• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 15 oder Fifa 16 ?

don-omar

Lt. Junior Grade
Moin,

ich zocke jeden Tag Fifa. Würdert Ihr nun den Wechsel auf Fifa 16 empfehlen oder doch bei 15 bleiben ?
Man hört doch nicht soviel positives von Fifa 16.

Hallo,

ja, man hört viel, aber auswerten und Entscheidungen treffen sollte man selber. Die Demo hilft vielleicht dabei.

Fifa 15 hat ja bekanntlich viele Fehler. Ich persönlich genieße den wechsel von Fifa 15 zu Fifa 16. Es spielt sich schon realistischer aber auch schwerer. Aber den dreh hat man nach einigen Spielen gleich heraus. Einwandfrei ist Fifa 16 nicht aber sicher besser als Fifa 15. Zumindest so seh ich das!

Für mich spielt sich jedes Fifa seit 13/14 gleich. Jeder Teil hat seine eigenen Fehler und genug KI Bugs. Wenn du technisch gesehen einen Fortschritt willst, dann nimm kein Fifa.

nutz doch erstmal die demo, um dir selbst ein bild von zu machen

Ja ja, ich hab selber Fifa 15 und hatte mir Fifa 16 von einem Freund für ein paar Tage ausgeliehen. Mal von den anderen Farben im Menü abgesehen hat sich nichts verändert. Ausser das Ultimate Team sieht jetzt anders aus, ist meiner Meinung nach viel unübersichtlicher geworden. Eher im Style von PES!

Generell muss ich sagen das Fifa auf einen absteigenden Ast ist, damit meine ich nicht die Verkaufszahlen. Technisch gesehen wird es von Jahr zu Jahr immer Schlechter, immer mehr Bugs gegen die einfach nichts gemacht wird und die sogar in neue Teile mitgeschleppt werden ( z.b Anstoss-Bug)!

Ich spreche hier von Fifa auf der PS4! Ich vermute mal das es auf dem PC auch nicht anders/besser aussieht.

gruß

Zurück
Oben