Ohne Online Lobbysystem kann man sich fast den Kauf von Fifa 15 für den Pres schenken. Das ist echt ungeheuerlich. Erst laß man, es soll doch wieder eingeführt werden und nun doch nicht? Was denkt sich EA dabei nur. Mit welcher Begründung lässt man die Freiheit des Onlinespielens flöten. Ich versteh es echt nicht. Dieser ganze Karriere, Ultimate Singleplayermüll interessiert doch überhaupt nicht. Fifa macht doch eben gerade im Multiplayer Spaß.
Wenn ich zurück denke was ich für geile 2on2, 3on3 bei Fifa 13 hatte... Mit völlig fremden Leuten aus der ganzen Welt. Warum um Gotteswillen arbeitet man bei EA zurück statt nach vorne. Die ständigen 1on1 sind auf Dauer langweilig. Immer mit irgendwelchen Freunden aus der Freundeslist zusammenspielen zumüssen die dann gerade dann online sein müssen, wenn ich es bin, reicht auch nicht aus. Ich will nach einem langen Arbeitstag einfach FIFA mit aktuellen Kader starten können. In die Lobby springen, nen Random 2on2 oder 3on3 starten und bisschen Spaß für ne Stunde haben und fertig. Dafür wär ich sogar bereit diese 60 Euro zu löhnen.
Aber doch nicht so...... man man!
Was ist EA? Ein kommunistischer Staat der mir vorschreibt mit wem ich wann spielen darf und wann mit wem nicht? Geht doch zu Grunde EA.., aber ohne mich!