Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, kommt drauf an was du meinst mit nicht verkaufen. wenn du spieler doppelst kriegst (wie ich z.b. ramires), dann kannst du den neuen nutzen und den alten verkaufen. so unwahrscheinlich ist das ja auch net, wenn alles rare cards sind.
Bei der Webapp:
musste die Sprache erst auf Deutsch stellen, damit ich die 5 only-gold-rare-objects Packs bekam.
Dazu ein Silver-Gift Set fürs heutige einloggen.
War aber quasi nur Müll drin (vll. 25-30k wenn man alles verkaufen könnte)
Oh Mann - durch nen Ruckler/Hänger in der Webapp ist nun nen Inform von mir, den ich verkaufen wollte für 150 Startbid drin (hatte zweimal geklickt, weil der vorherige nicht angenommen wurde- dachte ich zumindest) xD
Hoffentlich bringt er wenigstens ein bisschen was und es wird kein "Schnapper" für irgendeinen.
FUT ist ein Onlinemodus von Fifa wo du dir dein eigenes Team zusammenbauen und gegen andere Leute spielen kannst. Du fängst in der untersten Online Liga an und versuchst dich hoch zu arbeiten. Neben Online Liga gibt es auch mehrere Online Pokale. Alternativ kannst du mit deinem FUT Team aber auch Offline Season und Pokal spielen.
Ich sag mal so, die Meisten die ich kenne spielen hauptsächlich Ultimate Team in Fifa.
Du gewinnst Turniere und Pokale, Spiele etc und durch die Münzen kannst du dir dann Spieler kaufen. Viele versuchen auch hier zu handeln, um so an die nötigen Münzen zu kommen.
Edit:
Ich wollte einfach mal 2-3 Partien Fifa spielen und was ist?
2x hintereinander ein Cheater -> Spielabbruch
1x bleibt Fifa hängen,beim Ladescreen wo die Mannschaft des Gegners gezeigt wird(Musik läuft noch weiter) und das nun zum 8. Mal
Danach treffe ich wieder 3x auf einen Cheater und dann bleibt wieder Fifa da am Ladescreen hängen...
FAZIT: Insgesamt 7x11 Verträge= 77 Verträge verloren+weniger Münzen wegen angeb. Spielabbruch+2 Niederlagen ---> Konnte also KEINE Partie spielen!
Ja, bin in den letzten 5 Minuten 10000 mal gegen Cheater zugeteilt worden. Ich habe 88 Mio Verträge verloren und außerdem ne Email von EA bekommen, ich solle nicht so viel rumheulen
Wieso rumheulen? Ich hab meine Probleme aufgezählt und gefragt,ob es bei den Anderen auch so ist....man hat hier seitenlang diskutiert und wenn ich was schreibe,kommst du aus deinem Winterschlaf hervorgekrochen und schreibst dann so einen Müll zusammen!
Es gab wohl doch einen Grund,wieso du auf meiner Igno Liste warst,auf die du jetzt wieder draufkommst!
Cheater sind Leute, deren gesamtes Team meistens aus irgendwelchen Bronze Spielern bestehen und die das Spiel sofort abbrechen sobald dieses EA Symbol am Anfang kommt. Dann kommt immer die Meldung, dass die Verbindung abgebrochen sei.
Das ist sehr nervig, wenn man mal eben paar Partien spielen will und dann erstmal 4-5 Cheatern begegnet.
Das andere Nervige ist die Tatsache, dass man auch noch Verträge verliert von seinen eigenen Spielern, ohne gespielt zu haben.