• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

FLYTS schrieb:
Du brauchst nur einen US-VPN zum Starten des Spiels. Wenn du Ingame bist, kannst ihn wieder ausmachen.

Und wie funktioniert das im Detail? Kann es sein, dass Origin das bemerkt und mein Game oder den Account sperrt?

also mal meinen ersten eindruck zum Spiel, so einen scheißdreck hab ich mit abstand noch nie gespielt, ist exact FIFA 13 mit einer noch schlechteren steuerung, einfach unglaublich was dieser drecksverein von EA da auf den markt wirft, Momentum zu 100% ident usw.
zB Elfmeter in Minuten 45 (normales LUFT!!! duel um den kopfball, anschließendes Tor in minute 48, genau das hab ich in FIFA 13 ungefähr 100 mal als gegentor bekommen, genau so!)
mein team hat einen durchschnitt von 55 (anfangsspieler) und moral 45, natürlich habe ich 4 von 5 spielen gegn leute mit moral 100 und durchscnitt 80 gespielt, außerdem muss man wirklich ellbogenchecks machen können, hab in einem spiel 4 elfer gegen mich bekommen, immer nach einer flanke, als ichmit kreis den ball wegköpfeln wollte,
kann man spiele auf origin zurückgeben wenn man sie schon gespielt hat?
des FIFA 14 ist einfach ein schwacher und extrem schlechter witz!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich musste grad echt anfangen zu grinsen, schieb deine Unfähigkeit nicht auf das Spiel. Es spielt sich anders ja! Ist Sinn der Sache, sonst hätten se 14 auch sein lassen kömmen. Ich persönlich finde die Neuerungen gut und angebracht, aber es wird halt länger als sonst dauern bis man damit klar kommt. Erster heißer Tipp: Griffel runter von der Sprinttaste, sonst kriegst keinen Fuß vor den andern und das is gut so, endlich kein dummes durchgesprinte mehr mir Schwuggeleronaldo etc

Leute,haltet es doch einfach aus bis zum Release des Spiels in Deutschland.

G4merChris schrieb:
kann man spiele auf origin zurückgeben wenn man sie schon gespielt hat?
des FIFA 14 ist einfach ein schwacher und extrem schlechter witz!

nein das geht nicht, aber du kannst es deinstallieren, dann gibt es wenigstens keinen frust.

was hast du EA eigentlich getan? die scheinen dich ja wirklich hart zu bestrafen, und das in jedem FIFA. einfach unglaublich was sie einem eigentlichen top-spieler damit antun! ich würde vor den europäischen gerichtshof ziehen. auch noch 4 elfer in einem spiel, EA ist wirklich teuflisch!

ne is blöd wenn die Leute die das Spiel "Soccer" nennen eher dürfen :D Sind drei Mausklicks, EA ist es absolut egal. Ham letztes Jahr auch zigtausend Leute so gemacht, interessiert die nicht solange du nicht übern VPN einkaufst bei denen. Wobei selbst das verfolgen die nicht konsequent (Stichwort indischer Origin Store)

Zu diesem "kartenspiel für Kiddies, wo man 6h am Tag spielen muss um eine Mannschaft zu bekommen".

In Fut13 hab ich 1-2 Tage (2-3 Turniere - ergo: 10-15 Spiele) gebraucht um nen ordentliches Buliteam zu haben.
Einigermaßen gescheite Spieler bekommste für 400-600 (nonrare-rare).
Gespickt mit mal nem guten/sehr guten für ein paar k.

Klar wenn dein Ziel Ronaldo, Robben, Ibra, Messi ist, dann brauchste 6h am Tag und musst Echtgeld reinstecken.

@G4merChris
Du scheinst echt das Pech gepachtet zu haben. Gleich im neuen Spiel als einziger der Welt (Hyperbel...) abnormal unnatürliche komische, unerklärbare Aktionen gegen dich.
Ich war bis heut noch in irgeneinem Fifa auf solche Unfairheiten(gibts das Wort) (nein Physikfehler (Spieler fliegt nach Kolision über den Platz) gabs bei mir auch mal, aber das offline gg. nen Kumpel).
Ich bin glaub der glücklichste Mensch der Welt wenn ich noch nicht so von diesem "Momentum" wie in deinen Ausführungen getroffen worden bin.
PS: Ich denke du kommst mit dem Spiel nicht klar.
Ich find die Steuerung auch anders (subjektiv bei mir: schlechter), als in FIFA 13 - aber so aufn Sack wie du bekomm ich trotzdem nicht.
PPS: Wenn man mit 50 Chem spielt, wunder dich nicht dass deine "ach so gute" Leistung plötzlich schlechter wird.
Hab auch am Anfang mal mit den Bronzeheinis und ein/zwei Silberspielern gespielt.
KEIN VERGLEICH zu nem normalen Goldteam, mit 100Chem und Spieler für 300.

Zuletzt bearbeitet:
Jackson schrieb:
nein das geht nicht, aber du kannst es deinstallieren, dann gibt es wenigstens keinen frust.

was hast du EA eigentlich getan? die scheinen dich ja wirklich hart zu bestrafen, und das in jedem FIFA. einfach unglaublich was sie einem eigentlichen top-spieler damit antun! ich würde vor den europäischen gerichtshof ziehen. auch noch 4 elfer in einem spiel, EA ist wirklich teuflisch!

haha, sehr lustig, ich würds ja selber kaum glauben, wenn das wer schreiben würd, aber mir passiert das wirklich!
kein plan was bei fifa schief läuft, wenn man in einem einzigen spiel 4 elfer ohen ersichtlichen grund gegen sich bekommt, da sitz ich auch nur mehr mit offenem mund da und würd am liebsten was zertrümmern ^^

das 45/48 minutenmomentum und die tabelle kennt ihr nicht?
ist eigentlich standard, wenn man in 45 ein tor bekommt, gibts in 48 bei vorhandener möglichkeit wieder eines, ist so irgendwie voreingestellt

ja das mit dem Momentum und die dazugehörige Tabelle ist mir natürlich bekannt. Erstaunlicher Weise ist diese 45/48 Minuten Geschichte aber nur einmal von glaub ich 5-6 mal eingetreten bisher. Kann ich mit leben. Hab jetzt an die 25 Spiele gemacht und komm eigentlich immer besser klar, ist alles ne Gewohnheitssache. Wer schnell spielen will muss vorausschauend und direkt spielen, klappt mit nen bisschen Übung mit manueller/semi Steuerung schon ganz gut. Keine Ahnung wie das mit den ganzen Hilfen aussieht, is mir zu blöd ehrlich gesagt

G4merChris schrieb:
kein plan was bei fifa schief läuft, wenn man in einem einzigen spiel 4 elfer ohen ersichtlichen grund gegen sich bekommt, da sitz ich auch nur mehr mit offenem mund da und würd am liebsten was zertrümmern ^^

das 45/48 minutenmomentum und die tabelle kennt ihr nicht?
ist eigentlich standard, wenn man in 45 ein tor bekommt, gibts in 48 bei vorhandener möglichkeit wieder eines, ist so irgendwie voreingestellt

ich kriege immer 6 elfer pro spiel, daher geht es mir noch schlechter als dir und du hast kein recht hier zu meckern, nur ich! :p
DOCH, kennen wir, und das wurde dir auch schon zigtausend mal gesagt. der unterschied ist: du behauptest das würde jedes spiel passieren, was unfug ist. ich bin dann in der verteidigung doch gut genug um mir nicht in jedem spiel ein 45. minute tor zu fangen.

musste mich auch erstmal einfinden in das neue gameplay, und es klappt mit der zeit immer besser. freue mich schon auf morgen, hoffentlich mag mich EA und vergibt regelmäßig elfer, not.. :)

Ich sag nicht jedes spiel, aber einfach viel zu oft

Klingt gut was sie in Zukunft mit dem nächsten Patch vor haben

• The effectiveness of headers from corner kicks and crosses.
• The effectiveness of finesse shots.
• The accuracy of lofted through-balls.

Wenn man Kopfbälle beherrscht is wirklich jede zweite Ecke drin, gut das das geändert wird. Angeschnittene gehen auch aus 30 Metern gern mal rein, gut das das entschärft wird. Hohe Pässe in den Lauf sind in der Tat ein wenig ungenau

Falls ihr euch die Sache mit dem VPN schenken wollt: Datum in Windows vorstellen (und natürlich autom. Synchronisierung ausschalten) und los geht's.

lol das funktioniert? So simpel hab ich nicht gedacht, bzw bin von ner serverseitigen Kontrolle ausgegangen

Zwei von drei versteh ich nicht. Kopfbälle sind klar op, ja. Finesse Shots find ich nicht op. Das waren die in 12. In 13 waren die nicht zu gebrauchen und jetzt ist man dahingehend endlich mal variabel: Finesse oder Vollspann. Da würd ich nichts ändern.

Und beim letzten weiß ich nicht, was die meinen. Die sollen zu ungenau sein? Ernsthaft? Viel genauere lange Pässe als jetzt gibts doch gar nicht. Die muss man nichtmal mit Sahin oder Xabi Alsonso spielen damit die punktgenau kommen.

die sind nicht zu ungenau - die sind zu genau und zu effektiv.
selbe gilt für finesse shots.

Zurück
Oben