G4merChris
Banned
Passt auch, sind ja nur 2 tage, womit hast dus gemacht?
Hotspotshield oder wie dasheißt?
Hotspotshield oder wie dasheißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gameplay - das Spiel zu verlangsamen ist gelungen allerdings weiter auf Kosten der Ballkontrolle. Diese fand ich letztes Jahr schon schwach, jetzt noch schwacher.. es geht einfach nicht beschissener.. Ich bin eher ein dribble-Typ, der das 1gg1 sucht. Ich kann jetzt einpacken, und das mach ich auch..
Ylem schrieb:Musst nichtmal aktivieren. Nur über VPN das Spiel starten, dann kannst ihn ausstellen. Funktioniert einwandfrei, erstmal mit einem 2:1 in die Saison gestartet^^
Man muss sich aber noch umgewöhnen. Extrem viele Ballverluste im Mittelfeld.
Janz schrieb:US VPN hat hier gerade nicht geklappt, der Singapore wie gestern klappt ohne Probleme weiterhin. Einfach Origin starten damit und dann disconnecten
Cune schrieb:Für alle die Interesse an einem 2k Sports Fußballsimulation haben, bitte hier schreiben und nach einem solchen Spiel fragen! thx!
http://support.2k.com/anonymous_requests/new
Electrokidd schrieb:http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fK15SCdhnJ486:pc
Mein Bundesliga-Team ist ( fast ) Fertig! Nur noch Reus holen <3 Was sagt ihr?
Janz schrieb:@G4merChris: Ja mit meinem Hotspot Shield Elite Account hab ich auch Probleme damit. Benutz die Singapore Node von FlyVPN, is über den ersten Trial account von denen zu erreichen. Ist aber ne ungünstige Uhrzeit jetzt weil der immer recht voll ist, musst Glück haben reinzukommen. Die VPN Verbindung kannste disconnecten sobald Origin geladen ist
G4merChris schrieb:wie schafft man das bitte so schnell?
G4merChris schrieb:andere idee?
Ylem schrieb:Such dir einen VPN und mach es mit dem Windows-eigenen CLienten. So hab ich das gemacht.