headertore in einem spiel bekommt, naja was soll man dazu noch sagen ^^
wenn man 5 headertore in einem spiel bekommt, naja was soll man dazu noch sagen ^^
Mein momentanes Team. Ist ganz nett. http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=emepqFYLnJ8Ul:pc
Kauft ihr euch Gold Packs (mit Coins) oder immer direkt auf dem Transfermarkt oder spielt ihr gezielt die Turniere mit Gold Pack + 2k Coins als Belohnung?
Kauft ihr euch Gold Packs (mit Coins) oder immer direkt auf dem Transfermarkt oder spielt ihr gezielt die Turniere mit Gold Pack + 2k Coins als Belohnung?
Ich ziehe garkeine Packs bzw. kaufe keine Coins oder Fifa Points.Am Anfang versuche ich durch gelegentliches Traden und die ganzen Saisons und Turniere Coins zu machen.
Bei Fifa14 hat man echt nur 1 Möglichkeit und das ist durch schnelle Flügelspieler nach vorne durchdringen,dann eine Flanke und Kopfballtor!
Was ich komisch finde,irgendwie kommt es mir so vor,als ob bei Fifa14 das Mittelfeld viel zu dicht ist,man hat da kaum Platz irgendwas zu machen!
Bei Fifa14 hat man echt nur 1 Möglichkeit und das ist durch schnelle Flügelspieler nach vorne durchdringen,dann eine Flanke und Kopfballtor!
Was ich komisch finde,irgendwie kommt es mir so vor,als ob bei Fifa14 das Mittelfeld viel zu dicht ist,man hat da kaum Platz irgendwas zu machen!
Ich rede nicht von Coins kaufen, ich rede davon, Coins zu erspielen, und davon Packs (5k / 7.5k) zu kaufen. Finde die P/L da nicht so prall, aber eventuell hatte ich auch nur Pech mit den "Drops".
Spiel eine Aufstellung mit starkem Mittelfeld, bspw. 4-2-3-1 und lass dir Zeit beim Spielaufbau. Dann kannst du auch im Mittelfeld kombinieren. Über die Flügel ist in der Tat stark, aber es geht auch durch die Mitte.
Spiel eine Aufstellung mit starkem Mittelfeld, bspw. 4-2-3-1 und lass dir Zeit beim Spielaufbau. Dann kannst du auch im Mittelfeld kombinieren. Über die Flügel ist in der Tat stark, aber es geht auch durch die Mitte.
Was man vielleicht noch zu der Chemiefrage anmerken sollte:
eine hohe Chemie lässt den Chemistrystyle besser "wirken".
Hat man bspw. "nur" 8 Chemie, so werden nicht alle beschriebenen Attribute gepusht, die die Chemistry Style Karte normalerweise beeinflusst.
Bsp.:
Basic-Style.
Alle Werte bei 10 Chemie normalerweise +1 (PAC, SHO, PAS, DRI, DEF, HEA)
Bei 8 Chemie sinds nurnoch: 0PAC, 0SHO, 1PAS, 1DRI, 1DEF, 1HEA
Bei 5 Chemie: alles 0 außer 1PAS
Edit:
@ Dreamliner
Kann man ja nicht genau sagen.
Was ist dein Spielstil?
Welche Liga/Land?
Besondere Favoriten/Lieblingsspieler, die unbedingt dabei sien müssen?
Ich nehm bspw. nicht die "die alle nehmen", nicht weil sie nicht gut sind, sondern wiel andere Spieler mir einfach besser liegen.
eine hohe Chemie lässt den Chemistrystyle besser "wirken".
Hat man bspw. "nur" 8 Chemie, so werden nicht alle beschriebenen Attribute gepusht, die die Chemistry Style Karte normalerweise beeinflusst.
Bsp.:
Basic-Style.
Alle Werte bei 10 Chemie normalerweise +1 (PAC, SHO, PAS, DRI, DEF, HEA)
Bei 8 Chemie sinds nurnoch: 0PAC, 0SHO, 1PAS, 1DRI, 1DEF, 1HEA
Bei 5 Chemie: alles 0 außer 1PAS
Edit:
@ Dreamliner
Kann man ja nicht genau sagen.
Was ist dein Spielstil?
Welche Liga/Land?
Besondere Favoriten/Lieblingsspieler, die unbedingt dabei sien müssen?
Ich nehm bspw. nicht die "die alle nehmen", nicht weil sie nicht gut sind, sondern wiel andere Spieler mir einfach besser liegen.
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
Ich hab mir gestern für 25k Piszczek gegönnt. Zum Einen weil Cleozzi eh eine Schwachstelle war und zum anderen sah ich im Mittelfeld kein Upgrade auf Gündogan für notwendig. Piszczek gewinnt auch mal Kopfbälle und man merkt schon deutlich, dass er besser als Celozzi ist.
Buddelbaby
Lieutenant
Wie hoch ist die Chance das man einen Topspieler in dem Premium Gold Karten findet? Lohnt sich der Preis überhaupt?
Das wird dir keiner sagen können.
Wenn man Wahrscheinlichkeitswerte hätte, könnte man ja "einfach ausrechnen" was im "Schnitt "notwendig wäre - und selbst dann muss es nicht zutreffen .
Aber sagen kann ICH:
es lohnt sich eher nicht.
Wenn bspw. ein TOTW mit Ronaldo ist, und es werden Millionen Packs gezogen.
Folge ist: vllt. zwei Hände voll Ronaldos.
Natürlich kannst du auch zu den 0,0000000000...000000001% (Wert erfunden) Leuten gehören, die vllt. nen Ronaldo aus nem Tagesgift Pack ziehen.
Als ich letztes Jahr mein "Traum Team" (nen Ribery IF oder son Quatsch mal ausgenommen^^) fertig hatte, hab ich dann auch von den Coins die erspielt wurden oder Pokalen mit Packbelohnungen Packs gezogen.
Und da war nichts gutes dabei (klar auch mal 84-86er, aber die waren nichts wert^^).
Ergo: Stochastik bringt dir überhaupt nichts, da diese ja erst bei "unendlich Versuchen" richtig liegt.
Wenn man Wahrscheinlichkeitswerte hätte, könnte man ja "einfach ausrechnen" was im "Schnitt "notwendig wäre - und selbst dann muss es nicht zutreffen .
Aber sagen kann ICH:
es lohnt sich eher nicht.
Wenn bspw. ein TOTW mit Ronaldo ist, und es werden Millionen Packs gezogen.
Folge ist: vllt. zwei Hände voll Ronaldos.
Natürlich kannst du auch zu den 0,0000000000...000000001% (Wert erfunden) Leuten gehören, die vllt. nen Ronaldo aus nem Tagesgift Pack ziehen.
Als ich letztes Jahr mein "Traum Team" (nen Ribery IF oder son Quatsch mal ausgenommen^^) fertig hatte, hab ich dann auch von den Coins die erspielt wurden oder Pokalen mit Packbelohnungen Packs gezogen.
Und da war nichts gutes dabei (klar auch mal 84-86er, aber die waren nichts wert^^).
Ergo: Stochastik bringt dir überhaupt nichts, da diese ja erst bei "unendlich Versuchen" richtig liegt.
Buddelbaby
Lieutenant
Danke also dann eher auf dem Transfermarkt tätig werden.
Jackson
Commander
Dreamliner schrieb:@SaarL: BPL wäre schon ganz nice.Lieblingsspieler hab ich so keine,kann ich ja auch nicht erwarten bei 30k Münzen...
http://www.futhead.com/14/squads/723291/
knapp 30k, ich würde damit spielen.
vielleicht durch die arbeitsraten etwas sehr defensiv geraten, aber vieles andere war teurer.
nein, ich bin kein liverpool fan.
G4merChris
Banned
wie funktioniert eigenes das neue toll bewrbene verteidigen des stürmers wenn er den ball hat?
die verteiderger brauchen ja nur nebendem herzulaufen und zreen solange mit 4 Eck bis der ball weg ist, bin oft 3m vor dem verteidiger und er holt mich irgendwie ein und reißt mich zu boden und läuft mit dem ball weiter
die verteiderger brauchen ja nur nebendem herzulaufen und zreen solange mit 4 Eck bis der ball weg ist, bin oft 3m vor dem verteidiger und er holt mich irgendwie ein und reißt mich zu boden und läuft mit dem ball weiter
Janz
Fleet Admiral
man munkelt was? Natürlich geht das "Zerren" wie auch schon bei Fifa13 mit wie du es ausdrückst Viereck (wenn du mit der PES Tastenbelegung spielst, oder Alternativ oder wie auch immer das bei Fifa heißt) bzw. Kreis aka Schuss
Hoffe generell das wird noch ein wenig nachgepatcht wenn die eh schon dabei sind die Kopfbälle zu entschärfen,sobald der Stürmer den Ball hat kommt ja jeder scheiss lahme Verteidiger trotzdem hinterher und kann einen Umrempeln was zu 99% nie nen Foul ist.. Schon ein wenig frustrierend manchmal wenn ein Reus oder ähnliches ständig an irgendner Flitzpiepe hängen bleibt
Hoffe generell das wird noch ein wenig nachgepatcht wenn die eh schon dabei sind die Kopfbälle zu entschärfen,sobald der Stürmer den Ball hat kommt ja jeder scheiss lahme Verteidiger trotzdem hinterher und kann einen Umrempeln was zu 99% nie nen Foul ist.. Schon ein wenig frustrierend manchmal wenn ein Reus oder ähnliches ständig an irgendner Flitzpiepe hängen bleibt
G4merChris
Banned
Jackson schrieb:du meinst protect the ball? was im übrigen natürlich ALLE spieler können?
LT/L2 gedrückt halten, steht auch im handbuch. hat aber mit stoßen/zerren nichts zu tun.
btw, man munkelt dass zerren nicht mit viereck geht.
funktioniert denn das auch beim laufen?
handbuch hab ich keines ^^ auf origin gekauft