iDont_Know
Rear Admiral
Kann ich mir einfach eine nordamerikanische IP machen lassen und dann zocken oder wie funktioniert das?
das willst du nicht
dein ping wird um die 90 / 120 sein
Idee zu Beitrag #152 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir einfach eine nordamerikanische IP machen lassen und dann zocken oder wie funktioniert das?
FLYTS schrieb:Du brauchst nur einen US-VPN zum Starten des Spiels. Wenn du Ingame bist, kannst ihn wieder ausmachen.
G4merChris schrieb:kann man spiele auf origin zurückgeben wenn man sie schon gespielt hat?
des FIFA 14 ist einfach ein schwacher und extrem schlechter witz!
Jackson schrieb:nein das geht nicht, aber du kannst es deinstallieren, dann gibt es wenigstens keinen frust.
was hast du EA eigentlich getan? die scheinen dich ja wirklich hart zu bestrafen, und das in jedem FIFA. einfach unglaublich was sie einem eigentlichen top-spieler damit antun! ich würde vor den europäischen gerichtshof ziehen. auch noch 4 elfer in einem spiel, EA ist wirklich teuflisch!
G4merChris schrieb:kein plan was bei fifa schief läuft, wenn man in einem einzigen spiel 4 elfer ohen ersichtlichen grund gegen sich bekommt, da sitz ich auch nur mehr mit offenem mund da und würd am liebsten was zertrümmern ^^
das 45/48 minutenmomentum und die tabelle kennt ihr nicht?
ist eigentlich standard, wenn man in 45 ein tor bekommt, gibts in 48 bei vorhandener möglichkeit wieder eines, ist so irgendwie voreingestellt
• The effectiveness of headers from corner kicks and crosses.
• The effectiveness of finesse shots.
• The accuracy of lofted through-balls.