• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Ich war noch schlechter dran als du.Insgesamt vlt. so 2500-3000 durch die Tagesgeschenke eingenommen,sonst auch nur Schrott.

Bin aber soweit mit meinem Galatasaray Team fertig was Spieler,Wappen,Trainer und Trikot angeht,später kommt dann noch Drogba dazu :)

ich hab am Anfang 4 Packs bekommen, weiß aber nicht warum. In einem Spielerset hab ich Lahm gezogen und den für 10€ verkauft, d.h Fifa hat mich nur 15€ gekostet^^
Und seit gestern die Spieler teurer geworden, Jones kostet jetzt 2k :o

Ich hab auch 4 Packs am Anfang bekommen,weil ich seit letzem Jahr schon Ultimate Team hatte.

Von wo habt ihr euer Fifa gekauft bzw. vorbestellt? (PC Spieler)

Hab nämlich noch nix vorbestellt.

Jop, die Spielerpreise werden jetzt schon deutlich teurer.
Heute Abend muss ich schleunigst mein zweites Team erstellen.

Ich hab auch noch nichts vorbestellt. Der billigste Key kostet 30-35€. Aber für 25€ hab ich noch keinen gesehen^^

direkt bei ea. ultimate edition mit gutschein (thank you sister) für knappe 35€.

achja <.< hat fifa14 schon installiert auf dem pc

wie macht ihr das eigentlich mit dem UT jetzt bereits schon alles? Es ist doch niocht gar nicht raus das spiel ?

Dreamliner schrieb:
Von wo habt ihr euer Fifa gekauft bzw. vorbestellt? (PC Spieler)

Hab nämlich noch nix vorbestellt.

Kaufland :D Letztes jahr waren das 40€. Preload tralala, auf der DVD sind wengstens alle Kommentatoren drauf und man kann die gleich einfügen. Zudem sieht das besser aus, wenn ein FIFA neben dem anderen steht^^

aber in der webapp gehts doch auch nur wenn man sich da vorbestellt hat? oder geht das wenn man fifa 13 hat ?

Hab mal ne Frage, sind euch hier schon (prominente) Spieler aufgefallen, die dieses Jahr in FUT fehlen? Letztes Jahr z.b. hat ja Del Piero gefehlt glaube ich, der is dieses Jahr ja z.B. dabei? Habt ihr da dieses Jahr schon Spieler entdeckt, die fehlen?

Mir is bisher einer aufgefallen (ok der is alles andere als prominent aber "immerhin" 2.Bundesliga, also ne relativ beliebte Liga):
Mudrinski von der SpVgg Greuther Fürth.

Weiß da zufällig jemand warum da immer wieder Spieler fehlen? Kennt sich da jemand aus, wie das mit den Spielerlizenzen genau gehandhabt wird? Ich weiß bloß, dass EA die Spielerlizenzen immer extra Erwerben muss zusätzlich zu den Club-/Ligalizenzen.

wie könnt ihr denn alle schon seit 14. spielen, wenn das game erst am donnerstag rauskommt?

Btw
Gab es eigentlich bei FUT13 mal so ein 100.000 münzen set?

Zuletzt bearbeitet:
ichwillgewinnen schrieb:
Hab mal ne Frage, sind euch hier schon (prominente) Spieler aufgefallen, die dieses Jahr in FUT fehlen? Letztes Jahr z.b. hat ja Del Piero gefehlt glaube ich, der is dieses Jahr ja z.B. dabei? Habt ihr da dieses Jahr schon Spieler entdeckt, die fehlen?

Mir is bisher einer aufgefallen (ok der is alles andere als prominent aber "immerhin" 2.Bundesliga, also ne relativ beliebte Liga):
Mudrinski von der SpVgg Greuther Fürth.

Weiß da zufällig jemand warum da immer wieder Spieler fehlen? Kennt sich da jemand aus, wie das mit den Spielerlizenzen genau gehandhabt wird? Ich weiß bloß, dass EA die Spielerlizenzen immer extra Erwerben muss zusätzlich zu den Club-/Ligalizenzen.
Ob "Mudrinski" jetzt prominent ist und warum er dann nicht dabei ist, weiß ich nicht. :P
Meistens ist es aber so, dass viele (prominente) Spieler nicht dabei sind, weil sie in eine Liga wechseln, die nicht in FUT dabei ist.
Wieso Del Piero z.B. letzten Jahr nicht dabei war, weiß ich nicht, der hat ja vor Sidney noch in Juve gespielt, soweit ich weiß.
Bisher hab ich aber noch keinen Spieler in FUT14 vermisst. :P

G4merChris schrieb:
wie könnt ihr denn alle schon seit 14. spielen, wenn das game erst am donnerstag rauskommt?

Btw
Gab es eigentlich bei FUT13 mal so ein 100.000 münzen set?
Wer sagt denn, dass wir FUT14 schon seit dem 14. spielen?
Die Web App ist schon seit dem 13. für alle FIFA/FUT 14 Besitzer draußen, spielen kann man aber noch nicht.
Ausnahme sind hier die Konsolen, dort kann man schon seit vorgestern mit dem Season Pass spielen, morgen kann man glaube ich auch so in der USA schon spielen. Hier in Deutschland kann man auf'm PC soweit ich informiert bin erst am 26. anfangen^^

Die 100.000 Münzen Packs gab's jede Woche bei der Happy Hour. Wird in FUT14 bestimmt auch wieder so sein.

Wie happy hour, musst du mir bitte genauer erklären ^^
Hab das nur ein einziges mal bekommen, wie und wann gibts das und so?

Happy Hour gibt's meistens jede Woche zum neuen TOTW (Team der Woche), da gibt's "bessere" Packs, wie die normalen Gold-Packs, sodass die Chance höher ist, gute Spieler zu bekommen.

Das gibts wenn EA Bock hat.
Genauso wie andere "Special-Packs".

Meistens dann auch wenn das TOTY/TOTS rauskommt.

Happy Hour war ja eher für 20-30k ne höhere Chance auf seltene Spieler oder halt "nur Spieler-Packs".
Die 100k "Jumbo-Packs" gibts halt immer wieder mal.

Also wenns das gibt wirds einfach im shop angezeigt?
Ist die chsnce bei nem 100k pack viel höher?
Also hat da bon euch wer schonmal nrn ribery/messi/neymar gezogen?

Und woher gibts jetzt schon ohne zu spielen münzen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den 100k Packs haste halt keine 13(?) Objekte bekommen, sondern dann halt 50(?) "Spieler-only".

So viele Leute wie da Packs ziehen und so wenig Leute die nen Kracher landen - das ist irrelevant ob da ein Bruchteil eines Promill mehr an Chance besteht oder nicht imo ;)

Hab damals son Special Pack für 25k glaube ich gezogen - De Rossi und Pepe als "High(er)-Rated" glitzernde gezogen - hatte somit den Preis wieder drin.
Aber das Packs ziehen (oder sogar Echtgeld investieren :rolleyes:) lohnt sich im allgemeinen nicht.
Lieber sparen/traden und so seine Spieler kaufen.

Ja aber wenn ich ronaldo will brauch ichn paar mille, die kann man sich nie zusammendparen ^^

Zurück
Oben