• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Es gibt wieviele Ronaldos aufm Markt?
10?20?

Wieviele abermillionen Spielen FIFA?
Rechne es dir aus.

Das wirds mit 99,9999999999999% Wahrscheinlichkeit nichts, da du ja auch eher weniger Ahnung hast - es sei denn du investierst echtes Geld für Coins.
Auf dem PC ist der Markt nochmal durch die Cheater viel mehr am Abgrund - vondemher schmink es dir ab den Herren Ronaldo im Team zu besitzen, wenn du "nur spielst und ab und an mal tradest" ;)

Ist leider die harte Wahrheit.

In dem einem dreiviertel Jahr FUT 13 (bisschen weniger, da ich nie ein Spiel zum Release kaufe (es sei denn es ist günstig)) hab ich vllt. 500-600k Münzen gemacht (spielen, traden).
So, das ist noch nichtmal die Hälfte für Ronaldo - geschweige denn von den heftigen TOTY/TOTS Karten solcher Topspieler.

SaarL schrieb:
Wieviele abermillionen Spielen FIFA?
Rechne es dir aus.

Nicht mal eine Million. PC-Verkäufe waren letztes Jahr irgendwas mit 200.000. Man sollte die Märkte zusammenlegen. Das ist einfach doof, da kostet ein Inform auf dem PC 300k und auf der PS3 45k...

Richtig Ylem,man sollte die Märkte wirklich zusammenlegen.Finde ich echt unfair,dass die Spieler aufm PC 3-4x so teuer sind.

0bsidian schrieb:
Ob "Mudrinski" jetzt prominent ist und warum er dann nicht dabei ist, weiß ich nicht. :P
Meistens ist es aber so, dass viele (prominente) Spieler nicht dabei sind, weil sie in eine Liga wechseln, die nicht in FUT dabei ist.
Wieso Del Piero z.B. letzten Jahr nicht dabei war, weiß ich nicht, der hat ja vor Sidney noch in Juve gespielt, soweit ich weiß.
Bisher hab ich aber noch keinen Spieler in FUT14 vermisst. :P

Jaja ich hab ja selber geschrieben, dass Mudrinski alles andere als "prominent" is, nur bei Fürth isses mir halt aufgefallen weil ich da alle Spieler kenn ^^ Und die 2.Bundesliga is ja iwie schon "wichtiger" oder stärker nachgefragt als etz z.B. die K-League oder die Saudi League....Wenn etz in so ner Wayne-Liga ein Spieler fehlt dann stört das vermutlich deutlich weniger Menschen als wenn ein Spieler aus der 2.Bundesliga fehlt...
V.a. im Spiel gibt es die Spieler ansich ja, Del Piero z.B. war ja im normalen FIFA 13 (Karriere etc.) enthalten. Aber nur in UT hat er gefehlt. Muss EA da wohl die Lizenzen extra nochmal für UT kaufen? hm....

Ylem schrieb:
Nicht mal eine Million. PC-Verkäufe waren letztes Jahr irgendwas mit 200.000. Man sollte die Märkte zusammenlegen. Das ist einfach doof, da kostet ein Inform auf dem PC 300k und auf der PS3 45k...

Dreamliner schrieb:
Richtig Ylem,man sollte die Märkte wirklich zusammenlegen.Finde ich echt unfair,dass die Spieler aufm PC 3-4x so teuer sind.

Nein bloß nicht die Märkte zusammenlegen, sonst wird es nämlich noch mehr Cheater und Hacker geben und dann wird UT auch noch für die ganzen Konsolenspieler zerstört -.-
Was man aber machen könnte wäre wenigstens XBOX und PS-Märkte zusammenlegen (oder ist das schon so? Bin mir grad nicht sicher hatte FIFA 13 nur für PC)

Es gab kurz nach Web App Release schon Leute in der Bestenliste, die gespielt haben. Vermutlich sind's Entwickler/Mitarbeiter von EA, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ihr vergesst das EA Season Ticket.Leute die dies besitzen,dürfen schon früher spielen.

ichwillgewinnen schrieb:
Nein bloß nicht die Märkte zusammenlegen, sonst wird es nämlich noch mehr Cheater und Hacker geben und dann wird UT auch noch für die ganzen Konsolenspieler zerstört -.-
Was man aber machen könnte wäre wenigstens XBOX und PS-Märkte zusammenlegen (oder ist das schon so? Bin mir grad nicht sicher hatte FIFA 13 nur für PC)

Auf die WebApp haben natürlich nur PC-Nutzer Zugriff. Mein Fehler.

Ylem schrieb:
Auf die WebApp haben natürlich nur PC-Nutzer Zugriff. Mein Fehler.

Warum musst du immer mit herablassendem Sarkasmus um dich werfen ohne dein Hirn zu benutzen? Wem genau willst du da was beweisen?

Es geht nicht nur um die Web App Nutzer, genauso schlimm sind auch die InGame-Cheater die sich durch diverse Hacks innerhalb weniger Stunden zig Tausend Coins "erspielen" in den Online Seasons. Wenn solche Leute merken, dass der Markt dann durch die ganzen Konsolen-User größer wird wird es entsprechend mehr Gauner geben die sich Münzen erschleichen um damit dann über EBay o.ä. Geld zu machen oder anderweitig den Markt zerstören zu ihrem eigenen Vorteil.

P.S.: Wenn du auf diesen Post antwortest dann bitte erst Hirn einschalten oder wenigstens so tun als würdest du auf meine Ansichten eingehen. Ich erwarte ja nicht dass du mir zustimmst aber so wie bisher kann ich dich leider nicht ernst nehmen

Es gibt genau die gleichen Hacks des PCs auch auf der Konsole. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht ganz so auffallen.

Ein großer Unterschied meiner Meinung nach ist aber, dass der PC als Medium deutlich zugänglicher ist für solche Hacks und entsprechend auch für Hakcing-DAUs leichter zu bedienen is.
Insofern sehe ich eben die Gefahr, dass die Anzahl der Hacker deutlich steigen wird wenn man PC und Konsolen zusammenlegt, trotz der viel größeren Anzahl an Konsolenspielern (ich nehem an du willst darauf hinaus, dass die wenigen Hacker in der Ralation zur Gesamtgröße des Marktes dann nicht mehr auffallen und genau das bezweifle ich persönlich, weil der dann deutlich größere Markt deutlich lukrativer wird für die PC-Hacker)

Aber ich sags nochmal, das is meine persönliche Meinung, mehr nicht. Beweise oder Ähnliches kann ich dafür natürlich nicht liefern aber tendenziell finde ich es besser, wenn man den PC und die Konsolen voneinander getrennt lässt. Jetzt aufgrund der Next-Gen - Current-Gen Unterschiede im Gameplay etc. sowieso aber das is wieder ne andere Baustelle

@Ylem

Okay.
Und dann lass alle auch nur 10 Packs ziehen - dann haste 2Mio Packs (in echt werden wohl manche um die 1000, andere um die 50 ziehen - inkl. Bonussets).

Dann sinds halt weniger Spieler, aber die "Ronaldo pro Pack"-Quote ist immernoch irrelevant klein.

Ja, aber ich denke, es werden auf den Konsolen im Verhältnis zur Spielerzahl mehr Ronaldos auf dem Markt sein als auf dem PC. Das konnte man dieses Jahr gut an den IFs oder auch TOTYs sehen. Am PC zur Hauptzeit maximal einer, auf der PS3 gab es sicherlich drei oder mehr.

Dreamliner schrieb:
Ihr vergesst das EA Season Ticket.Leute die dies besitzen,dürfen schon früher spielen.

na ich spiel auch schon aufm PC seit vorhin ;) Blöd nur das in meinen PreOrder Packs nur Mist drin war...

SaarL schrieb:
Leider ist er jetzt Silber - d.h. noch viiiiiiiiel teurer.

Abwarten ob sich Silber- und Bronzespieler so spielen lassen wie in 13. Kann auch sein, dass einige gehörig Geld in den Sand setzen, weil Mayuka nichts mehr gebacken bekommt.

Ich hab derzeiot Sessegnon und Moses gezogen. Und man sieht deutlich, dass es auf Release zugeht, selbst die größten Graupen bekommen als Erstgebot gleich die 300-500.

Hate per VPN über amerika aktivieren, schon wer getestet?

Musst nichtmal aktivieren. Nur über VPN das Spiel starten, dann kannst ihn ausstellen. Funktioniert einwandfrei, erstmal mit einem 2:1 in die Saison gestartet^^

Man muss sich aber noch umgewöhnen. Extrem viele Ballverluste im Mittelfeld.

Zurück
Oben